Verbalinkontinenz schrieb: »..
darmok2eb17_ESO schrieb: »Dies alles ändert nichts daran, dass ich hier aufs Übelste beschimpft werde -- interessanterweise ohne jegliche Unterstützung. Schade.
Ich habe lediglich betont, wie vehement ICH als DEUTSCHER aus dem Zonenchat ausgegrenzt wurde, als ESO anfing, eben weil ich DEUTSCH geschrieben habe -- und darauf hingewiesen, dass ich nun dann also auch wieder Deutsch im Zonenchat ungeniert benutzen kann, wenn ja auch kyrillische Schriftzeichen, also kein Englisch, im Zonenchat benutzt wird.
Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht der Ersteller dieses Threads bin, dass es also durchaus auch noch einige andere Spieler gibt, die das Kyrillisch im Zonenchat mehr oder weniger aufregt.
darmok2eb17_ESO schrieb: »ÄÄÄÄÄÄH... Ernsthaft?Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Ja, man kann Fünf gerade sein lassen, aber nicht bei einer Beleidigung.
Und wieso sollte ich mich für eine ordentliche deutsche Anrede bitte entschuldigen? Sollte Verbalinkontinenz eine Frau sein, tut mir die Anrede Leid, aber das war dann nur aus Unwissenheit falsch, keinesfalls jedoch beleidigend.
Also: Ich warte noch, bevor ich es melde.
Du kannst auch das gleich mit reporten:
Keineswegs werde ich auch nur im Ansatz mich bei so einem faschistoiden Stück Sch***e entschuldigen, dafür dass ich festgestellt habe, dass es hohle Sche****e labert.
und was auch immer die mods mit dem beitrag oder mir machen: worth it!
darmok2eb17_ESO schrieb: »ÄÄÄÄÄÄH... Ernsthaft?Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Ja, man kann Fünf gerade sein lassen, aber nicht bei einer Beleidigung.
Und wieso sollte ich mich für eine ordentliche deutsche Anrede bitte entschuldigen? Sollte Verbalinkontinenz eine Frau sein, tut mir die Anrede Leid, aber das war dann nur aus Unwissenheit falsch, keinesfalls jedoch beleidigend.
Also: Ich warte noch, bevor ich es melde.
Du kannst auch das gleich mit reporten:
Keineswegs werde ich auch nur im Ansatz mich bei so einem faschistoiden Stück Sch***e entschuldigen, dafür dass ich festgestellt habe, dass es hohle Sche****e labert.
und was auch immer die mods mit dem beitrag oder mir machen: worth it!
Sorry, ich seh immer noch nix ....
Soldier224 schrieb: »Selten *hust hust* naja sagen wir annährend selten
darmok2eb17_ESO schrieb: »Dies alles ändert nichts daran, dass ich hier aufs Übelste beschimpft werde -- interessanterweise ohne jegliche Unterstützung. Schade.
Vielleicht weil hier niemand ausser dir selber eine üble Beschimpfung erkennen kann?
Schatten des Honk schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Dies alles ändert nichts daran, dass ich hier aufs Übelste beschimpft werde -- interessanterweise ohne jegliche Unterstützung. Schade.
Vielleicht weil hier niemand ausser dir selber eine üble Beschimpfung erkennen kann?
DAS ist so nicht richtig...
ciiaooo
ps.manche sind hier "gleicher als andere", ich wurde bereits verwarnt weil ich geschreiben habe das sie ihrem namen gerecht wird. so gesehen sind unsere "aufpasser" wohl schon im weihnachtsurlaub
pps.hege ich, um das mal festzustellen, keinen groll gegen obengenannte dame...
istguterSpieler schrieb: »BTW, für mich ist das einzige faschistoide, Spieler die sabbernd vorm Bildschirm sitzen und es nicht erwarten können, endlich jemanden zu melden.
Schatten des Honk schrieb: »
Da hast du dir eben auch kein Kompliment gemacht
SamRaccoon schrieb: »
darmok2eb17_ESO schrieb: »Wer sich hier blamiert, das bist du mit deinen ständigen Anfeindungen gegen andere Leute. Und daran wird die Welt scheitern. Danke.
Und nun entschuldige dich bei mir!