Wenn nichts schief läuft, bleibt es bei USK 16 für Deutschland und PEGI 18 für den Rest von Europa.Weis jemand ob das noch ab 16 Freigegeben wird? oder bleibts bei 18?
Dann gibts wieder stress beid er zustellung wenn ich auf arbeit bin, und ein anderer der aber auch über 18 ist, sie nicht annehmen darf
Digital_Frontier schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn nichts schief läuft, bleibt es bei USK 16 für Deutschland und PEGI 18 für den Rest von Europa.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Gegensatz zu deutschen Preisen sind US-Preise immer exklusive Mehrwertsteuer. So groß ist der Unterschied also nicht.Wenn nichts schief läuft, bleibt es bei USK 16 für Deutschland und PEGI 18 für den Rest von Europa.Weis jemand ob das noch ab 16 Freigegeben wird? oder bleibts bei 18?
Dann gibts wieder stress beid er zustellung wenn ich auf arbeit bin, und ein anderer der aber auch über 18 ist, sie nicht annehmen darf
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Gegensatz zu deutschen Preisen sind US-Preise immer exklusive Mehrwertsteuer. So groß ist der Unterschied also nicht.Wenn nichts schief läuft, bleibt es bei USK 16 für Deutschland und PEGI 18 für den Rest von Europa.Weis jemand ob das noch ab 16 Freigegeben wird? oder bleibts bei 18?
Laut Amazon ist es aber USK 18 und somit Spezialversand bei dem noch mal 5€ oben drauf kommt. Somit stimmen die schon mal oben genannten 115€. Nett...
Im übrigen scheint generell der Preis bei Amazon angezogen zu haben. 10% mehr für nicht-Prime Kunden... Dafür kriegen Prime Kunden 20% Rabatt. Da weiß man dann woher das kommt mit dem höheren Preis.
OwenDaring schrieb: »Ha… & was wohl noch niemand bemerkt hat… es kommen noch 5,- € Versandkosten hinzu.
Laut Amazon ist es aber USK 18 und somit Spezialversand bei dem noch mal 5€ oben drauf kommt. Somit stimmen die schon mal oben genannten 115€. Nett...
Im übrigen scheint generell der Preis bei Amazon angezogen zu haben. 10% mehr für nicht-Prime Kunden... Dafür kriegen Prime Kunden 20% Rabatt. Da weiß man dann woher das kommt mit dem höheren Preis.
Woher hast denn den Schmarn? Bei mir kostet es 109€ mit Prime wie auch ohne.
Ich kann mich nur auf das verlassen, was mir Prime Kunden erzählten, die sich freuen, dass sie eben nicht die 109€ zahlen müssen, sondern "nur" 80-90€. Aber wahrschenlich gilt der Rabatt dann auch nur außerhalb Deutschlands.
Wie dem auch sei. Letztlich ist es nun so, dass es alles in allem 115€ kostet, aufgrund des Spezialversands für nicht jugendfreie Sachen. Womit die schon mal erwähnten 5€ Versandkosten drauf kommen. (Und darf dann auch nur direkt vom Empfänger auf der Adresse inkl. Vorzeigen des Ausweises entegegen genommen werden. Werden sich bestimmt wieder einige freuen, die das noch nicht kennen...Hihi)
OwenDaring schrieb: »Ha… & was wohl noch niemand bemerkt hat… es kommen noch 5,- € Versandkosten hinzu.
Die 5€ sind aktuell nur da noch FSK18 dort steht. Sobald das auf FSK 16 ist, was in der Zukunft sicher noch kommt wird der Betrag nicht angerechnet. Man sollte Amazon wohl etwas besser kennen.
Ich kann mich nur auf das verlassen, was mir Prime Kunden erzählten, die sich freuen, dass sie eben nicht die 109€ zahlen müssen, sondern "nur" 80-90€. Aber wahrschenlich gilt der Rabatt dann auch nur außerhalb Deutschlands.
Wie dem auch sei. Letztlich ist es nun so, dass es alles in allem 115€ kostet, aufgrund des Spezialversands für nicht jugendfreie Sachen. Womit die schon mal erwähnten 5€ Versandkosten drauf kommen. (Und darf dann auch nur direkt vom Empfänger auf der Adresse inkl. Vorzeigen des Ausweises entegegen genommen werden. Werden sich bestimmt wieder einige freuen, die das noch nicht kennen...Hihi)
Primekunde DE - 109€ + FSK18 Versand (der zu 90% noch gestrichen wird sobald die FSK freigeben wird)
Somit ist es insgesamt 9€ teurer als im Stream.
Und mit der vorbesteller Preisgarantie werden wahrscheinlich 5-10€ zurück überwiesen seitens Amazon.
Noch einmal geguckt auf jeder Amazon-Seite. In den USA selbst kostet es mich als Amazon-Prime Kunde auch 99€ also ich glaube die Preise sind gelogen, die Dir genannt worden.;)
Gab's nicht damals, zumindest bei der Imperial Edition, den Key von Amazon per Mail?
steff-bmb16_ESO schrieb: »was mich interessiert ist:
bei der CE steht dran, dass das Hauptspiel im Preis inbegriffen ist.
Wenn ich nun das Addon Morrowind mit mein bestehenden Account Verknüpfe, habe ich dann noch einen extra Code übrig für das Hauptspiel, welches ich einem Freund weitergeben kann oder ist das mit dem Addon verknüpfte Hautspiel mit dem Addon Morrowind verknüpft?
Ich hätte mir die Collectors Edition ja bei Amazon bestellt, jedoch sehe ich ein, das die US Version 99$ (=92 € laut aktuellem Kurs) kostet und ich soll 109 € bezahlen, was 17€ mehr sind. Dies findet ich unfair und deshalb bestelle ich sie bei dem aktuellen Preis von 109€ nicht.
Wollte mir gerade das CE Upgrade im ESO Store vorbestellen.
Leider ging es ab hier nicht mehr weiter
Bin ich zu spät dran? Ist es ausverkauft? Hilfe!!
EDIT: Wähle ich beim Land Germany statt Austria, dann ist das Upgrade verfügbar. Tja, leider lebe ich aber nicht in Germany. Muss ich noch warten oder hab ich zu lange gewartet?
PS: Hab kein Steam