Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Betreffend der Collectors Edition vom Morrowind Addon

Diabulax
Diabulax
Soul Shriven
Bei Amazon ist die Collectors Edition des Morrowind Addons zurzeit nicht verfügbar, angeblich ist sie ebenso Amazon-exklusiv.
Bedeutet das, das sie aufgrund der limitierten Anzahl bereits komplett vergriffen ist oder bekommen die nochmal Nachschub?
Ist die Edition tatsächlich Amazon-exklusiv oder kann ich sie theoretisch auch beispielsweise beim Saturn vorbestellen?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Schau mal hier: https://www.amazon.de/dp/B01MRC6979/

Edit: Hmmm gestern war Sie noch verfügbar.......
    Edited by ahrtur on 2. Februar 2017 16:04
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Erstmal ist nur das Erstkontingent, was Amazon "zugeteilt" wurde nach Zahlen vergriffen. Ob dieses Kontingent nochmal erhöht wird und Amazon dann die Bestellmöglichkeit für diese Version wieder öffnet, steht in den Sternen.

Kannst alternativ ja mal auf der .at Seite schauen oder im anderweitigen EU-Bestellzirkus. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    OT: schon echt toll wie sie vergriffen ist vom Erstkontingent aber das große Geschrei online ist :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mich wundert, dass es bei Saturn noch gar nicht verfügbar ist?

Ich möchte die CE auf jeden Fall direkt beim Händler abholen und direkt nach Hause mitnehmen :smiley:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mich wundert, dass es bei Saturn noch gar nicht verfügbar ist?

Ich möchte die CE auf jeden Fall direkt beim Händler abholen und direkt nach Hause mitnehmen :smiley:

Geh in den Laden selber, da kann man vorbestellen.
    Ebenso beim Mediamarkt
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    oder gehst zu den "netten "leuten die dir diese möhren karte andrehen wollen :Do:):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    oder gehst zu den "netten "leuten die dir diese möhren karte andrehen wollen :Do:):p

Hab schon bei mehreren GameStops angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die die Collector's Edition nicht im System haben und auch nicht bekommen werden...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    echt ich dachte die haben die auch naja amazon prime ist halt doch beste :D
    wer vertraut schön möhren verkäufern :D:#  :blush:
    Edited by marcusthebearhunter on 3. Februar 2017 06:28
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also ist das jetzt offiziell bestätigt, dass wenn ich mir die phyische collectors Edition kaufe ich diese mit einem bestehenden Account verknüpfen kann, und damit also morrowind mit meinen jetzigen Chars spielen kann?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Jo hat Kai bestätigt
    Bodeus schrieb: »
    Elrosahir schrieb: »
    Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
    Das wäre doppelt gemoppelt.
    Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.

Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.

Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter ;)

Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ;)) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.

Hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/317023/morgen-31-01-also-vvradenfell-dlc-ankuendigung-in-eso-live/p11
    Edited by ahrtur on 3. Februar 2017 07:19
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Bei Amazon ist sie verfügbar. Und da das eine Vorbestellung ist, kann man dann immer noch stornieren, wenn man kalte Füße bekommt. Kein Grund, panisch zu werden...
    Good Game... I'm out.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

die deutsche physikalische Collector's Edition gibt es für nur bei amazon.de. Unsere Vorbestellerseite ist leider falsch und nennt noch andere Quellen für die CE.

Im Moment ist sie bei amazon noch (oder wieder) für alle Plattformen verfügbar:
    https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Collectors/dp/B01MRC6979/

Sie ist aber limitiert und wird nicht nachproduziert. Wer Wert auf die Statue und Naryus Tagebuch legt, sollte schnell zuschlagen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Hatte irgendwo gelesen/gehört, ich glaube bei Gamestar, dass die CE 99€ kosten soll (in den USA 99$).
    Bei Amazon kostet sie jetzt 109€. Ist der Amazon Preis korrekt?

@ZOS_KaiSchober
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober aus welchem Material ist die Statue?
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Warum will Amazon nicht, dass ich die 115 Euro PC Version per Bankeinzug zahle... :/
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Warum will Amazon nicht, dass ich die 115 Euro PC Version per Bankeinzug zahle... :/

Ging bei mir ohne Probleme
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Gigasax schrieb: »

Ging bei mir ohne Probleme

Bei mir ebenfalls
  • cynaes
    cynaes
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »

Das würde mich auch ganz stark interessieren.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Schau mal hier: https://www.amazon.de/dp/B01MRC6979/

Edit: Hmmm gestern war Sie noch verfügbar.......

Heute ist sie wieder verfügbar. Ich habe vor zwei Tagen auch schon bestellt.

Ich möchte die Statue aber nicht.. mir ist nur das Buch und der Rest wichtig. Wer also die Statue haben möchte, kann mir eine PN senden, dann reservier ich die.
    Edited by Idhaleya on 3. Februar 2017 11:11
  • ZOS_KaiSchober

Vermutlich Kunstharz. Musst du es genau wissen, dann frage ich nach.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Vermutlich Kunstharz. Musst du es genau wissen, dann frage ich nach.

Wichtig wäre nur das diese komplett ankommt und nicht wie Molags Keule in 2 Stücken.:)
  • Diabulax
    Diabulax
    Soul Shriven
    Also danke an alle Antworten, da sie wieder verfügbar ist hab ich grade die Vorbestellung über Amazon gemacht. Schonmal 2 Dinge, die ich eig. nie mache^^

Man sieht sich dann auf Vvardenfell.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Ich hätte mir die Collectors Edition ja bei Amazon bestellt, jedoch sehe ich ein, das die US Version 99$ (=92 € laut aktuellem Kurs) kostet und ich soll 109 € bezahlen, was 17€ mehr sind. Dies findet ich unfair und deshalb bestelle ich sie bei dem aktuellen Preis von 109€ nicht.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    SSGMarima schrieb: »
    Ich hätte mir die Collectors Edition ja bei Amazon bestellt, jedoch sehe ich ein, das die US Version 99$ (=92 € laut aktuellem Kurs) kostet und ich soll 109 € bezahlen, was 17€ mehr sind. Dies findet ich unfair und deshalb bestelle ich sie bei dem aktuellen Preis von 109€ nicht.

Aufgepasst - bei Amazon gibt es die Preisgarantie. Wenn kurz nach erscheinen der Preis fällt bekommst Du die Diff. zurück
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Aufgepasst - bei Amazon gibt es die Preisgarantie. Wenn kurz nach erscheinen der Preis fällt bekommst Du die Diff. zurück

Das weiß ich, nur wir sollen ja von vorn herein mehr bezahlen als in den USA. Das ist das was mir nicht gefällt.
    Edited by SSGMarima on 3. Februar 2017 14:40
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Das weiß ich, nur wir sollen ja von vorn herein mehr bezahlen als in den USA. Das ist das was mir nicht gefällt.

Mir missfällt der Gedanke auch sehr! Finde es auch schade. Mit uns Europäern kann man es ja machen :smiley:
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭

Liegt wahrscheinlich an den höheren Steuern, längeren Gewährleistungsanspruch und anderem.
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭

eventuell will das deine Bank nicht :hushed:
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭

Das nennt man Angebotsmonopol siehe:

Hallo,

die deutsche physikalische Collector's Edition gibt es für nur bei amazon.de. Unsere Vorbestellerseite ist leider falsch und nennt noch andere Quellen für die CE.

Im Moment ist sie bei amazon noch (oder wieder) für alle Plattformen verfügbar:
    https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Collectors/dp/B01MRC6979/

Sie ist aber limitiert und wird nicht nachproduziert. Wer Wert auf die Statue und Naryus Tagebuch legt, sollte schnell zuschlagen.

und amazon schein sich sicher zu sein allen CEs zu 109,- € an den Mann / die Frau zu bringen. :smile:

• Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Weis jemand ob das noch ab 16 Freigegeben wird? oder bleibts bei 18?
    Dann gibts wieder stress beid er zustellung wenn ich auf arbeit bin, und ein anderer der aber auch über 18 ist, sie nicht annehmen darf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.