Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kyrillisch oder was das ist....

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich frag mich wirklich, was die schreiben :D

Tipp von mir noch: es gibt das pChat-Addon mit dem du Text (bspw. auch Links) aus dem Chatfenster kopieren kannst. Ich weiß nicht, ob du zufällig noch Shissus Guild Tools benutzt - wenn ja - weiß ich nicht, ob die beiden Addons immernoch einander in die Quere kommen (ich nutze pChat nicht, da ich SGT benutze).

Wenn dich interessiert, was sie schreiben, kannst du aber mit dem Addon Text kopieren und in google translate einfügen, schätz ich ;)

http://esoui.com/downloads/info93-pChat.html
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. Dezember 2016 14:06
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Cool, das wär ja fast eine Überlegung wert.

...Jetzt müsste Google Translate nur noch vernünftig funktionieren.
    Ich erinnere mich noch, als ich in Französisch ein Portfolio schreiben musste und aus Mangel an Zeit einfach alles dort übersetzt hab...Mann, das war vielleicht eine endlos lange Standpauke über "meine" unterirdischen Französisch-Kenntnisse :P
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es muss ja nciht grammatikalisch vollkorrekt ausgegeben werden, wenns ins deutsche läuft, da man sich den sinn dennoch erdenken kann ;)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    [Deutsch] "äääääääääääääää" -> [Französisch] "pokemon" ;)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    [Deutsch] "äääääääääääääää" -> [Französisch] "pokemon" ;)

Oh man. Tatsächlich. :D

https://translate.google.com/#de/fr/äääääääääääääää
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Marijella schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    Der Zonenchat ist international. In den Geschäftsbedingungen steht kein Wort davon das man sich dort nur in englischer Sprache mitteilen darf.

Sagt mal lest ihr eigentlich da mal selber was ihr schreibt. Ich kann das echt nicht glauben was ich da von einigen lesen muss, das klingt sehr rassistisch. Da wird z.b. auch polnisch, französisch und portugiesisch geschrieben falls das mal wem aufgefallen ist. das werden viele auch nicht mal ansatzweise verstehen.

Fakt ist ALLE Sprachen sind erlaubt, und wenn Euch da eine nicht passt dann ist das Euer eigenes Problem. Dann müsst ihr Euch etwas suchen das ihr das nicht seht, Verbal sprach ja von einem Addon z.b.

Ach ja--wenn ich jetzt Schweizerdeutsch im Gebiet schreibe bekomme ich dann auch einen extra Forum zugeteilt in dem man meine Sprache so absonderlich würdigt?

Eine sehr verärgerte Jylly

es klingt nicht rassistisch ,es ist es auch. Eher anti Russisch sehr schlimm ARD ,ZDF und die "Bild" haben offensichtlich bei einigen gute Arbeit geleistet. :(

Es ist schon interessant, wie einfältig manche so sind. Kein Wort kam über Russen über meine Lippen, lediglich über kyrillische Schriftzeichen. Populisten finden sich auch unter ESO-Nutzern. Super. Aber was hat das mit Russland-Kritik oder gar der ARD zu tun? Nichts!

Im Übrigen: Gebt den Kyrillen einen Zonenchat wie uns Deutschen, und alles ist gut.
    Edited by darmok2eb17_ESO on 21. Dezember 2016 12:07
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Zonenchat ist international. In den Geschäftsbedingungen steht kein Wort davon das man sich dort nur in englischer Sprache mitteilen darf.

Sagt mal lest ihr eigentlich da mal selber was ihr schreibt. Ich kann das echt nicht glauben was ich da von einigen lesen muss, das klingt sehr rassistisch. Da wird z.b. auch polnisch, französisch und portugiesisch geschrieben falls das mal wem aufgefallen ist. das werden viele auch nicht mal ansatzweise verstehen.

Fakt ist ALLE Sprachen sind erlaubt, und wenn Euch da eine nicht passt dann ist das Euer eigenes Problem. Dann müsst ihr Euch etwas suchen das ihr das nicht seht, Verbal sprach ja von einem Addon z.b.

Ach ja--wenn ich jetzt Schweizerdeutsch im Gebiet schreibe bekomme ich dann auch einen extra Forum zugeteilt in dem man meine Sprache so absonderlich würdigt?

es klingt nicht rassistisch ,es ist es auch. Eher anti Russisch sehr schlimm ARD ,ZDF und die "Bild" haben offensichtlich bei einigen gute Arbeit geleistet. :(

Es ist schon interessant, wie einfältig manche so sind. Kein Wort kam über Russen über meine Lippen, lediglich über kyrillische Schriftzeichen. Populisten finden sich auch unter ESO-Nutzern. Super. Aber was hat das mit Russland-Kritik oder gar der ARD zu tun? Nichts!

Im Übrigen: Gebt den Kyrillen einen Zonenchat wie uns Deutschen, und alles ist gut.

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist das so, ich finde aber dennoch einige recht merkwürdige Äußerugen in dem Thread.
    Bitte eine eigene Zone für die kyrillischen freaks einrichen.
    gleich auf igno. wenn ich das gestammel schon sehe.... ;)

Und selbst deine Aussage, "die Kyrillen" würden englisch im Zone boykottieren ist mehr als befremdlich, denn von einem gezielten Boykott habe ich bisher nichts mitbekommen, aber gut, ich schätze dein Englisch ist super und perfekt, und jeder muss dementsprechend das genau so können.

Aber gut, heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten.

Mir fehlt nur noch hier irgendwo die ultrahohle Aussage, dass man dann kein MMORG spielen darf, wenn man kein Englisch kann.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Dezember 2016 12:14
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist das so, ich finde aber dennoch einige recht merkwürdige Äußerugen in dem Thread.
    Bitte eine eigene Zone für die kyrillischen freaks einrichen.
    gleich auf igno. wenn ich das gestammel schon sehe.... ;)

Und selbst deine Aussage, "die Kyrillen" würden englisch im Zone boykottieren ist mehr als befremdlich, denn von einem gezielten Boykott habe ich bisher nichts mitbekommen, aber gut, ich schätze dein Englisch ist super und perfekt, und jeder muss dementsprechend das genau so können.

Aber gut, heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten.

Mir fehlt nur noch hier irgendwo die ultrahohle Aussage, dass man dann kein MMORG spielen darf, wenn man kein Englisch kann.

ÄÄÄÄÄÄHHHH... Herr Verbalinkontinenz, bitte! Einmal durchatmen und dann mal nochmal lesen, was deine Inkontinenz da an Ausbrüchen zeigt. Was haben meine Englischkenntnisse damit zu tun, dass Leute, deren Schriftzeichen Kyrillisch sind, im Zonenchat nichtmal WTT oder WTB schreiben können/wollen -- und zwar auch dann nicht, wenn man sie darum bittet?

Ich sag's gern nochmal: Wenn man Spielern, die ESO mit Kyrillischen Schriftzeichen, weil Mutterschrift, spielen, keinen eigenen Chatraum gibt, sind sie in der Unterzahl, wenn "der Rest" sich stillschweigend im Zonenchat auf Engisch einigermaßen einigen kann.

Im Übrigen ist es mir schon untergekommen, dass im DEUTSCHEN Zonenchat plötzlich Kyrillisch geschrieben wurde. Wenn das mal nicht absurd ist!

Außerdem habe doch gerade ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, dass ich, wenn denn die Kyrillen sich im Zonenchat ausbreiten, auch wieder Deutsch schreiben werde. Was hat das mit meinen Englisch-Kenntnissen zu tun?

Und wenn du dann noch ankommst und mich ganz offen beleidigst, ist der Ofen aus: "heutzutage ist vom echten Deutschen eh nicht mehr Hirnleistung zu erwarten." Entschuldige dich bei mir!
    Edited by darmok2eb17_ESO on 21. Dezember 2016 12:24
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    omfg.................triggered.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ja, das ist dann die typische Reaktion unserer Zeit. Danke für diese Auskunft.

Entschuldige dich bei mir für deine Beleidigung!
    Edited by darmok2eb17_ESO on 21. Dezember 2016 13:28
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Hmmmm was ihr euch alle so künzlich aufregt über die Russischen Spieler das Sie ihrer Muttersprache schreiben, wenn ich am Zocken bin sehe ich im Zonen Chat von Spanisch bis Portugiesisch, alles an Sprachen, mich juckt das alles nicht die Bohne, ich lese das was ich verstehe, und wird es mir zuviel mach ich den "Gebietsschat" aus und fertig. den "zonede" (Deutschen Chat) brauch man nicht nutzen da schreibt kein Mensch was und wenn mal eineinzige und ich hab den DE chat immer an, man weiss ja nie.
    Das einzige was mich nervt im /zone Chat das Rasichtische gequatsche und davon bekomm ich einen Dicken hals, dagegen ist kyrillische im /zone Chat "P i p i fax" Man solte immer dran denken auf der anderen seite hockt auch ein Mensch dem seine Gefühle man zu "Respektieren" hat. Und ich rege mich nicht auf wenn irgend ein Spieler in seiner Muttersprache im Chat Schreibt. Man solte immer nach dem Motto gehen " Spielen und Spielen Lassen", Aber was in diesem Spiel im Chat abgeht ist manchmal echt der Hammer, da sind die Kinder im Kindergarten Erwachsener als manche Erwachsenen Menschen, und genau das ist ein Unding und dürfte in der Heutigenzeit nicht mehr möglich sein.
    Edited by SSGTurboBee on 21. Dezember 2016 14:13
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Außerdem habe doch gerade ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, dass ich, wenn denn die Kyrillen sich im Zonenchat ausbreiten, auch wieder Deutsch schreiben werde. Was hat das mit meinen Englisch-Kenntnissen zu tun?

Und das ist ist ne typische Kindergartenreaktion. Nicht nur in unserer Zeit
    Edited by The_Saint on 21. Dezember 2016 13:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

n ***. du blamierst dich ohnehin selbst.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Wer sich hier blamiert, das bist du mit deinen ständigen Anfeindungen gegen andere Leute. Und daran wird die Welt scheitern. Danke.

Und nun entschuldige dich bei mir!
    Edited by darmok2eb17_ESO on 21. Dezember 2016 14:46
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    @darmok2eb17_ESO, ich denke mal es ist langsam gut, man kann auch mal 5 gerade sein lassen.

Dann denke ich mal müsstest du dich bei "Verbalinkontinenz" auch entschuldigen für das "Herr" in der anrede.

und somit hat sich das Thema "Entschuldigen" eigendlich erledigt.

Edited by SSGTurboBee on 21. Dezember 2016 14:59

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ja, man kann Fünf gerade sein lassen, aber nicht bei einer Beleidigung.

Und wieso sollte ich mich für eine ordentliche deutsche Anrede bitte entschuldigen? Sollte Verbalinkontinenz eine Frau sein, tut mir die Anrede Leid, aber das war dann nur aus Unwissenheit falsch, keinesfalls jedoch beleidigend.

Also: Ich warte noch, bevor ich es melde.
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    @darmok2eb17_ESO

Irgendwo hast du da einen Fehler Sie hat dich nicht direkt angesprochen oder angegriffen, es war Allgemein bezogen.
    und wer sich dann diesen Schuih anzieht ist selbst schuld.

Wenn man sich in diesem Forum umkuckt und mal liest dann sieht man das "Verbalinkontinenz" kein Herr ist und wenn auch man liest es aus den Texten, und liest das es eine "DAME" ist.

Und ich denke mal es reicht jetzt auch mit dem zeugs, und lass es gut sein.

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Selbstverständlich entschuldige ich mich in dem Fall bei Frau Verbalinkontinenz für die fehlerhafte Ansprache. Das ändert aber an der Sache nichts, dass sie mich beleidigt hat. Daher erwarte ich eine Entschuldigung.

Also bitte, Frau Verbalinkontinenz: Ich warte noch immer auf deine Entschuldigung für:

• MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Ich dachte am Anfang noch, die würden absichtlich Leerzeichen in den Text machen um mehr A U F M E R K S A M K E I T im Chat zu bekommen - eine wirklich schlechte Wahl der kyrillischen Schriftart im Spiel. Deshalb danke für den Hinweis auf das Addon mit neuer Schriftart, das sieht deutlich besser aus.

Wegen der Sprachzonen: ich denke, dass die nicht genutzt werden, weil die standardmäßig alle deaktiviert sind. Um das zu verbessern müsste je nach Clientsprache auch die entsprechende Zone aktiviert sein. Die meisten Spieler machen sich anscheinend nicht die Mühe, das Chatfenster anzupassen.
    Ich habe ZoneEN und ZoneDE manuell aktiviert, aber noch nie auch nur eine einzige Nachricht gelesen ^^
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    @darmok2eb17_ESO,

Siehst du und genau dieses was du meinst ist Allgemein gesprochen..

Wenn man es genau sehen würde müsstest du dich bei den Russischen Spielern Entschuldigen für deine aussage "Freaks" da es für die eine Beleidigung ist und bei uns in DE es eine Rasistische Äusserung ist.

Also lass es jetzt auf sich beruhen, und ende der Geschichte.

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Bitte nachlesen und nicht verleumden, SSG: Ich habe das nicht geschrieben, auch wenn Frau Verbalinkontinenz es mit ihrer Zitierweise so dargstellt haben mag, als wäre ich es gewesen. Es war Big-Ben in einem Post, nicht ich.

Aber siehst du, wie es geht: Die fühlst dich hier zur Verteidigung berufen und wirst gleichzeitig allein durch die Art und Weise der DARSTELLUNG von Verbalinkontinenz in die Irre geführt -- was wiederum dazu führt, dass du mich in eine Ecke drängst, in die ich nicht gehöre.

Der von mir zitierte Satz von Frau Verbalinkontinenz war glasklar auf mich bezogen, denn sie hat mich ja zitiert, und ich erwarte noch immer ihre Entschuldigung. Vielleicht kannst du es ihr ja ausrichten, falls sie mich schon ignoriert.

Jetzt muss ich mich also nicht nur gegen eine Beleidigung zur Wehr setzen, sondern auch noch gegen Üble Nachrede. DAS ist Deutschland. Wunderbar!
    Edited by darmok2eb17_ESO on 21. Dezember 2016 15:25
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    @darmok2eb17_ESO ,

Verleugnung? Ich ?? nicht das ich wüsste, und ich fang erst ganicht an mit so Dinger.
    Ich kann da nur im moment zu sagen Sorry für die Verwechslung.

Und ich verteidige niemanden bei irgend was, ich sag nur eines: Ihr Zockt ein Spiel das ist nicht Real life..

man kann es treiben und Uebertreiben, und sowas gehört nicht hier her egal wer jetzt was gesschrieben hat und wer nicht.

Und ich richte keinem irgend was aus, ich schreibe nur aus meiner Sicht und kann da nur zu sagen "der Klügere gibt nach"

... Ende der Geschichte
    Edited by SSGTurboBee on 21. Dezember 2016 15:33

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Das Ende der Geschichte ist die Entschuldigung.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Oh man Kindergarten @ZOS_KaiSchober köntest du das bitte unterbinden
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Tja, die, die beleidigt werden, reagieren wie im Kindergarten. Die, die beleidigt haben, verziehen sich und beömmeln sich vermutlich, weil alle als Verteidiger in die Breche springen. Ich bleibe dabei: So ist Deutschland heute.

Ich erwarte die Entschuldigung bis 18 Uhr. Danach wird die Beleidigung gemeldet.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wen du meist nur du drehst hir am rad so das es off topic ist ich glaube du braust mahl ne Meditation oder Pillen

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin durchaus klar bei Verstand. Aber ich lasse Beleidigungen nicht mehr auf mir sitzen. Mir ist bewusst, dass ich hier off-topic bin, aber das liegt vor Allem an Verbalinkontinenz, die es seit geraumer Zeit nicht für nötig erachtet, die Sache zu beenden.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich sehe da keine Beleidigung

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭

Diese Aussage beleidigt mich.

Zur Lektüre: https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)#Tatbestand (Im Übrigen auch zur eingeschränkten Meinungsfreiheit)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Diese Aussage beleidigt mich.

Zur Lektüre: https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)#Tatbestand (Im Übrigen auch zur eingeschränkten Meinungsfreiheit)

Das ist keine Beleidigung den leider "in algemein "Tatsache da der Mensch in der masse dumm ist. Da ist nicht auf dich bezogen sonder auf die "algemeinheit". Aber zie dir ruig den Schuh an :wink:

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.