darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich bin GEGEN "umschmieden". Man stelle sich mal vor, ein Ritter geht mit seinem Helm zu einem Schmied und sagt: Ich will nicht aussehen, wie ein Xivkyn, ich will aussehen wie ein Bosmer! Der Schmied wird dem Ritter den Vogel zeigen und ihn hochkant rauswerfen.
Selten so einen *** gelesen.
Es geht darum seinen Charakter einzigartig zu machen und nicht das jeder gleich Rumrennt.
Man ist nun mal in vielen Sachen auf die drop Sets angewiesen...
Warum soll es lächerlich sein, einen "oberhässlichen" Helm anders aussehen lassen zu wollen?darmok2eb17_ESO schrieb: »ESO macht da Abstriche. Und ich finde das gut so. NIEMAND kann einen wirklich oberhässlichen Valkyn Skoria-Helm "umschmieden". Das zu wollen ist lächerlich. Und so soll es auch bleiben.
darmok2eb17_ESO schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich bin GEGEN "umschmieden". Man stelle sich mal vor, ein Ritter geht mit seinem Helm zu einem Schmied und sagt: Ich will nicht aussehen, wie ein Xivkyn, ich will aussehen wie ein Bosmer! Der Schmied wird dem Ritter den Vogel zeigen und ihn hochkant rauswerfen.
Es geht darum seinen Charakter einzigartig zu machen und nicht das jeder gleich Rumrennt.
Sprachlicher Vandalismus zur Versimplifizierung der eigenen Meinung führt zu ***. Gut so.
Nochmal: Es gibt derart viele Sets, Kostüme und Stile, dass das Argument "Ich will nicht rumrennen wie jeder andere" einfach nur Quatsch ist. Die Wahrheit ist: Ihr wollt nicht rumrennen wie jeder andere, ABER die Obertollsten wollt ihr sein!
ESO macht da Abstriche. Und ich finde das gut so. NIEMAND kann einen wirklich oberhässlichen Valkyn Skoria-Helm "umschmieden". Das zu wollen ist lächerlich. Und so soll es auch bleiben.
darmok2eb17_ESO schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich bin GEGEN "umschmieden". Man stelle sich mal vor, ein Ritter geht mit seinem Helm zu einem Schmied und sagt: Ich will nicht aussehen, wie ein Xivkyn, ich will aussehen wie ein Bosmer! Der Schmied wird dem Ritter den Vogel zeigen und ihn hochkant rauswerfen.
Sprachlicher Vandalismus zur Versimplifizierung der eigenen Meinung führt zu ***. Gut so.
Nochmal: Es gibt derart viele Sets, Kostüme und Stile, dass das Argument "Ich will nicht rumrennen wie jeder andere" einfach nur Quatsch ist. Die Wahrheit ist: Ihr wollt nicht rumrennen wie jeder andere, ABER die Obertollsten wollt ihr sein!
ESO macht da Abstriche. Und ich finde das gut so. NIEMAND kann einen wirklich oberhässlichen Valkyn Skoria-Helm "umschmieden". Das zu wollen ist lächerlich. Und so soll es auch bleiben.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Sprachlicher Vandalismus zur Versimplifizierung der eigenen Meinung führt zu ***. Gut so.
darmok2eb17_ESO schrieb: »NIEMAND kann einen wirklich oberhässlichen Valkyn Skoria-Helm "umschmieden". Das zu wollen ist lächerlich. Und so soll es auch bleiben.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Die Wahrheit ist: Ihr wollt nicht rumrennen wie jeder andere, ABER die Obertollsten wollt ihr sein!
Es ging um Dropsets, und die kann man nicht umwandeln.Nutzlose Dropsachen? Entschuldige wenn ich bei der aussage etwas auf dem Schlauch stehe!
Dropsachen,ging es nicht genau darum die verändern zu können? Ich hab nur einmal ein Craftset verändert um zu sehen wie der Stil ist,Sachen wieder zerlegt und mich nie wieder drum gekümmert...
Ah ok,nun hat es klick gemacht. Wenn schon so welche Restriktionen eingebaut sind dann wäre die umsetzung doch ein leichtes,das wird dann über einen Code gesteuert und ist nicht bei jedem Item eingefügt! Da geht es dann nur noch um die Kompetenz derer die das dann verbocken...
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich bin GEGEN "umschmieden". Man stelle sich mal vor, ein Ritter geht mit seinem Helm zu einem Schmied und sagt: Ich will nicht aussehen, wie ein Xivkyn, ich will aussehen wie ein Bosmer! Der Schmied wird dem Ritter den Vogel zeigen und ihn hochkant rauswerfen.
Wer Monstersets tragen WILL, der muss auch damit rechnen, dass es doof aussieht.
Für alle anderen bleiben Kostüme. Oder andere Stile. Oder andere Sets.
Immerhin gibt es so etwas wie Handwerker, die können für gewöhnlich alles mögliche herstellen.
Monsterhelme und auch meisterwaffen nicht umschmiedbar... Egal wie sie aussehen, sie sind "einzigartig" und sollte auch so bleiben...
Der Rest sehr sehr gerne
Würde es auch sehr begrüßen. Denn Waffen und mehr abzustimmen ist schön. Doch sollte es auf jeden Fall so umgesetzt werden das leichte Rüstung als Beispiel auch in schwere optisch gestellt werden kann.
Würde es auch sehr begrüßen. Denn Waffen und mehr abzustimmen ist schön. Doch sollte es auf jeden Fall so umgesetzt werden das leichte Rüstung als Beispiel auch in schwere optisch gestellt werden kann.
Für mich würde es auch reichen, wenn ich eine bestimmte Optik saven kann und als Art Kostüm verwenden könnte. Wie Du schon sagst, schwere Optik mit leichter Rüstung oder umgekehrt, wie man es gerade möchte.
Hey Leute,
bin ein aktiver Spieler in Teso und möchte nun mal was los werden.
Und zwar:
Die Monstersets sind fast schon Pflicht um mit hohem DPS mitzuhalten oder für fast jeden Build ein muss.
Da ich ein Spieler bin dem das Aussehen seinen Charakters wichtig ist habe ich nun einen Bitte/Vorschlag.
Bitte macht diese Monstersets oder generell alle Items Umschmiedbar das heisst , das man den Stil umschmieden kann ,weil
ich für meinen Teil gerne den Helm einblende und ich möchte nicht wie fast jeder andere aussehen. Tanks tragen Mephalas DD´s tragen Velidreth oder oder oder.
Es gibt so Super Handwerksstile sprich auch für Helme und Schultern die mir super gefallen und ich diese sehr gern Tragen möchte aber leider ans Aussehen des Sets
gebunden bin.
Hoffe man versteht was ich meine , weil das hat mit Persönlichen Charakter Aussehen nichts mehr zutun , wenn man wie jeder Zweite aussieht mit dem Helm und den Schultern.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit
(vielleicht im Kronenshop erhältliches oder durch Daylies erhältliches#)
Wie soll Zenimax sich sonst finanzieren?
Wie soll Zenimax sich sonst finanzieren?
Mit ESO Plus alleine geht das nicht. Zumal wie mein Vorredner/in bereits erwähnt hat, ist in den Kronenkisten eh nichts "Brauchbares" drin sondern nur Kosmetisches.
Die Analysezeiten sind doch schon von Anfang an so lang und die CS Verkürzung gibt es noch nicht sehr lange.PS: Was mich auch irre nervt, ist halt meine persönliche Sichtweise, das man jetzt über den Shop schon Analysezeiten verkürzen kann...da machen die, diese Zeiten unsinnig lang nur um dann so nen Schmarrn verscherbeln zu können...
PS: Was mich auch irre nervt, ist halt meine persönliche Sichtweise, das man jetzt über den Shop schon Analysezeiten verkürzen kann...da machen die, diese Zeiten unsinnig lang nur um dann so nen Schmarrn verscherbeln zu können...
Das wusste ich zb nicht das dies mit den meisterschrieben auch geht, danke dir dafür ^^PS: Was mich auch irre nervt, ist halt meine persönliche Sichtweise, das man jetzt über den Shop schon Analysezeiten verkürzen kann...da machen die, diese Zeiten unsinnig lang nur um dann so nen Schmarrn verscherbeln zu können...
Geht auch über Meisterschriebe.....insofern denke ich, dass es ähnlich laufen würde.
Im Shop die Möglichkeit direkt das benötigte Item zum umwandeln kaufen oder halt was farmen dafür.
- DAMIT könnte ich dann gut leben! Ich bin von SWTOR hierher geflohen...dort musstest sogar fürs Bart wechseln jedesmal neu blechen...Rüstungen waren nur Charakterbezogen etc etc etc... -