Hatte zwischendurch jetzt mal die Truhe gewechselt, weil ich Eisherz und Selene haben wollte.
Bei 15 Schlüsseln kam 1x Eisherz (nicht göttlich) und 0x Selene.
Aber egal, zurück zum eigentlichen Problem und zwar Kra'gh Schultern:
Sind zwar jetzt nur 10 Schlüssel, glaube ich, aber es ändert sich ja eh nichts am Ausgang.
Klick mich!
Mittlerweile bin ich bei ca. 50 Schlüsseln in gezeigten Videos und davor nochmal ca. 120 Schlüsseln nicht im Video und stehe immer noch ohne leichte oder schwere Kra'gh Schultern da. Ich rede gar nicht von göttlich, sondern überhaupt nur mal Kra'gh.
Die sind einfach ein Mythos!
Kra'gh-Schultern gibt es dieses Wochenende bei der Goldenen in Cyrodiil !
Actionratte schrieb: »vielleicht ist es auch rein psychologisch oder auch ein bestimmtes Gesetz, glaube Murphy.
1. Viele Leute nehmen negatives mehr wahr als positives. Das wird zwar über die Statistik widerlegt, aber wenn man den "schlechten" Eigenschaften mehr Gewicht gibt, sieht man nur das. Aber wie gesagt, das wird über die Statistik widerlegt
Actionratte schrieb: »3. Da kommt nun Murpys Gesetz vor. Laut dem was ich so aus meiner Vergangenheit gelernt habe, bedeutet es, dass wenn man schlechtes erwartet, dass auch schlechtes kommt. Also durch negatives Denken wird negatives erzeugt. Aber das lässt sich auch durch die Statistik widerlegen.
Actionratte schrieb: »4. Aber nun zu meiner These, weshalb so selten das richtige droppt. Wenn man nach etwas bestimmtem sucht, ist die Chance geringer, dass man es findet. Das haben meine Kollegen und ich bereits festgestellt, auch bei Waffen bei Bossen. Wir haben schon hunderte von Runs in derselben Dungeon gemacht, ohne dass die richtige Waffe oder überhaupt eine Waffe kam. Also meine Empfehlung, gar nicht erst das suchen, das man sucht. Sondern es auf sich zukommen lassen.
Kra'gh-Schultern gibt es dieses Wochenende bei der Goldenen in Cyrodiil !
Vielen Dank!
Jetzt könnte ich mir zumindest mal jede Rüstungsart sichern.
200k sind da stressfreier als diese verdammte Truhe.Actionratte schrieb: »vielleicht ist es auch rein psychologisch oder auch ein bestimmtes Gesetz, glaube Murphy.
1. Viele Leute nehmen negatives mehr wahr als positives. Das wird zwar über die Statistik widerlegt, aber wenn man den "schlechten" Eigenschaften mehr Gewicht gibt, sieht man nur das. Aber wie gesagt, das wird über die Statistik widerlegt
Ich bin da schon ehrlich, keine Angst. Außerdem sollten einfach bei 180 Schlüsseln doch mal Kra'gh Schultern in leicht oder schwer gezogen werden. Das ist jetzt nun wirklich nicht subjektiv, vor allem, da ich ja alle Kra'gh Schultern gelten lasse und nicht nur göttliche.
Ich hab meine ersten Grothdar Schultern nach 300...400 Schlüsseln bekommen, dann aber gleich 5...6 Stück in dem Bereich...Wahrscheinlichkeit/Zufall funktionieren leider nicht so wie man das gern hätte.
Ist es möglich das einige Accounts eine geringere Chance haben das selbe item zu bekommen als andere? So geht es mir mit Ophidianer Schmuck.. ich hab noch nie etwas in unzähligen raids bekommen und andere droppen es ständig, anders herum ist es mit anderen items
Machst du weiter bis du auch Schwere Schultern erhalten hast? Ich mach mich dann wohl mal daran, einige Bildchen für die Darstellung zu machen:)