Verbalinkontinenz schrieb: »soweit ich das mitbekommen habe, scheinen die bosswaffen eh immer nur in fixen traits zu droppen....also zumindest hab ich jeden *** immer gedroppt bekommen, jede waffe und so..aber meist auf präzise oder geschärft. also zumidnest dieser part lässt sich für mich nicht mit den schlüsselkisten vergleichen ^^
Ich glaube ja das pro Truhe ein Schulterset quasi als Spamset gilt, das man immer wieder bekommt. Dies kann pro Spieler unterschiedlich sein. Bei mir ist es aus der mittlerenTruhe der Hochwärter Dämmer. Ich glaube ich könnte den Weg in Deshaan von der Bank zur Unerschrockenen Enclave komplett mit Hochwärter Dämmer Schultern (in Lehrend und Begütert) plastern. Eisherz und Trollkönig habe ich übrigens auch (gefühlt) 100x mit dem Trait "Schrott" bekommen.
Wirklich? Gibt es dazu ne vernünftige Statistik oder ne offizielle aussage? Denn warum bei einer sache so machen und bei den Anderen anders? (Naja das würde ZOS jetzt Teilweise Logik unterstellen, da sollt ich wohl vorsichtig sein)
Aufpassen: Die Statistik zeigte nur dass Traids gleich verteilt sind, über Set und Rüstung gab es soweit ich weiß keine Aussage
Ich bezweifle, dass die Sets an sich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit droppen.
Ich würde momentan gerne auf schwere oder leichte Kra'gh Schultern umsteigen.
Ich erwarte ja nicht einmal, dass göttliche droppen.
Die mittleren erhielt ich nach 80 Schlüsseln in erfüllt. Da ich jetzt ja noch schwere oder leichte suche, kann man sich leicht zusammenreimen, dass mit den 80 Schlüsseln nicht einmal eine davon droppte.
Aufpassen: Die Statistik zeigte nur dass Traids gleich verteilt sind, über Set und Rüstung gab es soweit ich weiß keine Aussage
Stimmt, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dabei anders ist. Bei jedem ist es iwie ein anderes set was ständig droppt, bzw. was gefühlt gar nicht droppt. Scheint also so weit zu passen.
edit: sicher, dass da nicht auch sets mit aufgeführt waren? bin mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher
Ich bezweifle, dass die Sets an sich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit droppen.
Ich würde momentan gerne auf schwere oder leichte Kra'gh Schultern umsteigen.
Ich erwarte ja nicht einmal, dass göttliche droppen.
Die mittleren erhielt ich nach 80 Schlüsseln in erfüllt. Da ich jetzt ja noch schwere oder leichte suche, kann man sich leicht zusammenreimen, dass mit den 80 Schlüsseln nicht einmal eine davon droppte.
400 Keys noch immer nicht die Ilambris in göttlich bekommen.;) So ist das nun einmal
Und warum trifft es gerade Kra'gh, also genau das Set, was ich aktuell suche?
Warum habe ich von anderen schon mehrere Exemplare in allen drei Arten bekommen?
Schlund droppt irgendwie eh immer, da kannst du vorher optimistisch sein wie du willst.
Aus der mittleren Truhe droppen Hochwärter und Chewbacca auch deutlich öfter als Velidreth und da gibt es nur 4 Sets.
Nee sorry, ich bin weiterhin skeptisch.
Ich werde das Ganze auch mal per Aufnahme verdeutlichen.
Natürlich mit mehreren Videos hintereinander, klar. Wird ja eh dauern, bis ich meine passenden rausziehe.
ZOS_RichLambert schrieb: »The drop rates are the same as on PTS and they are all equally weighted. Couple quick charts cause I know everyone loves them.
Undaunted Chest results since OneTamriel went live. (NA PC only for time)
...and seeing as @Deltia and his video was called out, here's exactly his breakdown over his 250 keys in the video.
Yeah RNG wasn't kind on the Divines or Training rolls for him, but he got a lot more impen and infused than normal.
Zu dem Thema Drop-Chancen haben sie die Mods schon mal eingelassen:ZOS_RichLambert schrieb: »The drop rates are the same as on PTS and they are all equally weighted. Couple quick charts cause I know everyone loves them.
Undaunted Chest results since OneTamriel went live. (NA PC only for time)
...and seeing as @Deltia and his video was called out, here's exactly his breakdown over his 250 keys in the video.
Yeah RNG wasn't kind on the Divines or Training rolls for him, but he got a lot more impen and infused than normal.
Da ich alle Monstersets zunächst sammel, kann ich sicher sagen, dass ich die neuen Sets aus Maj's Truhe (die alten mittlerweile sowieso) alle sogar schon mindestens einmal in göttlich habe.