inodioveritasb16_ESO schrieb: »@ZOS_KaiSchober nenn uns ein sinnvolles Frost-Stab-Gear-Setup zum (ernsthaften) Tanken. Bitte.
Man kann vieles Testen, Tavas, Blutbrut, Nekropotenz(wenn die Pets keine Buffs mehr klauen), Wüstenrose usw
Orgub_gro_Yagash schrieb: »inodioveritasb16_ESO schrieb: »@ZOS_KaiSchober nenn uns ein sinnvolles Frost-Stab-Gear-Setup zum (ernsthaften) Tanken. Bitte.
Man kann vieles Testen, Tavas, Blutbrut, Nekropotenz(wenn die Pets keine Buffs mehr klauen), Wüstenrose usw
na dann viel spaß
inodioveritasb16_ESO schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »inodioveritasb16_ESO schrieb: »@ZOS_KaiSchober nenn uns ein sinnvolles Frost-Stab-Gear-Setup zum (ernsthaften) Tanken. Bitte.
na dann viel spaß
Jo genau, was denkst du wo die meisten Builds herkommen, die viele einfach nur kopieren ohne nachzudenken. Da haben auch Leute Zeit reingesteckt um alles durchzutesten.
inodioveritasb16_ESO schrieb: »
1.) Schilde werden ohne Resis berechnet, sprich 15k sind sofort wieder weg bei einem echten Boss.
2.) Wieso regt die NB mehr Ulti? Außer durch Tränke alle 30 Sekunden? Wir reden von 5 Ulti pro Sekunde und mehr, und dass schaffst du ohne heroischer Schnitt, Blutbrut und DK-Passive kaum.
3.) Überaschungsangriff auf Stamina okay, Zielmakierung ist gechannelt, sprich außerhalb des Blocks.
4.) Glaube nicht, dass das reichen wird.
1.) Geht ja nich darum das man alles wegschildet, sonder um einen ausgleich, 20k resi kriegt man auch so zusammen.
Ob es dann reicht kann man auch nicht sagen ohne es getestet zu haben.
2. + 4) Auslaugen + Tränke + Blutbrut, oder Tavas dazu, ob es ausreicht muss man sehen, genauso wie den Manaverbrauch.
100% kann man das erst sagen wenn man es durchtestet.
3.)dann halt Überraschungsangriff + Ele entzug, hast auch die Resis gesenkt.
inodioveritasb16_ESO schrieb: »@ZOS_KaiSchober nenn uns ein sinnvolles Frost-Stab-Gear-Setup zum (ernsthaften) Tanken. Bitte.
marcusthebearhunter schrieb: »als erlich ich bin ja ein fan von Veränderungen aber das hatt doch echt null sinn
wer bitte hatt das gewollt ????
es heist man hört auf die kommuniti aber das ist etwas wovon ich zum ersten mal höre .
fixt die probleme im spiel die schon seit monaten bestehen und hört auf das spiel immer wieder neu erfinden zu wollen .
für mich ist der punkt ereicht wo ich keinen bock mehr habe. unendliche ladescreens die einen davon abhalten dailys zu machen müssen nicht gefixt werden lieber nen froststab tank facepalm *1000
SorataArisugawa schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »als erlich ich bin ja ein fan von Veränderungen aber das hatt doch echt null sinn
es heist man hört auf die kommuniti aber das ist etwas wovon ich zum ersten mal höre .
fixt die probleme im spiel die schon seit monaten bestehen und hört auf das spiel immer wieder neu erfinden zu wollen .
für mich ist der punkt ereicht wo ich keinen bock mehr habe. unendliche ladescreens die einen davon abhalten dailys zu machen müssen nicht gefixt werden lieber nen froststab tank facepalm *1000
Ohje...
Ladebildschirme haben nichts mit der Möglichkeit zum Tanken bei Froststäben zu tun.
Es war ein Problem, dass der Froststab eben komplett sinnfrei war im Vergleich mit allen anderen Stäben. Und das wird bleibt jetzt behoben auch weiterhin so.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »als erlich ich bin ja ein fan von Veränderungen aber das hatt doch echt null sinn
Ohje...
Ladebildschirme haben nichts mit der Möglichkeit zum Tanken bei Froststäben zu tun.
Es war ein Problem, dass der Froststab eben komplett sinnfrei war im Vergleich mit allen anderen Stäben. Und das wird bleibt jetzt behoben auch weiterhin so.
habs mal korrigiert^^
Könnte einen Kälte DoT geben der mit weiteren Kälte Attacken verlängert wird und mit jeder Auffrischung ein Wenig an Schaden gewinnt. Ist dann gut gegen Bosse mit viel HP wenn man es schafft den DoT aufrecht zu halten.Hm, was sollte denn da groß kommen? CC im PvE ist ein Witz, für viel mehr reicht es bei meinem Horizont nicht, was sinnvolle Froststabänderungen angeht.
Welche Skills machen ausm Zerstörungsstab jetzt Sinn für nen Tank? Skill--------------------------------------Ohne Passive--------------------------------------------------------mit alten passiven Force Shock-------------------------Als Crushing Shock gut-----------------------------------------etwas mehr durch Elemental Force Wall of Elements------------------CC und Reg durch Ele-Drain-----------------------------------etwas mehr durch Elemental Force Destructive Touch----------------schlechter CC--------------------------------------------------------etwas mehr durch Elemental Force Weakness to Elements---------kann Heiler entlasten--------------------------------------------gleich Impulse--------------------------------als Pulsar gegen Mobgruppen gut-------------------------etwas mehr durch Elemental Force
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Könnte einen Kälte DoT geben der mit weiteren Kälte Attacken verlängert wird und mit jeder Auffrischung ein Wenig an Schaden gewinnt. Ist dann gut gegen Bosse mit viel HP wenn man es schafft den DoT aufrecht zu halten.Hm, was sollte denn da groß kommen? CC im PvE ist ein Witz, für viel mehr reicht es bei meinem Horizont nicht, was sinnvolle Froststabänderungen angeht.
hier haste was
SorataArisugawa schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Könnte einen Kälte DoT geben der mit weiteren Kälte Attacken verlängert wird und mit jeder Auffrischung ein Wenig an Schaden gewinnt. Ist dann gut gegen Bosse mit viel HP wenn man es schafft den DoT aufrecht zu halten.Hm, was sollte denn da groß kommen? CC im PvE ist ein Witz, für viel mehr reicht es bei meinem Horizont nicht, was sinnvolle Froststabänderungen angeht.
hier haste was
Dot der hoch tickt... hat man dann ne 100% Chance, dass der Dot wieder aufgetragen wird, oder nicht?Wenn nein: Rotz
Wenn ja: Warum macht man dann nicht gleich nen Dot, der mit der Endstärke tickt. Die Dots vom Drachritter, ticken doch auch nicht immer mehr. Der Orkan tut es nur, weil er wirklich auch eine essenziellen DPS anteil bringt. Das würde sich hier um nen kleinen Zusatz handeln. Zudem hat das hochticken ein Cap? was passiert bei einem der vielen Targetswitches? Dann ist der Dot wieder Rotz.
Zudem müssten dann auch Elementare Blockade, Elementarer Ring und der Elementare Storm irgendwie geändert werden, weil die alle teils erheblich weniger Schaden machen, wenn man nen Eisstab hat. Wenn das nicht kreativ passiert, könnte man aber auch gleich wieder nen Feuerstab spielen. Katze die sich unter normalen Umständen in den *** beißt. Ich traue Herrn Worbel leider nicht mehr zu, interessante und feinsinnige Lösungen für sowas zu finden. Ich bin froh, wenn er komplett neue Wege einschlägt und nicht versucht weiterhin halbgahre Lösungen zu liefern, wie er es bei den Klassenfähigkeiten so häufig tut.
gelbermeister schrieb: »Mein Vorschlag wäre die Einführung eines Erdstabs, der die geplanten Neuerungen des Froststabs erhält. Erdschaden als Elementarschaden aufzunehmen und den einen Championskill dies betreffend zu überarbeiten sollte ja möglich sein. Mit einem vergangenen Update habt ihr ja bereits einmal Chamioneffekte neu zugeordnet und verschiedene Punkte zusammengefasst. Im Craftingsystem gibt es eh bereits drei Zerstörungsstäbe, das sollte auch kein Problem das auf vier zu stellen. Mit den Animationen solltet ihr klar kommen, Feuerspucken und Persönlichkeitsanimationen zu implementieren ist sicherlich aufwändiger und das habt ihr ja schnell hinbekommen. Bitte einmal überdenken, ich schreib das auch gern einmal ins englische Forum, falls erwünscht?
Und komm mir jetzt nicht mit den billigen Daily-Bossen, das kann jeder in jedem Setup tanken.
Und komm mir jetzt nicht mit den billigen Daily-Bossen, das kann jeder in jedem Setup tanken.
Für Otto Normalspieler sind die Daily-Bosse a.) schwer, b.) die einzigen Verlies-Bosse mit denen man jemals zu tun hat.
Dreht sich eure Diskussion nur um Prüfungen und Spieler die dabei ganz oben mithalten können wollen? Es gibt noch andere Spieler.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Könnte einen Kälte DoT geben der mit weiteren Kälte Attacken verlängert wird und mit jeder Auffrischung ein Wenig an Schaden gewinnt. Ist dann gut gegen Bosse mit viel HP wenn man es schafft den DoT aufrecht zu halten.Hm, was sollte denn da groß kommen? CC im PvE ist ein Witz, für viel mehr reicht es bei meinem Horizont nicht, was sinnvolle Froststabänderungen angeht.
hier haste was
Dot der hoch tickt... hat man dann ne 100% Chance, dass der Dot wieder aufgetragen wird, oder nicht?Wenn nein: Rotz
Wenn ja: Warum macht man dann nicht gleich nen Dot, der mit der Endstärke tickt. Die Dots vom Drachritter, ticken doch auch nicht immer mehr. Der Orkan tut es nur, weil er wirklich auch eine essenziellen DPS anteil bringt. Das würde sich hier um nen kleinen Zusatz handeln. Zudem hat das hochticken ein Cap? was passiert bei einem der vielen Targetswitches? Dann ist der Dot wieder Rotz.
Zudem müssten dann auch Elementare Blockade, Elementarer Ring und der Elementare Storm irgendwie geändert werden, weil die alle teils erheblich weniger Schaden machen, wenn man nen Eisstab hat. Wenn das nicht kreativ passiert, könnte man aber auch gleich wieder nen Feuerstab spielen. Katze die sich unter normalen Umständen in den *** beißt. Ich traue Herrn Worbel leider nicht mehr zu, interessante und feinsinnige Lösungen für sowas zu finden. Ich bin froh, wenn er komplett neue Wege einschlägt und nicht versucht weiterhin halbgahre Lösungen zu liefern, wie er es bei den Klassenfähigkeiten so häufig tut.
werde ich dafür bezahlt? nein, also wirst du von mir auch keine ausführliche erläuterung bekommen.
SorataArisugawa schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Könnte einen Kälte DoT geben der mit weiteren Kälte Attacken verlängert wird und mit jeder Auffrischung ein Wenig an Schaden gewinnt. Ist dann gut gegen Bosse mit viel HP wenn man es schafft den DoT aufrecht zu halten.Hm, was sollte denn da groß kommen? CC im PvE ist ein Witz, für viel mehr reicht es bei meinem Horizont nicht, was sinnvolle Froststabänderungen angeht.
hier haste was
werde ich dafür bezahlt? nein, also wirst du von mir auch keine ausführliche erläuterung bekommen.
Aber unausgereifte Kritik vergibst du kostenlos? Na dann lass doch einfach beides und zieh ab!
Oh der Link auf den Thread, in dem über eine potentielle 5. Klasse gemutmaßt wird, war sehr interessant. Falls wirklich irgendwann eine 5. Klasse kommen sollte, hoffe ich es gibt da auch mindestens zusätzliche 3 Chararakterplätze mit dazu.
Schmetterfrosch schrieb: »In den normalen daylies wird eigentlich gar nicht so viel tankyness benötigt.
Viele laufen die mit 3 DDs.
Vielleicht hat zos sich denn froststab genau dafür ausgedacht ?
Oder für ganz bestimmte Situationen bei ganz bestimmten bossen?
Leider steht nirgends, warum sie etwas ändern.