ZOS_KaiSchober schrieb: »This is the official feedback thread for player housing! Specific feedback that the team is looking for includes the following:[1] Did you complete the initial quest to acquire your apartment? Did you run into any issues?
- Home Previewing
[2] Were you able to successfully preview a home and buy it with gold? [3] How did you preview the home? Did you do it via the Crown Store, Collections UI, or just walk up to the door? [4] Were you able to figure out how to switch between previewing a furnished/unfurnished home?
- Furnishing Sourcing
[5] Were you able to purchase and place furnishings from Achievement Furnishers? [6] Were you able to purchase furnishings from Zanil Theran the Luxury Furnisher? [7] Did you get any Undaunted Busts from dungeon bosses? If so, which one was your favorite?
- Specialty Furnishings
[8] Were you able to find the reprints of Shalidor’s Library books, place them, and read them? [9] Did you understand how to use the various light sources? [10] Were you able to sit on chairs, both in a home and throughout the world? Was it clear which chairs you could sit on?
[11] Were you able to allow or restrict other players to enter your home?
[12] Did you duel inside your home? How was the experience?
[13] Did you like the housing-related achievements and titles?
[14] Which was your favorite home, and why?
[15] What did you think of the prices for each home?
[16] Are you an ESO Plus member?
[17] Do you have any other general feedback?
Soldier224 schrieb: »Vielmehr nervt es mich einfach, dass housing MIR SELBER nichts bietet. Wer nicht unbedingt mit Prunk und Protz angeben muss, der hat davon eigentlich gar nichts.
Was ist mit dem Skelett und den ersparten Laufwegen wenn man den Handwerkstisch hat?
Also das Titelbild auf der offiziellen Seite jetzt ist schon hart.........
Ich will, dass sich meine Begleiter auch so zu mir her kuscheln können wie auf dem Bild da. Aber leider stehen die Viecher bewegungslos und dumm schauend in der Gegend rum.
Also das Titelbild auf der offiziellen Seite jetzt ist schon hart.........
Ich will, dass sich meine Begleiter auch so zu mir her kuscheln können wie auf dem Bild da. Aber leider stehen die Viecher bewegungslos und dumm schauend in der Gegend rum.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich würde mich hier für mehr Animationen und Bewegungen freuen. Wie mit dem kleinen Bären, dass der auf zwei Beinen läuft und einen Schmetterling fangen will .. aber wenn man den Bären oder die Reittiere dann beim Housing hinsetzt. Stehen sie regungslos da und tun im Prinzip gar nichts.... das finde ich noch ausbaufähig.
Was ich noch nicht genau nachvollziehen kann ist: wie funktioniert das mit quasi dem Ruf den man haben muss um ein Haus in einer bestimmten Gegend erwerben zu können. Was genau muss man dafür getan haben?
Was ich noch nicht genau nachvollziehen kann ist: wie funktioniert das mit quasi dem Ruf den man haben muss um ein Haus in einer bestimmten Gegend erwerben zu können. Was genau muss man dafür getan haben?
Für kleine Häuser musst du das Gebiet wo das Haus deiner Wünsche steht durch gequestet haben.
Für mittlere Häuser das Gebiet durch + 53 Quest Erfolg für dieses Gebiet.
Für große Häuser musst du alle Gebiete deiner Fraktion durch haben.
Für kleine Häuser musst du das Gebiet wo das Haus deiner Wünsche steht durch gequestet haben.
Für mittlere Häuser das Gebiet durch + 53 Quest Erfolg für dieses Gebiet.
Für große Häuser musst du alle Gebiete deiner Fraktion durch haben.
Vielen Dank, versuche gerade verzweifelt herauszufinden, wo man die Quest Pfad der zwei Monde sartet, bin da hilflos- kann vielleicht jemand aushelfen? Das für mich schönste Eigenheim liegt nämlich in Knurr weil es nen eigenen Bach auf dem Grundstück hat. Vielen Dank vorab
alu-fleurb16_ESO schrieb: »[...]