Wenn man eines Tages das versunkene Yokuda in ESO einführt, wäre das eine Gelegenheit um die Unterwasserwelt in ganz Nirn einzuführen. Vielleicht sogar als eigenes Kapitel.
Grundsätzlich geht es hier im Thread doch erstmal nicht um "was nicht geht oder kommt", sondern was sich ein Enthusiast in TESO wünschen bzw. vorstellen könnte. Das ist keine Glaubensfrage, sondern lediglich eine Diskussionsgrundlage, und von Solotitel einpflanzen schreibt - zumindest hier - ja erstmal niemand...Dont_do_drugs schrieb: »Nochmal. Glaubst du, zos redesignt das Spiel nochmal für eine neue Entwicklungsumgebung? Glaubst du ernsthaft, man könne und würde mal eben solotitel in eso einpflanzen? Glaubst du ernsthaft, unterwasserwekt würde noch kommen? Glaubst du dann auch ans auktionshaus? Und den Weihnachtsmann?
Es gibt genügend Legendenbildung in Elder Scrolls, da könnte man anknüpfen. Ich zitiere mal aus der LoreActionratte schrieb: »irgendwann käme man dann auch nach Akavir oder Yokeda. Obwohl das letztere Inselgebiet halb versunken ist. Atmora, Aldmeris und Pyandona wäre auch ne Idee. Und dann noch die zahlreichen kleinen Inseln
Dont_do_drugs schrieb: »Nochmal. Glaubst du, zos redesignt das Spiel nochmal für eine neue Entwicklungsumgebung? Glaubst du ernsthaft, man könne und würde mal eben solotitel in eso einpflanzen? Glaubst du ernsthaft, unterwasserwekt würde noch kommen? Glaubst du dann auch ans auktionshaus? Und den Weihnachtsmann?
...namens WoW, das redesignte mit der Erweiterung Cataclysm beinahe eine komplette Spielwelt und integrierte das Fliegen (übrigens ein großer Spielerwunsch gewesen), welches zusätzlich immens viel Aufwand kostete, die Texturen z.B. der Berge und andere bislang unerreichbaren Orte zu überarbeiten. Blizzard machte das damals aus einer Position der Stärke heraus.golden_Chaos schrieb: »Es war ein mal ein MMORPG...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).
Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Die sehr kurze Zusammenfassung der Show ist: "Hahaha ... nope!"
Zu mehr fehlt mir leider gerade die Zeit.
Solage es keine "Welt "ist wo man noch Unterwasser quest machen muss, mit einer Unterwasser Stadt nenene das brauch eso net. Normales tauchen ist aber ok
Solage es keine "Welt "ist wo man noch Unterwasser quest machen muss, mit einer Unterwasser Stadt nenene das brauch eso net. Normales tauchen ist aber ok
Was ist denn das für eine Aussage "Das braucht ESO nicht?"
Also eine Unterwasserwelt ala Atlantis wie aus Aquaman (geiler Film übrigens) oder so, fände ich ziemilch geil.
Mir würde das mega Spaß machen. Habe schon damals in DAOC die Unterwasserwelt gern gemocht. Dann hattest du da schwimmende böse Wassernixen, Meermänner, Meerjungfrauen und riesige Muscheln usw.
Vote up für Unterwasserwelt!
Du meinst vermutlich den "integrativen" Beitrag gleich nebenan. Hier geht es dem Thread-Ersteller um eine denkbare Unterwasserwelt und wie sie in TESO entstehen könnte. Und da wurden bereits einige spannende Möglichkeiten genannt, die man - unabhängig einer realen Umsetzung - durchaus noch konkretisieren könnte.Selbstverständlich wurde es das.
Du meinst vermutlich den "integrativen" Beitrag gleich nebenan. Hier geht es dem Thread-Ersteller um eine denkbare Unterwasserwelt und wie sie in TESO entstehen könnte. Und da wurden bereits einige spannende Möglichkeiten genannt, die man - unabhängig einer realen Umsetzung - durchaus noch konkretisieren könnte.Selbstverständlich wurde es das.
Zeitreiseportale (Auf Artaeum?) durch die man vieles zusammenfügen kann und so etwas wie ESO VI überflüssig machen da man alles in ESO integrieren kann. Man reist einfach durch ein Zeitportalauf von Artaeum (Psijik-Orden) in die Vergangenheit oder Zukunft und vieles mehr
Das ist wohlgemerkt von 2017...Du hast Recht, Natürlich wird alles dann etwas komplexer was die Storyline betrifft. Es würde aber weitere Teile Wie ESO VI usw. überflüssig machen, da man diese in ESO-Online integrieren kann.
Das war dann a) vor meiner Zeit und b) hat sich hier seid 2 Jahren die Diskussion auch weiter entwickelt. Sorry, aber wenn ihr bei jeder Kleinigkeit aus euren Ecken raus gesprungen kommt und Wortglauberei spielt, drehen wir uns auch weiterhin im Kreis. Ja es stimmt, fader kann´s ja so wohl kaum noch werden...Ich finde dieses "*** auf TES 6, das soll einfach in ESO reinkommen" - Protest - "Ah nein, war natürlich gar nicht so gemeint" langsam echt fad.
Das war dann a) vor meiner Zeit und b) hat sich hier seid 2 Jahren die Diskussion auch weiter entwickelt. Sorry, aber wenn ihr bei jeder Kleinigkeit aus euren Ecken raus gesprungen kommt und Wortglauberei spielt, drehen wir uns auch weiterhin im Kreis. Ja es stimmt, fader kann´s ja so wohl kaum noch werden...Ich finde dieses "*** auf TES 6, das soll einfach in ESO reinkommen" - Protest - "Ah nein, war natürlich gar nicht so gemeint" langsam echt fad.
...ob wir 5 Hansel bestimmen könnten, was für großartige Features ZOS noch in der Hinterhand hält.
Brauchst dich nicht entschuldigen, die Gemüter hier sind einfach nur überhitzt. Das kann man durchaus lösen, wenn beide Seiten sich mal beruhigen würden. Also, wir können jetzt aufhören, weiter Sterne en masse zu sammeln, oder eben nicht. Beim letzteren, ja, selbstverständlich darf und soll man kritisieren, keine Frage, denn dadurch entsteht und lebt erst eine lukrative Diskussion. Wurde hier ja auch ausgiebig gemacht und besonders "viele" Gegenargumente gebracht, die ich durchaus verstanden habe (warum sollte es ZOS machen, nur weil du es willst?). Letztlich will man doch nur eins erreichen: Wünsche und Vorschläge und die Freude daran, die einer gewissen Forenschaft hier nicht passt, im Keim zu ersticken - das klappt besonders gut, wenn man einfach mal die Worte verdreht oder aus dem Zusammenhang reißt. "Böse" ist hier gewiss niemand, das gehört auch in einem Forum dazu, weiter aber, bringt einem das letztlich nicht.Entschuldige den Ton. Vorschlagen soll man ja grundsätzlich alles dürfen, aber Kritik ist ebenso grundsätzlich erlaubt.
Da muss man differenzieren. Wenn ich über Ideen und Gedanken anderer Personen reflektiere, sind das Möglichkeiten, die eigentlich wertfrei zu verstehen sein sollten. "Man könnte" bedeutet also nicht "ich will", wenn ich explizit eine Meinung vertrete, schreibe ich das auch.und das Rumgeeiere mit den Aussagen.