Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das nächste Kapitel von TESO steht fest ! Werden wir bald doch Fliegen ?

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Tazmal33 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    wenn das der fall sein wird, bin ich weg

    ja, das wäre wirklich ein großer Fehler. Sieht man auch in anderen MMOs


    Was hat es denn in welche MMOs genau kaputt gemacht ? Alle reden davon dass es was kaputt macht, aber was genau denn bitte ? Habe mit einer Wow Spielerin diskutiert, die weiß auch nicht wovon hier alle sprechen. Sie findet nicht, dass irgendwas kaputt gemacht wurde dadurch.

    Habe ja selbst WOW gespielt und habe das Fliegen geliebt.

    Wenn die Menschen hier sachliche und belegbare Argumente liefern würde, hätte ich viel mehr Freude an dieser Diskussion. Aber bisher klingt es so, als verschränke man die Arme und sagt einfach "find ich doof, will ich nicht." Ohne Hand und Fuß ,nur damit man wieder gegen irgendwas sein kann....

    Und dein Argument ist:

    Ich will fliegen, weil toll

    Genauso wie du ohne Hand und fuß dafür sein kannst, weil es dir gefallen hat in anderen spielen. Können halt auch spieler dagegen sein, weil es ihnen nicht gefallen hat...




    Für eine richtige gut funktionierendes Flugsystem müsste, wie von vielen schon erwähnt, grundlegendes am Aufbau des Spiels geändert werden. Das ist keine 5 minuten arbeit. Und auch keine 30min. Sondern richtig richtig Änderung
    Ebenso kommt noch cyrodill hinzu...

    Ausschließen wird ZOS es nicht, weil niemand weiß was in x irgendwas hier passiert. Und ob irgendwann eh eine grundlegende Überarbeitung an der Engine, Serverstruktur, Spiel passiert und dann jemand beschließt es wäre eine tolle weitere Option.

    Genau, in Cyro geht's schon mal gar nicht, weil es die Raidmechanik ad absurdum führen würde. Dann gibt es Zonen wie Kluftspitze und IC, wo man dann in Bereiche fliegen könnte, die es zwar gibt, aber die instanziert sind. Was willst du da machen? In eh schon sehr kleinen Zonen noch unsichtbare Wände überall reinziehen? Oder willst du die Leute dahin fliegen lassen und ihnen zeigen, dass es dort ohne Instanzen gar nichts gibt?
    Der jetzige Aufbau ist nichts für Flugmounts. Und Flugmounts für eine möglicherweise kompatible Summerset Zone währe total albern, bei den Preisen die sie für Mounts verlangen.
    Edited by Hegron on 28. März 2018 10:00
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Ob es das Spiel selbst kaputt macht weiß ich nicht. Mir macht es mein Spielerlebnis kaputt. Das ist Argument genug für mich. Und selbstverständlich nur meine eigene Meinung dazu.

    Die Frage ist auf der anderen Seite auch: Wieso will man denn unbedingt in ESO fliegen? Schnelligkeit? Einfach nur so? Für noch mehr Mounts zum sammeln?

    Genau! Einfach nur so! Warum mache ich DEIN Spielerlebnis kaputt wenn ICH fliege ?

    Wieso beziehst du das auf dich persönlich?

    Ich meine damit keinen Spieler direkt. Es gehört für mich nicht in die Welt hinein. Deshalb empfinde ich das Fliegen allgemein als unpassend.
    Edited by Eruanne on 28. März 2018 10:13
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • ZOS_KaiSchober
    Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).

    Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Tazmal33 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    wenn das der fall sein wird, bin ich weg

    ja, das wäre wirklich ein großer Fehler. Sieht man auch in anderen MMOs


    Was hat es denn in welche MMOs genau kaputt gemacht ? Alle reden davon dass es was kaputt macht, aber was genau denn bitte ? Habe mit einer Wow Spielerin diskutiert, die weiß auch nicht wovon hier alle sprechen. Sie findet nicht, dass irgendwas kaputt gemacht wurde dadurch.

    Habe ja selbst WOW gespielt und habe das Fliegen geliebt.

    Wenn die Menschen hier sachliche und belegbare Argumente liefern würde, hätte ich viel mehr Freude an dieser Diskussion. Aber bisher klingt es so, als verschränke man die Arme und sagt einfach "find ich doof, will ich nicht." Ohne Hand und Fuß ,nur damit man wieder gegen irgendwas sein kann....

    Und dein Argument ist:

    Ich will fliegen, weil toll

    Genauso wie du ohne Hand und fuß dafür sein kannst, weil es dir gefallen hat in anderen spielen. Können halt auch spieler dagegen sein, weil es ihnen nicht gefallen hat...




    Für eine richtige gut funktionierendes Flugsystem müsste, wie von vielen schon erwähnt, grundlegendes am Aufbau des Spiels geändert werden. Das ist keine 5 minuten arbeit. Und auch keine 30min. Sondern richtig richtig Änderung
    Ebenso kommt noch cyrodill hinzu...

    Ausschließen wird ZOS es nicht, weil niemand weiß was in x irgendwas hier passiert. Und ob irgendwann eh eine grundlegende Überarbeitung an der Engine, Serverstruktur, Spiel passiert und dann jemand beschließt es wäre eine tolle weitere Option.

    Genau, in Cyro geht's schon mal gar nicht, weil es die Raidmechanik ad absurdum führen würde. Dann gibt es Zonen wie Kluftspitze und IC, wo man dann in Bereiche fliegen könnte, die es zwar gibt, aber die instanziert sind. Was willst du da machen? In eh schon sehr kleinen Zonen noch unsichtbare Wände überall reinziehen? Oder willst du die Leute dahin fliegen lassen und ihnen zeigen, dass es dort ohne Instanzen gar nichts gibt?
    Der jetzige Aufbau ist nichts für Flugmounts. Und Flugmounts für eine möglicherweise kompatible Summerset Zone währe total albern, bei den Preisen die sie für Mounts verlangen.

    Sorry aber Cyro mit als gegenargument zu nennen ist einfach Quatsch..... Ib Cyro kann man halt nicht fliegen weil ein Zauber das verhindert oder so.... Und alles andere kleine Zonen, Wände oder oder ist die sache von Zeni wie Sie das lösen oder eben nicht! Alles ist immer machbar! Was nicht bedeutet das es von Zeni gewünscht und umgesetzt wird!

    Es gibt nur ein Gegenargument, nämlich das Zeni einfach sagt: Wir Boss du nix, du nix fliegen!
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).

    Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen. ;)

    Geil :D
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hat mein Chef letztens zu mir gesagt ,: wenn das so weiter geht fliegst du ,

    ich frage noch Guar oder Alduin ?

    Chef sagt all inclusive.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »

    Genau! Einfach nur so! Warum mache ich DEIN Spielerlebnis kaputt wenn ICH fliege ?

    Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Es gibt nur ein Gegenargument, nämlich das Zeni einfach sagt: Wir Boss du nix, du nix fliegen!

    Toll, zahl mal ~100 € für ein Mount und dann kannst du es nicht überall benutzen (Cyro). :#

    Ansonsten läuft natürlich alles auf das eine "Gegenargument" hinaus. Aber man kann an den Problemen gut erkennen, was für ein Aufwand es wäre und wie unrealistisch, dass es ganz plötzlich vom Himmel fällt.
    Edited by Hegron on 28. März 2018 10:12
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Wie kommst du auf 100€ ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RNG bei Kronenkisten?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    RNG bei Kronenkisten?

    Ist auch blöde wenn du 200€ in kronenkisten steckst und trotzdem nicht fliegst weil kein Mount droppt oder .... :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).

    Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen. ;)

    Danke. werde ich mir speichern und jedes mal posten wenn jemand auf so ideen kommt...
    Und es nur von offizieller Seite lesen will
    Edited by The_Saint on 28. März 2018 11:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    RNG bei Kronenkisten?

    Ist auch blöde wenn du 200€ in kronenkisten steckst und trotzdem nicht fliegst weil kein Mount droppt oder .... :D

    Tja, ist aber ein anderes Thema.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).

    Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen. ;)

    Hallo Kai,
    gibt es das ganze auch auf Deutsch ? Es ist mir bewust das Ihr nicht alle kleinen rand Communitys berücksichtigen könnt....
    Aber ich glaube das es 2 oder 3 Spieler geben soll die aus "Good old Germany" kommen und nicht so gut des englisch mächtig sind..... Könnte aber auch ein Gerücht sein....
    Edited by Balladion on 28. März 2018 10:52
  • ZOS_KaiSchober
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).

    Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen. ;)

    Hallo Kai,
    gibt es das ganze auch auf Deutsch ? Es ist mir bewust das Ihr nicht alle kleinen rand Communitys berücksichtigen könnt....
    Aber ich glaube das es 2 oder 3 Spieler geben soll die aus "Good old Germany" kommen und nicht so gut des englisch mächtig sind..... Könnte aber auch ein Gerücht sein....

    Leider nicht, die US-Kollegen wollten irgendwie nie Deutsch sprechen (oder lernen) und die Folge zu untertiteln wäre ein großer Aufwand.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Fun fact: Wir haben 2015 in ESO Live eine Entwicklerdiskussion ausgestrahlt, wie komplex es wäre, Unterwasserkämpfe in ESO einzuführen (und warum wir es wohl nie machen werden).

    Eines der Folgethemen wären Flugmounts gewesen. ;)

    Hallo Kai,
    gibt es das ganze auch auf Deutsch ? Es ist mir bewust das Ihr nicht alle kleinen rand Communitys berücksichtigen könnt....
    Aber ich glaube das es 2 oder 3 Spieler geben soll die aus "Good old Germany" kommen und nicht so gut des englisch mächtig sind..... Könnte aber auch ein Gerücht sein....

    Leider nicht, die US-Kollegen wollten irgendwie nie Deutsch sprechen (oder lernen) und die Folge zu untertiteln wäre ein großer Aufwand.

    Sicher hast du sehr viel um die Ohren, aber könntest du/ihr sowas zusammenfassen ? Das könnte man sicher auch auf twitch senden....
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »

    Sicher hast du sehr viel um die Ohren, aber könntest du/ihr sowas zusammenfassen ? Das könnte man sicher auch auf twitch senden....

    Ist wahrscheinlich ein zu großer Aufwand für zu wenig nutzen. Mit glück findest du irgendwo noch ne Zusammenfassung von anderen Usern oder so ^^
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • ZOS_KaiSchober
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Sicher hast du sehr viel um die Ohren, aber könntest du/ihr sowas zusammenfassen ? Das könnte man sicher auch auf twitch senden....

    Die sehr kurze Zusammenfassung der Show ist: "Hahaha ... nope!"

    Zu mehr fehlt mir leider gerade die Zeit.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 28. März 2018 12:14
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »

    Sicher hast du sehr viel um die Ohren, aber könntest du/ihr sowas zusammenfassen ? Das könnte man sicher auch auf twitch senden....

    Ist wahrscheinlich ein zu großer Aufwand für zu wenig nutzen. Mit glück findest du irgendwo noch ne Zusammenfassung von anderen Usern oder so ^^

    Ist damit aber auch schon eine gute Zusammenfassung des ganzen ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Wer sich die schöne ESO - Welt von oben ansehen möchte kann auf Burgen oder Berge klettern.
    Angesichts der vielen Wegschreine und der schnellen Mounts ist fliegen eigentlich obsolet.
    Abkürzen kann man immer mit den Wegschreinen.
    Just my two Cents. ;)
    Ein Moped bitte !
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wer generell den Drang verspürt, sich Texturenkacheln virtueller Welten von ganz oben anzuschauen, der sollte mal einen Blick in einen guten Flugsimulator werfen... ;)
    Mit Sicherheit wird dort nicht alle 2-3min das Flugzeug herumgedreht (Sorry, du hast wiedermal den Rand des Gebietes erreicht)
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Wer generell den Drang verspürt, sich Texturenkacheln virtueller Welten von ganz oben anzuschauen, der sollte mal einen Blick in einen guten Flugsimulator werfen... ;)
    Mit Sicherheit wird dort nicht alle 2-3min das Flugzeug herumgedreht (Sorry, du hast wiedermal den Rand des Gebietes erreicht)

    jetzt wo dus sagst, man kann ja auf den zentralen baum in grahtwald raufklettern, ziemlich weit hoch und die landschaft beguggen, da ist wirklich alles nur noch kacheln XD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

    Die sehr kurze Zusammenfassung der Show ist: "Hahaha ... nope!"

    giphy.gif

    YRvGN.gif

    qGzJ8yX.gif


    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    JayJoe schrieb: »
    Wer generell den Drang verspürt, sich Texturenkacheln virtueller Welten von ganz oben anzuschauen, der sollte mal einen Blick in einen guten Flugsimulator werfen... ;)
    Mit Sicherheit wird dort nicht alle 2-3min das Flugzeug herumgedreht (Sorry, du hast wiedermal den Rand des Gebietes erreicht)

    jetzt wo dus sagst, man kann ja auf den zentralen baum in grahtwald raufklettern, ziemlich weit hoch und die landschaft beguggen, da ist wirklich alles nur noch kacheln XD

    apropo (völlig ot aber...)
    wusstet ihr, dass wenn man die map von dem blöden baum offen hat, unten rechts in der ecke Pfeile sind und man sich so die verschiedenen ebenen anschauen kann?
    :-O

    nach ~3 jahren beiläufig mal aufgeschnappt und völlig vom glauben abgefallen ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    JayJoe schrieb: »
    Wer generell den Drang verspürt, sich Texturenkacheln virtueller Welten von ganz oben anzuschauen, der sollte mal einen Blick in einen guten Flugsimulator werfen... ;)
    Mit Sicherheit wird dort nicht alle 2-3min das Flugzeug herumgedreht (Sorry, du hast wiedermal den Rand des Gebietes erreicht)

    jetzt wo dus sagst, man kann ja auf den zentralen baum in grahtwald raufklettern, ziemlich weit hoch und die landschaft beguggen, da ist wirklich alles nur noch kacheln XD

    apropo (völlig ot aber...)
    wusstet ihr, dass wenn man die map von dem blöden baum offen hat, unten rechts in der ecke Pfeile sind und man sich so die verschiedenen ebenen anschauen kann?
    :-O

    nach ~3 jahren beiläufig mal aufgeschnappt und völlig vom glauben abgefallen ^^

    Ja, ist mir nach fast 4 Jahren ESO auch erst dieses Jahr durch Zufall aufgefallen. Zwar nicht bei dem blöden Baum, aber in diesem Dungeon in Cyrodiil, der mehrere Ebenen hat. Wenns das Feature schon länger gibt, hab ich echt monatelang Tomaten auf den Augen gehabt :#
    Dont_do_drugs schrieb: »
    JayJoe schrieb: »
    Wer generell den Drang verspürt, sich Texturenkacheln virtueller Welten von ganz oben anzuschauen, der sollte mal einen Blick in einen guten Flugsimulator werfen... ;)
    Mit Sicherheit wird dort nicht alle 2-3min das Flugzeug herumgedreht (Sorry, du hast wiedermal den Rand des Gebietes erreicht)

    jetzt wo dus sagst, man kann ja auf den zentralen baum in grahtwald raufklettern, ziemlich weit hoch und die landschaft beguggen, da ist wirklich alles nur noch kacheln XD

    Warst wohl vorher wieder in Cyro und hast vergessen, deine Auflösung von 800x480 wieder rauf zu setzen? :p;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    Wer sich die schöne ESO - Welt von oben ansehen möchte kann auf Burgen oder Berge klettern.

    Wenn man denn klettern könnte ginge das. Ich ärgere mich oft das ich ständig um irgendwelche Bergketten rumlaufen muss um an Rohstoffvorkommen oder einen quest zu kommen. Coole Idee, klettern und tauchen statt fliegen =)
    The_Saint schrieb: »
    nach ~3 jahren beiläufig mal aufgeschnappt und völlig vom glauben abgefallen

    Ich habe nach nur 4 Monaten bemerkt, dass man sich Questgeber direkt auf der Karte ansehen kann. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. (Gewonnen!)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    JayJoe schrieb: »
    Wer generell den Drang verspürt, sich Texturenkacheln virtueller Welten von ganz oben anzuschauen, der sollte mal einen Blick in einen guten Flugsimulator werfen... ;)
    Mit Sicherheit wird dort nicht alle 2-3min das Flugzeug herumgedreht (Sorry, du hast wiedermal den Rand des Gebietes erreicht)

    jetzt wo dus sagst, man kann ja auf den zentralen baum in grahtwald raufklettern, ziemlich weit hoch und die landschaft beguggen, da ist wirklich alles nur noch kacheln XD

    apropo (völlig ot aber...)
    wusstet ihr, dass wenn man die map von dem blöden baum offen hat, unten rechts in der ecke Pfeile sind und man sich so die verschiedenen ebenen anschauen kann?
    :-O

    nach ~3 jahren beiläufig mal aufgeschnappt und völlig vom glauben abgefallen ^^

    das is mir auch neu OO

    @ValarMorghulis1896 naja mich überzeugen auch bei Ultra die Wiesen und Felsen nicht mehr:

    Screen_Shot_03_28_18_at_05_47_PM.jpg
    pic upload
    Edited by Dont_do_drugs on 28. März 2018 15:49

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    das is mir auch neu OO

    :*

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Werden wir bald doch Fliegen ?
    Ich denke nicht mehr als bisher, ...also 'raus aus'm Game.

    Aber wenn ich in die Glaskugel sehe, würde ich prognostizieren: Voraus gesetzt das es sich technisch und kosteneinfahrend löse ließe, wird es kommen.
    Genau wie Drachen. (Mit Haut)
    Und noch mehr Blink- und Leuchttiere.
    Und bunte Einhörner.
    _______________________
    ...auch @offtopic:
    The_Saint schrieb: »
    apropo (völlig ot aber...)
    wusstet ihr, dass wenn man die map von dem blöden baum offen hat, unten rechts in der ecke Pfeile sind und man sich so die verschiedenen ebenen anschauen kann?
    :-O
    nach ~3 jahren beiläufig mal aufgeschnappt und völlig vom glauben abgefallen ^^
    Nach knapp einem Jahr Spielzeit (ich Blödi) und dank einer Bekannten die mich darauf hinwies:
    Die Umrandungen der aufgeschalteten Mobs oder NPC's lassen sich in den Einstellungen deaktivieren.
    DAS hab ich mal echt gefeiert ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Ob es das Spiel selbst kaputt macht weiß ich nicht. Mir macht es mein Spielerlebnis kaputt. Das ist Argument genug für mich. Und selbstverständlich nur meine eigene Meinung dazu.

    Die Frage ist auf der anderen Seite auch: Wieso will man denn unbedingt in ESO fliegen? Schnelligkeit? Einfach nur so? Für noch mehr Mounts zum sammeln?

    Genau! Einfach nur so! Warum mache ich DEIN Spielerlebnis kaputt wenn ICH fliege ?

    das ist einfach wen dan alle um mich herumfliegen wie Fliegen dan beeinträchtigt das schon mein spiele Erlebnis besonder schlimm wird das an großen plätzen ( Gramfeste, Belkart....) oder bei Questgebern. Ne sorry da kommt bei mir das kalte grauen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.