marcusthebearhunter schrieb: »oder gehst zu den "netten "leuten die dir diese möhren karte andrehen wollen
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
Das wäre doppelt gemoppelt.
Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.
Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter
Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.
@ZOS_KaiSchober aus welchem Material ist die Statue?
Schau mal hier: https://www.amazon.de/dp/B01MRC6979/
Edit: Hmmm gestern war Sie noch verfügbar.......
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober aus welchem Material ist die Statue?
Vermutlich Kunstharz. Musst du es genau wissen, dann frage ich nach.
Ich hätte mir die Collectors Edition ja bei Amazon bestellt, jedoch sehe ich ein, das die US Version 99$ (=92 € laut aktuellem Kurs) kostet und ich soll 109 € bezahlen, was 17€ mehr sind. Dies findet ich unfair und deshalb bestelle ich sie bei dem aktuellen Preis von 109€ nicht.
Aufgepasst - bei Amazon gibt es die Preisgarantie. Wenn kurz nach erscheinen der Preis fällt bekommst Du die Diff. zurück
Aufgepasst - bei Amazon gibt es die Preisgarantie. Wenn kurz nach erscheinen der Preis fällt bekommst Du die Diff. zurück
Das weiß ich, nur wir sollen ja von vorn herein mehr bezahlen als in den USA. Das ist das was mir nicht gefällt.
Das weiß ich, nur wir sollen ja von vorn herein mehr bezahlen als in den USA. Das ist das was mir nicht gefällt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
die deutsche physikalische Collector's Edition gibt es für nur bei amazon.de. Unsere Vorbestellerseite ist leider falsch und nennt noch andere Quellen für die CE.
Im Moment ist sie bei amazon noch (oder wieder) für alle Plattformen verfügbar:
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Collectors/dp/B01MRC6979/
Sie ist aber limitiert und wird nicht nachproduziert. Wer Wert auf die Statue und Naryus Tagebuch legt, sollte schnell zuschlagen.