Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Aussehen einen Charakters Bitte umschmieden einführen!

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Asgarior schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    (vielleicht im Kronenshop erhältliches oder durch Daylies erhältliches#)

BITTE lasst den doofen Kronenshop aus dem Spiel...liefert denen nicht noch mehr Ideen...die zocken eh schon genug mit den Kisten ab ^^

Es sind doch kosmetische Dinge und der Hersteller wird das EHER einführen wenn er dazu noch was verdienen kann! Wenn man alternativ diese Tickets auch im Game erwerben kann, ist es doch völlig in Ordnung.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    - DAMIT könnte ich dann gut leben! Ich bin von SWTOR hierher geflohen...dort musstest sogar fürs Bart wechseln jedesmal neu blechen...Rüstungen waren nur Charakterbezogen etc etc etc... -

Für Veränderungen am Char zu zahlen finde ich akzeptabel. Und viele schienen das ja auch genutzt zu haben, man bedenke nur die signifikant hohe Anzahl weissblonder, langmähniger, blauäugiger und grossbusiger (fe) Chars...

:smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab nach meinem Rassen Switch von Bretone auf Dunkelelf auch nochmal ne Wertmarke gekauft weil mir die Stimme nicht gefallen hat.... Ich glaub daher: ich würde auch für zahlen rüstungsteile umwandeln zu können^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    (vielleicht im Kronenshop erhältliches oder durch Daylies erhältliches#)

BITTE lasst den doofen Kronenshop aus dem Spiel...liefert denen nicht noch mehr Ideen...die zocken eh schon genug mit den Kisten ab ^^

Es sind doch kosmetische Dinge und der Hersteller wird das EHER einführen wenn er dazu noch was verdienen kann! Wenn man alternativ diese Tickets auch im Game erwerben kann, ist es doch völlig in Ordnung.

Wie gesagt ich sprach mich ja nicht gegen ein Hybridsystem aus (wie bei den Seelensteinen oder den Mimensteinen oder auch den Handwerksstilen) sondern lediglich gegen ein Transmoggsystem das ausschließlich über den Kroneshop läuft...weil da brauch ich dann gar keins...mit Eso plus etc...da zahlst eh schon genug...dafür das nicht mal das LFG tool einwandfrei funzt ^^ Tut mir leid ...
    The_Saint schrieb: »
    Hab nach meinem Rassen Switch von Bretone auf Dunkelelf auch nochmal ne Wertmarke gekauft weil mir die Stimme nicht gefallen hat.... Ich glaub daher: ich würde auch für zahlen rüstungsteile umwandeln zu können^^

Sry aber: Nicht jeder ist bereit sich, so wie du, für JEDEN Blödsinn abzocken zu lassen...und Style gehört nunmal zu nem MMO, sowas komplett nur über eine Abzockmaschine zu fahren (was ESO ja NOCH nicht macht) macht ein MMO uninteressant! Und nicht jeder kauft sich ,um nicht wenig Geld, ne marke nur um seine Stimme , die man eh nie hört, zu ändern...sry...aber du bist, glaub ich, nicht gerade das Bsp an den sich Zenimax orientieren sollte ^^
    Edited by Asgarior on 24. Juni 2017 00:17
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sry aber: Nicht jeder ist bereit sich, so wie du, für JEDEN Blödsinn abzocken zu lassen...und Style gehört nunmal zu nem MMO, sowas komplett nur über eine Abzockmaschine zu fahren (was ESO ja NOCH nicht macht) macht ein MMO uninteressant! Und nicht jeder kauft sich ,um nicht wenig Geld, ne marke nur um seine Stimme , die man eh nie hört, zu ändern...sry...aber du bist, glaub ich, nicht gerade das Bsp an den sich Zenimax orientieren sollte ^^
    Ich denke, daß jeder selbst wissen muss, wofür er sein Geld ausgibt.
    Für Dich ist es Blödsinn, aber für viele andere Spieler ist es eben kein Blödsinn.

Desweiteren können wir froh sein, daß es Spieler gibt, welche RL-Geld in Blödsinn investieren.
    Es sorgt dafür, daß unsereins seine Zeit mit Blödsinn (aka Zeit in einem MMORPG) verbringen kann.
    Und solange der Blödsinn nur aus kosmetischen Sachen besteht, spricht mMn Nichts dagegen.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.