wo das Herstellen von den bisherigen Sets leider immer unwichtiger wird.
...kann man eventuell eine Antwort von ZOS erwarten?^^
Ich habe mal irgendwo in einem ähnlichen Treat den Vorschlag gelesen, für jeden Rüstungsteil einen Zweit-Slot einzuführen. In diesen könnte man dann die Rüstung ausrüsten, welche man angezeigt haben möchte. Fand ich eine sehr gute Idee, ansonsten ist Stile zu farmen fast schon nutzlose Beschäftigungstherapie.
Edit: ach das war ja dieser Treat, entschuldigt die Redundanz
Angesprochen wurden schon solche Möglichkeiten, z.B. über einen zusätzlichen Slot, Kleidung wie ein Kostüm herzustellen um die ganzen Handwerks-Stile sinnvoll anzuwenden ohne sich gleich eine vollwertige Rüstung craften zu müssen. Finde ich sehr gut.
Das wäre mit Abstand das beste was man zu ESO+ hinzufügen könnte!
Im Prinzip dann sowas wie bei Starbound:
Legende für die Umrahmungen:
Blau - Aktuell getragene Rüstungsteile
Rot - Ebenfalls Rüstungsteile, bei denen die Statuswerte jedoch nicht zählen, sondern lediglich das Aussehen verwendet wird
Orange - Beides für den Rückenslot
Ich würde mich auch übers Umschmieden freuen.
Als Heiler bin ich nunmal auf zwei Dungeon-Sets mehr oder weniger angewiesen. Und im Grunde nützen mir meine ganzen erlernten Stile nichts...... Nicht mal die Stilvorlagen der CE kann ich auf Dungeon-Sets anwenden.....
Wollte den Thread nochmal aufleben lassen,
kann man eventuell eine Antwort von ZOS erwarten?^^
kann man eventuell eine Antwort von ZOS erwarten?^^Wollte den Thread nochmal aufleben lassen,
Kann man scheinbar nicht, nach all dem was ich bisher seit Betateilnahme und meiner(zwar erst 6-7 Mon.) aktiven Spielzeit so mitbekommen habe.
Ich hoffe sehr das ich mich irre.
Aber ich will hier nicht Zos Geschäftsgebahren kritisieren, sondern wüsste ebenfalls gern, ob, wann, überhaupt...usw?
WAS von all dem hier, sooft von Spielern geäusserten Wünschen, Ideen und/oder Verbesserungsvorschlägen kommt überhaupt bei den möglicherweise maßgeblichen Leuten an?
Wenigsten darüber informiert zu sein, wäre ja schon mal ein Anfang...
Was mir wirklich in einem im Vergleich zum Wettbewerb und der gebotenen Leistung recht teurem Spass hier fehlt, ist das Feedback der Macher.
Auflisten braucht man das alles sicher nicht mehr, Wunschlisten gibt es hier und in den englischsprachigen Foren 'en masse' und aus jedwedem Bereich.
Bestenfalls wäre vielleicht noch mal eine halbwegs Spam und Hämefreie Auflistung der dringlichsten Spielerwünsche sinnvoll.
Ich frage mich im Grunde immer wieder für was ich die ganzen Stile sammle wenn sie am Ende nutzlos sind...kann ja wirklich nicht so schwer sein eine Funktion einzufügen welche es erlaubt den Stil einer Rüstung, gegen Resourcen (Stilmaterialien) zu ändern...wie schon einer sagte, dann würden vlt mehr die mimensteine kaufen weil sie die Stilmats vlt nicht sameln wollen etc...
Das ist halt eine Funktion (Kleiderkasten oder Transmogg oder wie man das auch nennt) was mittlerweile einfach eine BASISFUNKTION in einem MMORPG darstellt...unbegreiflich warum ESO da nichts tut und weiter Stile verkauft die keinem was nützen weil du am Ende eh mit den Sets rumläufst...
Ich würde mich auch übers Umschmieden freuen.
Als Heiler bin ich nunmal auf zwei Dungeon-Sets mehr oder weniger angewiesen. Und im Grunde nützen mir meine ganzen erlernten Stile nichts...... Nicht mal die Stilvorlagen der CE kann ich auf Dungeon-Sets anwenden.....
Jo,Wurm und Magiekraftheilung, beides nicht sehr hübsch, und das schlimmste sind die Blauen Kugeln;( wobei ich froh bin das ich nicht Heiligtum und Wurm anziehen muss,das musste dir erstmal anschauen.
Blutengel5286 schrieb: »
Hm, macht doch einfach wieder solche Marken-Items bzw wie in Gw2 beispielsweise, da konnt man Transmogristeine kaufen im Shop. Ein Item ändern kostete einen Stein.
(in GW2 kann ich wenigstens Gold in CS-Währung tauschen deshalb ist es dort nicht soooo tragisch)
Blutengel5286 schrieb: »Buy 2 Play - Titel, hm? Naja, ich war nie Freund von Spielen die kein Pflichtabo haben, wenigstens haben Sie noch halb die Kurve bekommen, was den Handwerksbeutel und Co angeht.
Jedoch keine Drop-Sets.darmok2eb17_ESO schrieb: »Immerhin gibt es so etwas wie Handwerker, die können für gewöhnlich alles mögliche herstellen.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich bin GEGEN "umschmieden". Man stelle sich mal vor, ein Ritter geht mit seinem Helm zu einem Schmied und sagt: Ich will nicht aussehen, wie ein Xivkyn, ich will aussehen wie ein Bosmer! Der Schmied wird dem Ritter den Vogel zeigen und ihn hochkant rauswerfen.
Wer Monstersets tragen WILL, der muss auch damit rechnen, dass es doof aussieht.
Für alle anderen bleiben Kostüme. Oder andere Stile. Oder andere Sets.
Immerhin gibt es so etwas wie Handwerker, die können für gewöhnlich alles mögliche herstellen.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich bin GEGEN "umschmieden". Man stelle sich mal vor, ein Ritter geht mit seinem Helm zu einem Schmied und sagt: Ich will nicht aussehen, wie ein Xivkyn, ich will aussehen wie ein Bosmer! Der Schmied wird dem Ritter den Vogel zeigen und ihn hochkant rauswerfen.
Selten so einen *** gelesen.
Es geht darum seinen Charakter einzigartig zu machen und nicht das jeder gleich Rumrennt.
Man ist nun mal in vielen Sachen auf die drop Sets angewiesen...
Monsterhelme und auch meisterwaffen nicht umschmiedbar... Egal wie sie aussehen, sie sind "einzigartig" und sollte auch so bleiben...