24 sind im Anwesen das meiste. Ich glaube nicht, dass es bei den beiden Shop Anwesen anders ist.
Soldier224 schrieb: »Was mich mal interessieren würde wie sich das Eso+ auswirkt. Es stand ja was von dass man ohne Eso+ nur die Hälfte von dem einrichten kann was möglich wäre. Kann man das Haus dennoch gut einrichten? Oder wirkt das Haus dann zu leer? Wie gut ist es dann ausnutzbar?
Ich habe zwar selber Eso+ finde aber 50% Einschränkung für nicht Eso+ Mitglieder sehr hart. Auch wenn es nichts spielentscheides ist. 10-20% hätten da denke ich auch als Vorteil ausgereicht.
Bei meinem möblierten Manor kann ich 700 Gegenstände platzieren (ich nehme an, dass das der Wert für ESO+ ist?), bei der Vorlage sind ca. 250 Gegenstände verteilt und es sieht schon wohnlich aus. Wenn als für nicht-ESO+ Mitglieder 350 das Maximum wäre, bliebe da noch genug Gestaltungsraum und wäre für mich dann ok. Vielleicht gibt es ja aber auch noch offizielle Zahlen.
Es gibt Kisten, Schränke, Schreibtische etc. die man nicht öffenn kann, in der unglaublich teure Schmiede kann man das Feuer ein und ausschalten, boah ey! Selbiges gilt für die Kochstelle.
Ich hatte gehofft, es gäbe Kisten die ich benutzen kann, um endlich mal Ordnung in das Gebundene Equipment zu bekommen, die Bank ist dafür viel zu klein und außerdem unterliegt alles was dort eingelagert ist der Gefahr, versehentlich zerlegt zu werden.
Kisten mit verschiedenen Zugriffsrechten, in denen man Sachen für Freunde hinterlegen kann damit man nicht immer Mail-Anhänge schicken muss wären auch sehr schön.
Schaukästen für besonders gelungene Waffen, vielleicht sogar Rüstungs-Schaufensterpuppen wie es sie als MODs bei Oblivion und Skyrim gab. Nix gibts, nur Pixel zum anschauen
Fazit: 4 Millionen Gold für einen kostenlosen Teleportpunkt sind mir persönlich wohl zu teuer, 40k reichen da völlig. Andereseits, falls irgendwann doch mal BENUTZBARE MÖBEL (und damit meine ich ausdrücklich keine Stühle) geben sollte könnte sich meine Einschätzung ändern
Gamer1986PAN schrieb: »
Truhen usw sollen mit den kommenden Updates Nutzbar werden, wie genau bringen erst die kommenden Updates ans Licht.
Auch Waffenständer und Rüstungspuppen (denen man bestimmte Ausrüstung anziehen kann und dekorativ platzieren kann und anschließend wieder ins Inventar nehmen kann) werden hoffentlich mit dem nächsten Update kommen.
Und wenn man in der Stadt ein Haus hat und über eine Mauer schaut, dann ist es gespenstisch...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hm echt jetzt?
Da hab ich ne voll eingerichtete Bude und kann nichts machen? Ich kann weder ein Bett, noch nen Stuhl nutzen. Feuer kann ich an und aus machen - uiiii toooolllllll.
Many chairs, thrones, benches, pews, stools, and other seating objects throughout Tamriel are now interactive. You just need to approach the furniture and interact with it to sit down, provided there is room and the furniture is placed in an accessible location.
Hm echt jetzt?
Da hab ich ne voll eingerichtete Bude und kann nichts machen? Ich kann weder ein Bett, noch nen Stuhl nutzen. Feuer kann ich an und aus machen - uiiii toooolllllll.
DochMany chairs, thrones, benches, pews, stools, and other seating objects throughout Tamriel are now interactive. You just need to approach the furniture and interact with it to sit down, provided there is room and the furniture is placed in an accessible location.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hauspreise
Ich finde das bei den großen Häusern die Preise zu hoch angesetzt sind, dazu kommt das die Häuser der verschieden Völker von der Größe her sich stark unterscheiden sich im Preis aber teilweise kaum was ändert.
zum Beispiel
Nordhaus mittel - 280.000 Gold in Ostmarsch ohne Garten und Balkon
Nordhaus groß - 1.020.000 Gold in Rift mit Garten (der relativ klein ist im Gegensatz zu anderen großen Häusern) kleiner Stall und Balkon ( + der kleine Flur der unter dem Balkon, der zur Wohnfläche dazu kommt die beim mittleren Haus fehlt) macht ca. den 4 fachen Preis zum mittleren Haus aus.
Dagegen das Hochelfenhaus groß - 1.025.000 Gold also nur 5k Gold mehr als das große Nordhaus
- deutlich größerer Garten als Nordhaus schätzungsweise 2-3mal so viel Fläche
- Brunnen
- Wehrmauern mit 1 Wehrturm (Wehrturm begehbar die Mauern nicht)
- mindestens 2 mal so viel Wohnfläche
Das steht in keinem Verhältnis zueinander, ich würde das große Nordhaus eher in die Preiskategorie großes Argonierhaus oder großes Waldelfhaus einordnen die liegen bei 760.000 Gold.