- DAMIT könnte ich dann gut leben! Ich bin von SWTOR hierher geflohen...dort musstest sogar fürs Bart wechseln jedesmal neu blechen...Rüstungen waren nur Charakterbezogen etc etc etc... -
Für Veränderungen am Char zu zahlen finde ich akzeptabel. Und viele schienen das ja auch genutzt zu haben, man bedenke nur die signifikant hohe Anzahl weissblonder, langmähniger, blauäugiger und grossbusiger (fe) Chars...
Es sind doch kosmetische Dinge und der Hersteller wird das EHER einführen wenn er dazu noch was verdienen kann! Wenn man alternativ diese Tickets auch im Game erwerben kann, ist es doch völlig in Ordnung.
Hab nach meinem Rassen Switch von Bretone auf Dunkelelf auch nochmal ne Wertmarke gekauft weil mir die Stimme nicht gefallen hat.... Ich glaub daher: ich würde auch für zahlen rüstungsteile umwandeln zu können^^
Hab nach meinem Rassen Switch von Bretone auf Dunkelelf auch nochmal ne Wertmarke gekauft weil mir die Stimme nicht gefallen hat.... Ich glaub daher: ich würde auch für zahlen rüstungsteile umwandeln zu können^^
Ich denke, daß jeder selbst wissen muss, wofür er sein Geld ausgibt.Sry aber: Nicht jeder ist bereit sich, so wie du, für JEDEN Blödsinn abzocken zu lassen...und Style gehört nunmal zu nem MMO, sowas komplett nur über eine Abzockmaschine zu fahren (was ESO ja NOCH nicht macht) macht ein MMO uninteressant! Und nicht jeder kauft sich ,um nicht wenig Geld, ne marke nur um seine Stimme , die man eh nie hört, zu ändern...sry...aber du bist, glaub ich, nicht gerade das Bsp an den sich Zenimax orientieren sollte ^^