Ich brauche ja noch immer Bebenschuppe für meinen Tank. Seit 67 Schlüsseln keine Bebenschuppe Schulter. Nicht mal in begütert. Dafür 25x Nerienet'h und 20x Sch(EIS)herz. Das ist doch nicht euer Ernst. Führt mal ne Funktion ein 50 andere Schultern gegen eine auszutauschen die man auch braucht. Was soll denn der Mist...
Ich brauche ja noch immer Bebenschuppe für meinen Tank. Seit 67 Schlüsseln keine Bebenschuppe Schulter. Nicht mal in begütert. Dafür 25x Nerienet'h und 20x Sch(EIS)herz. Das ist doch nicht euer Ernst. Führt mal ne Funktion ein 50 andere Schultern gegen eine auszutauschen die man auch braucht. Was soll denn der Mist...
Wieso Nerienet'h und Sch(EIS)herz. Es soll Spieler geben, die darauf warten, endlich mal diese zu bekommen und nicht diese blöden Schuppen mit denen man nichts anfangen kann.
\m/
ImperialNord66 schrieb: »Ich brauche ja noch immer Bebenschuppe für meinen Tank. Seit 67 Schlüsseln keine Bebenschuppe Schulter. Nicht mal in begütert. Dafür 25x Nerienet'h und 20x Sch(EIS)herz. Das ist doch nicht euer Ernst. Führt mal ne Funktion ein 50 andere Schultern gegen eine auszutauschen die man auch braucht. Was soll denn der Mist...
Nimmst du immer aus der gleichen Truhe?Die liegen in der Truhe von Glirion.Bei mir hats nicht so lange gedauert.
Hab wohl glück gehabt Wenigstens einmal.............
Scootworks schrieb: »ich glaube du warst an der falschen truhe... gefühlt loote ich jedes dritte mal bebenschuppe in den traits: behindert & lachmichweg... aber sie droppen!
Mich würde mal interessieren woran das liegt, dass der eine 100 Eisherz und der andere 100 Bebenschuppe bekommt.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@Blutvorador danke aber das war ein Scherz. Ich weiß natürlich was das Set kann aber hab die Schulter nie bekommen und ich hab bei der Truhe auch schon locker 130 Schlüssel eingelöst
Komputerheld schrieb: »Ich dachte nur ich loote Dauerschrott. Also bei mir isses bei Glirion immer Skelettpirat in allen Varianten und das dann auch noch von bescheuert bis bekloppt in leicht, mittel, schwer. Aber nix mit Grothdarr, schon gar nicht in leicht und göttlich.
Und dann noch das große Glück mit den Randomgruppen...in letzter Zeit erwische ich dauernd Gruppen, die schon die ersten Bosse gelegt haben und ich nach dem Endboss die Daily gleich nochmal machen kann.... d.h. wenn ich dann nicht wieder eine Gruppe erwische, die vor dem Endboss steht. Und irgendwann dann als Belohnung Skelettpirat in lehrend und schwer. Herrlich. Token wären schon eine feine Sache.
Wenn du den Endboss auf veteran im Hardmode besiegt hast, kannst du alle vorigen Bosse im Anschluss auf normal machen, du bekommst trotzdem 2 Schlüssel dann.
Oja, für mich absolut nachvollziehbar.
Stell dir vor, du kommst in eine Gruppe, die vor dem dritten Boss ist.
Du erfüllst mit dieser Gruppe alles und sollst dann noch Stunden nach Leuten suchen, die dir mit den ersten beiden Bossen helfen?
Das führt doch nur dazu, dass viele dann mitten im Dungeon die Fliege machen, weil sie alles erledigt haben.
Jetzt schnappst du dir einfach einen Kumpel und los.
Noch fairer ist es ja noch mit den Waffen bei Dungeon-Endbossen. Davon ausgegangen, dass Schmuck und Waffen zu je 50% droppen, wäre hier die Chance auf die gewünschte Waffe (bei mir zb. ein präziser SPC-Resto) bei wahnsinnigen 0,5% !!! Viel zu hoch mMn, man muss ja nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ich finde es auch sehr konsequent, dass es zu den unzähligen Diskussionen über angebliche Probleme mit dem Lootsystem noch keinerlei Stellungnahme der Entwickler gibt. So, und jetzt werte ich erstmal meinen Heilungstab des Wanderritters auf gold auf.
Daran scheitert es bei mir schonVerbalinkontinenz schrieb: »sofern du freunde hast.