SamRaccoon schrieb: »Ich frag mich wirklich, was die schreiben
SevenofNine_1963 schrieb: »[Deutsch] "äääääääääääääää" -> [Französisch] "pokemon"
Der Zonenchat ist international. In den Geschäftsbedingungen steht kein Wort davon das man sich dort nur in englischer Sprache mitteilen darf.
Sagt mal lest ihr eigentlich da mal selber was ihr schreibt. Ich kann das echt nicht glauben was ich da von einigen lesen muss, das klingt sehr rassistisch. Da wird z.b. auch polnisch, französisch und portugiesisch geschrieben falls das mal wem aufgefallen ist. das werden viele auch nicht mal ansatzweise verstehen.
Fakt ist ALLE Sprachen sind erlaubt, und wenn Euch da eine nicht passt dann ist das Euer eigenes Problem. Dann müsst ihr Euch etwas suchen das ihr das nicht seht, Verbal sprach ja von einem Addon z.b.
Ach ja--wenn ich jetzt Schweizerdeutsch im Gebiet schreibe bekomme ich dann auch einen extra Forum zugeteilt in dem man meine Sprache so absonderlich würdigt?
Eine sehr verärgerte Jylly
es klingt nicht rassistisch ,es ist es auch. Eher anti Russisch sehr schlimm ARD ,ZDF und die "Bild" haben offensichtlich bei einigen gute Arbeit geleistet.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Der Zonenchat ist international. In den Geschäftsbedingungen steht kein Wort davon das man sich dort nur in englischer Sprache mitteilen darf.
Sagt mal lest ihr eigentlich da mal selber was ihr schreibt. Ich kann das echt nicht glauben was ich da von einigen lesen muss, das klingt sehr rassistisch. Da wird z.b. auch polnisch, französisch und portugiesisch geschrieben falls das mal wem aufgefallen ist. das werden viele auch nicht mal ansatzweise verstehen.
Fakt ist ALLE Sprachen sind erlaubt, und wenn Euch da eine nicht passt dann ist das Euer eigenes Problem. Dann müsst ihr Euch etwas suchen das ihr das nicht seht, Verbal sprach ja von einem Addon z.b.
Ach ja--wenn ich jetzt Schweizerdeutsch im Gebiet schreibe bekomme ich dann auch einen extra Forum zugeteilt in dem man meine Sprache so absonderlich würdigt?
es klingt nicht rassistisch ,es ist es auch. Eher anti Russisch sehr schlimm ARD ,ZDF und die "Bild" haben offensichtlich bei einigen gute Arbeit geleistet.
Es ist schon interessant, wie einfältig manche so sind. Kein Wort kam über Russen über meine Lippen, lediglich über kyrillische Schriftzeichen. Populisten finden sich auch unter ESO-Nutzern. Super. Aber was hat das mit Russland-Kritik oder gar der ARD zu tun? Nichts!
Im Übrigen: Gebt den Kyrillen einen Zonenchat wie uns Deutschen, und alles ist gut.
Bitte eine eigene Zone für die kyrillischen freaks einrichen.
gleich auf igno. wenn ich das gestammel schon sehe....
Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Der Zonenchat ist international. In den Geschäftsbedingungen steht kein Wort davon das man sich dort nur in englischer Sprache mitteilen darf.
Es ist schon interessant, wie einfältig manche so sind. Kein Wort kam über Russen über meine Lippen, lediglich über kyrillische Schriftzeichen. Populisten finden sich auch unter ESO-Nutzern. Super. Aber was hat das mit Russland-Kritik oder gar der ARD zu tun? Nichts!
Im Übrigen: Gebt den Kyrillen einen Zonenchat wie uns Deutschen, und alles ist gut.
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist das so, ich finde aber dennoch einige recht merkwürdige Äußerugen in dem Thread.Bitte eine eigene Zone für die kyrillischen freaks einrichen.gleich auf igno. wenn ich das gestammel schon sehe....
Und selbst deine Aussage, "die Kyrillen" würden englisch im Zone boykottieren ist mehr als befremdlich, denn von einem gezielten Boykott habe ich bisher nichts mitbekommen, aber gut, ich schätze dein Englisch ist super und perfekt, und jeder muss dementsprechend das genau so können.
Aber gut, heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten.
Mir fehlt nur noch hier irgendwo die ultrahohle Aussage, dass man dann kein MMORG spielen darf, wenn man kein Englisch kann.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ja, das ist dann die typische Reaktion unserer Zeit. Danke für diese Auskunft.
Entschuldige dich bei mir für deine Beleidigung!
darmok2eb17_ESO schrieb: »
Außerdem habe doch gerade ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, dass ich, wenn denn die Kyrillen sich im Zonenchat ausbreiten, auch wieder Deutsch schreiben werde. Was hat das mit meinen Englisch-Kenntnissen zu tun?
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ja, das ist dann die typische Reaktion unserer Zeit. Danke für diese Auskunft.
Entschuldige dich bei mir für deine Beleidigung!
Verbalinkontinenz schrieb: »Aber gut, heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Aber gut, heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Aber gut, heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten.
Diese Aussage beleidigt mich.
Zur Lektüre: https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)#Tatbestand (Im Übrigen auch zur eingeschränkten Meinungsfreiheit)