Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Droprate Monsterschultern

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    soweit ich das mitbekommen habe, scheinen die bosswaffen eh immer nur in fixen traits zu droppen....also zumindest hab ich jeden *** immer gedroppt bekommen, jede waffe und so..aber meist auf präzise oder geschärft. also zumidnest dieser part lässt sich für mich nicht mit den schlüsselkisten vergleichen ^^
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    soweit ich das mitbekommen habe, scheinen die bosswaffen eh immer nur in fixen traits zu droppen....also zumindest hab ich jeden *** immer gedroppt bekommen, jede waffe und so..aber meist auf präzise oder geschärft. also zumidnest dieser part lässt sich für mich nicht mit den schlüsselkisten vergleichen ^^

    Das ist es ja, es gibt nämlich manche Waffen als Named-Drops. "Der Unzerbrochene" von der Ebenhemmerin ist ein geschäfter Spc-Infernostab. Molag Kena droppt noch einen Spc-Blitzstab, aber eben keinen Restostab. Der kann, falls er droppt, alle Traits haben...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tash512 schrieb: »
    Ich glaube ja das pro Truhe ein Schulterset quasi als Spamset gilt, das man immer wieder bekommt. Dies kann pro Spieler unterschiedlich sein. Bei mir ist es aus der mittlerenTruhe der Hochwärter Dämmer. Ich glaube ich könnte den Weg in Deshaan von der Bank zur Unerschrockenen Enclave komplett mit Hochwärter Dämmer Schultern (in Lehrend und Begütert) plastern. Eisherz und Trollkönig habe ich übrigens auch (gefühlt) 100x mit dem Trait "Schrott" bekommen.

    Nein, das ist Unsinn. Ich hab mit OT ~400 Schlüssel eingelöst: 2x Grothdar in brauchbarem Trait aber ~10 mal Ilambris in Göttlich. Andere haben bei mittlerweile ähnlicher Anzahl Schlüssel keine einzige Göttliche Ilambrisschulter bekommen.
    Das liegt nur an der geringen Anzahl Schlüssel die ihr jeweils einlöst. Bei 288 möglichen Items dauert es etwas bis der Loot auch der tatsächlichen Dropchance entspricht ^^
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Zumal es wohl jemanden von Zenimax Gab der gesagt hat, das nicht alle Traits die gleichen Chancen haben zu droppen. Die Statistik ist in dem fall einfach bescheiden.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Zumal es wohl jemanden von Zenimax Gab der gesagt hat, das nicht alle Traits die gleichen Chancen haben zu droppen. Die Statistik ist in dem fall einfach bescheiden.

    Das mag für die vMSA gelten, bei den Monsterschultern sind Set, Rüstungsart und Trait gleichverteilt.
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Greydir schrieb: »
    Zumal es wohl jemanden von Zenimax Gab der gesagt hat, das nicht alle Traits die gleichen Chancen haben zu droppen. Die Statistik ist in dem fall einfach bescheiden.

    Das mag für die vMSA gelten, bei den Monsterschultern sind Set, Rüstungsart und Trait gleichverteilt.

    Wirklich? Gibt es dazu ne vernünftige Statistik oder ne offizielle aussage? Denn warum bei einer sache so machen und bei den Anderen anders? (Naja das würde ZOS jetzt Teilweise Logik unterstellen, da sollt ich wohl vorsichtig sein)
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Greydir schrieb: »
    Zumal es wohl jemanden von Zenimax Gab der gesagt hat, das nicht alle Traits die gleichen Chancen haben zu droppen. Die Statistik ist in dem fall einfach bescheiden.

    Das mag für die vMSA gelten, bei den Monsterschultern sind Set, Rüstungsart und Trait gleichverteilt.

    Wirklich? Gibt es dazu ne vernünftige Statistik oder ne offizielle aussage? Denn warum bei einer sache so machen und bei den Anderen anders? (Naja das würde ZOS jetzt Teilweise Logik unterstellen, da sollt ich wohl vorsichtig sein)

    Ja, es gab direkt nach release von One Tamriel mal eine Statistik dazu im englischen Forum.
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann bleibt einem nur übrig das Argument der Kleinen Zahlen anzuführen, das du bereits gebracht hast.

    -> Unter 30000 versuchen ist in diesem fall keine Statistisch sichere Verteilung sichtbar, da es einfach viel zu viele Möglichkeiten gibt. Somit kann man einfach keine gute aussage darüber treffen ob ein Bestimmtes Rüstungsteil eine Signifikant höhre Dropchance hat für einen Einfachen Spieler, und selbst dann ist das ergebnis immer noch Fehlerbehaftet
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aufpassen: Die Statistik zeigte nur dass Traids gleich verteilt sind, über Set und Rüstung gab es soweit ich weiß keine Aussage :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Mann könnte jetzt anfangen mit Verschwörungstheorien:

    Beliebte Möglichkeiten:
    Die Dropchancen sind Account/Char abhängig
    Die Dropchancen sind Uhrzeitabhängig
    Die Dropchancen sind Abhängig von der Quersumme der Championspunkte
    etc

    Alles sachen, bei denen sich bei genügend kleiner Probe bestimmt ne Korrelation finden lässt
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Aufpassen: Die Statistik zeigte nur dass Traids gleich verteilt sind, über Set und Rüstung gab es soweit ich weiß keine Aussage :)

    Stimmt, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dabei anders ist. Bei jedem ist es iwie ein anderes set was ständig droppt, bzw. was gefühlt gar nicht droppt. Scheint also so weit zu passen.

    edit: sicher, dass da nicht auch sets mit aufgeführt waren? bin mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher :D
    Edited by Destruent on 24. November 2016 15:20
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also bei mir ist es so, dass ich göttliche Schultern nur dann haufenweise bekomme, wenn ich diese schon habe.
    Ich habe damals soooooo ewig lange auf göttliche vom Maschinenwächter und Blutbrut oder Molag Kena gehofft und nie welche bekommen.

    Als sie mal gedroppt sind, ab dem Zeitpunkt bekomme ich sie auch immer regelmäßig nach.

    Ich müsste echt mal ein Video aufnehmen und posten, wenn ich mit x Schlüsseln wieder einmal vor Maj's Truhe stehe. Ich habe letztens meinem Kumpel exakt vorgesagt, was ich rausziehe. Nur die Reihenfolge hat nicht gestimmt.

    Irgendwie scheint das System genau zu wissen wie es dich persönlich ärgern kann. smilie_wut_114.gif

    Ich müsste rein mathematisch betrachtet auch mal Glück haben und 2-3 Kra'gh Schultern mit nur 6 Schlüsseln rausziehen. Aber das passiert erst, wenn ich sie einmal in göttlich habe! grummel.gif


    PS5|EU
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nach dem One Tamriel Patch exakt 5 Schlüssel für die Schultern von Grothdarr und Illambris in Göttlich gebraucht... soviel zum RNG.
    Ich kann trotzdem Jeden nachvollziehen der das System *** findet, denn ich finde es auch nicht besonders hilfreich das man diese sachen völlig zufällig erhält
    Edited by Greydir on 24. November 2016 16:38
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bezweifle, dass die Sets an sich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit droppen.

    Ich würde momentan gerne auf schwere oder leichte Kra'gh Schultern umsteigen.
    Ich erwarte ja nicht einmal, dass göttliche droppen.
    Die mittleren erhielt ich nach 80 Schlüsseln in erfüllt. Da ich jetzt ja noch schwere oder leichte suche, kann man sich leicht zusammenreimen, dass mit den 80 Schlüsseln nicht einmal eine davon droppte.

    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich bezweifle, dass die Sets an sich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit droppen.

    Ich würde momentan gerne auf schwere oder leichte Kra'gh Schultern umsteigen.
    Ich erwarte ja nicht einmal, dass göttliche droppen.
    Die mittleren erhielt ich nach 80 Schlüsseln in erfüllt. Da ich jetzt ja noch schwere oder leichte suche, kann man sich leicht zusammenreimen, dass mit den 80 Schlüsseln nicht einmal eine davon droppte.

    Beispiel:
    Eine Kritchance von 50% sagt nicht aus, dass jeder zweite Schlag garantiert ein kritischer Treffern ist, sondern das in Summe aller Treffer 50% kritisch sind (vorausgesetzt die Stichprobe ist auch groß genug).
    So sagt eine Dropchance von X% bei jeder Schulter nicht aus, dass jeder Spieler die selbe Anzahl von jeder Schultern bekommt, sondern dass es von jeder Schulter insgesamt auf dem Server gleich viele gibt, bzw gelootet wurden.

    Ich habe in meinem Leben vielleicht 15 Schlüssel abgegeben und Nerienth sowie Skoria damals direkt in göttlich bekommen...
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Aufpassen: Die Statistik zeigte nur dass Traids gleich verteilt sind, über Set und Rüstung gab es soweit ich weiß keine Aussage :)

    Stimmt, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dabei anders ist. Bei jedem ist es iwie ein anderes set was ständig droppt, bzw. was gefühlt gar nicht droppt. Scheint also so weit zu passen.

    edit: sicher, dass da nicht auch sets mit aufgeführt waren? bin mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher :D

    Ziemlich sicher, wenn wir von dieser kachelförmigen Grafik reden :D aber kann mich auch irren ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich bezweifle, dass die Sets an sich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit droppen.

    Ich würde momentan gerne auf schwere oder leichte Kra'gh Schultern umsteigen.
    Ich erwarte ja nicht einmal, dass göttliche droppen.
    Die mittleren erhielt ich nach 80 Schlüsseln in erfüllt. Da ich jetzt ja noch schwere oder leichte suche, kann man sich leicht zusammenreimen, dass mit den 80 Schlüsseln nicht einmal eine davon droppte.

    Naja, aus Majs Truhe droppen 12 Monstersets in drei gewichtsklassen also 36 items ohne beachtung von Traits. Macht ne chance von 1/18 oder etwas über 5% pro zug Kragh in leicht oder schwer zu ziehen. Statistisch gesehen bist du da bei 80 versuchen noch gut in jedem fehler drin. Das ist wie beim münzwurf 6 mal kopf hintereinander zu werfen. Das ist nicht häufig aber auch nicht völlig unwahrscheinlich.
    Edited by Greydir on 25. November 2016 20:58
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und warum trifft es gerade Kra'gh, also genau das Set, was ich aktuell suche?
    Warum habe ich von anderen schon mehrere Exemplare in allen drei Arten bekommen?

    Schlund droppt irgendwie eh immer, da kannst du vorher optimistisch sein wie du willst.
    Aus der mittleren Truhe droppen Hochwärter und Chewbacca auch deutlich öfter als Velidreth und da gibt es nur 4 Sets. ;)

    Nee sorry, ich bin weiterhin skeptisch.
    Ich werde das Ganze auch mal per Aufnahme verdeutlichen.
    Natürlich mit mehreren Videos hintereinander, klar. Wird ja eh dauern, bis ich meine passenden rausziehe. :(




    PS5|EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    400 Keys noch immer nicht die Ilambris in göttlich bekommen.;) So ist das nun einmal :smiley:

    Kann ich Dich totwerfen damit....dafür etwa 90 Keys und keine einzige Grothdarr Schulter. :D

    Iss leider so. Ich find's auch blöd.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und warum trifft es gerade Kra'gh, also genau das Set, was ich aktuell suche?
    Warum habe ich von anderen schon mehrere Exemplare in allen drei Arten bekommen?

    Schlund droppt irgendwie eh immer, da kannst du vorher optimistisch sein wie du willst.
    Aus der mittleren Truhe droppen Hochwärter und Chewbacca auch deutlich öfter als Velidreth und da gibt es nur 4 Sets. ;)

    Nee sorry, ich bin weiterhin skeptisch.
    Ich werde das Ganze auch mal per Aufnahme verdeutlichen.
    Natürlich mit mehreren Videos hintereinander, klar. Wird ja eh dauern, bis ich meine passenden rausziehe. :(

    Ich lasse mich was die verteilung angeht gerne eines besseren belehren, aber entscheident ist die Stichprobengröße. Subjektiv ist es immer so das man mehr auf das objekt der begierde schaut und weniger auf die verteilung beim Rest. Daher kommt die aussage alle anderen droppen mehr als kragh. Dazu müsste man ne liste aufstellen wir sich das genau verteilt, denn die Wahrscheilnlickeiten sind immer schwer vorstellbar. Durch subjektives betrachten und fokussierung auf einen Punkt in der Kurve verzerrt sich allerdings die wahrnehmung von den Statistischen grundlagen auf eine gefühlsebene, die dann nix mehr mit fakten zu tun hat.
    P.S. Die chance eine bestimmte schulter in bestimmtem gewicht und bestimmtem Trait zu finden beläuft sich auf gewaltige 0,34% bei gleichverteilung. Bei einer Grundgesammtheit von 288 items im loottable sind da 500 versuche statistisch so hoch zubewerfen wie zwei münzwürfe um eine aussage darüber zu geben ob kopf und zahl eine höhere Wahrscheinlchkeit gaben.
    Edited by Greydir on 25. November 2016 22:52
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    So, 20 Schlüssel für 1x schwere oder leichte Kra'gh Schultern:

    Film ab!

    Ich muss nochmal betonen, dass es wahrlich nicht die ersten 20 Schlüssel sind, mit denen ich es versucht habe.
    Ich würde ja niemals Videos machen, wenn ich zufrieden wäre. ;)

    In diesem Video mal wieder gut zu sehen, dass man bereits vorhandene göttliche Schultern schön brav in mehrfacher Ausführung bekommt.

    Nächstes Video kommt, wenn ich wieder ca. 20 Schlüssel gesammelt habe.
    PS5|EU
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Zu dem Thema Drop-Chancen haben sie die Mods schon mal eingelassen:
    The drop rates are the same as on PTS and they are all equally weighted. Couple quick charts cause I know everyone loves them. :wink:

    Undaunted Chest results since OneTamriel went live. (NA PC only for time)
    1z5uq0o.jpg


    ...and seeing as @Deltia and his video was called out, here's exactly his breakdown over his 250 keys in the video.
    2wdzhqe.jpg

    Yeah RNG wasn't kind on the Divines or Training rolls for him, but he got a lot more impen and infused than normal.

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm die erste tabelle ist nett, und eine tabelle für 250 items sowieso nicht wirklich hundertprozentig aussagekärfitgm aber mich unterhält schon, dass ausgerechnet lehrend und göttlich so auseinanderklaffen ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. November 2016 09:36
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nochmal:
    Mir geht es nicht um die Chance eine bestimmte Eigenschaft zu erhalten, sondern um die Sets an sich.

    Im Video sieht man ja deutlich, dass ich zwar mehrere göttliche Schultern ziehe, aber halt meistens von den gleichen Sets.
    Natürlich ist ein Video noch nicht aussagekräftig, aber erstens dreht man keine Videos, wenn man bereits fündig wurde und zweitens werden eben noch weitere Videos folgen.

    Sollten Sets wie Kra'gh z.B. jetzt wirklich seltener droppen, heißt das ja nicht, dass sie gar nicht droppen.
    Bei einer solch immensen Spielerzahl wird es selbst dann Spieler geben, die nur wenige Schlüssel dafür einlösen müssen.

    PS5|EU
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Naja in deinem Video sieht man:
    Du ziehst alle 12 Angebotenen sets mindestens einmal
    Du ziehst von Mephala in Mittel und Schwer je 2
    Du ziehst sonst keine ! Rüstungs und Gewichts Dopplung
    Du ziehst folgendes nicht: Mephala Leicht, Schlund des Infernalen Schwer, Blutbrut Leicht, Kra'gh Leicht, Kra'gh Schwer, Würgedorn Mittel, Würgedorn Schwer, Maschienenwächter Schwer, Schleimkopf Schwer, Rkugamz Schwer, Bogdan Schwer, Schattenriss Leicht, Schattenriss Mittel, Malubeth Mittel, Malubeth Schwer
    Über Traits im allgemeinen kann ich keine Aussage aus dem Video machen, da sie nicht alle angezeigt wurden.
    Insgesamt sieht das Video bei 36 Möglichkeiten und 20 Versuchen sehr normalverteilt aus.

    Wann kann man anfangen eine Verteilung abzulesen nur um auf die Sets zu schließen?
    Aus meiner sicht würde ich sagen so ab 360 Versuchen, und selbst dann ist die Zahl noch klein. Was zurzeit Passiert ist Würfeln mit einem 36 Seitigen würfel und dann sagen das nach 100 Versuchen (80 laut deinem Bekunden vorher, 20 jetzt) eine zahl noch nicht gekommen ist.obwohl statistisch jede zahl 2,8 mal hätte kommen müssen. Das ist halt keine aussage.
    Nach 360 Versuchen müsste statistisch jede zahl (Jede Kombination Set/Gewicht) 10 Mal auftreten. Wenn da jetzt was Gar nicht auftritt, würde ich sagen das die Abweichung signifikant ist. Aber auch 360 versuche sind schon nicht besonders toll.

    Übrigens die Wahrscheinlichkeit nicht Kra'gh in leicht oder schwer zu ziehen liegt bei gleichverteilung bei 94,5%
    Die Wahrscheinlichkeit, das du es nach 100 versuchen noch nicht gezogen hast liegt dann bei 0,3 % - Das ist nicht besonders hoch aber gut möglich (sie liegt bei gleichverteilung genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit in einem versuch Kra'gh mittel Göttlich zu ziehen)
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    MarkusP72 schrieb: »
    Zu dem Thema Drop-Chancen haben sie die Mods schon mal eingelassen:
    The drop rates are the same as on PTS and they are all equally weighted. Couple quick charts cause I know everyone loves them. :wink:

    Undaunted Chest results since OneTamriel went live. (NA PC only for time)
    1z5uq0o.jpg


    ...and seeing as @Deltia and his video was called out, here's exactly his breakdown over his 250 keys in the video.
    2wdzhqe.jpg

    Yeah RNG wasn't kind on the Divines or Training rolls for him, but he got a lot more impen and infused than normal.

    Es sind trotzdem mindestens 25% der Traits absoluter Müll. Ich öffne keine Truhe mehr, solange Lehrend und Begütert nicht entfernt werden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Greydir:
    Ich hatte nicht alle Sets gezogen. Schwarmmutter hat gefehlt. Allerdings habe ich diese ebenfalls schon in mehrfacher Ausführung, auch in göttlich.

    Nochmal:
    Das war jetzt ein Video und ich hatte extra darauf hingewiesen, dass das alleine nicht aussagekräftig sei.
    Allerdings habe ich erstens ja schon weit über 100 Schlüssel in diese eine Truhe gesteckt, so dass man das eigentlich mitrechnen müsste und zweitens werden ja noch Videos folgen.

    Ich habe mal auf meinem Packesel nachgeschaut. Da ich alle Monstersets zunächst sammel, kann ich sicher sagen, dass ich die neuen Sets aus Maj's Truhe (die alten mittlerweile sowieso) alle sogar schon mindestens einmal in göttlich habe.



    Edited by Sun7dance on 26. November 2016 17:35
    PS5|EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Da ich alle Monstersets zunächst sammel, kann ich sicher sagen, dass ich die neuen Sets aus Maj's Truhe (die alten mittlerweile sowieso) alle sogar schon mindestens einmal in göttlich habe.

    Ich sammel die auch. Allerdings behalte ich nur göttliche, erfüllte und robuste Monstersets.

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..wäre aber ungünstig, wenn im 3. Halbjahr 2017 tatsächlich TS kommt (Trade-Spelling)
    B)
    PC/EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Trade-Spelling? Noch nie von gehört. :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.