- Die Handwerksquest startet man in Wrothgar, darf sie aber in Belkarth (Kargstein) dann abgeben. Man bekommt Ahorn und Eiche als Belohnung, und erhaltene Gutachten liegen ebenso in anderen gebieten als dem wo man angenommen hat.
Die Handwerksquest startet man in Wrothgar, darf sie aber in Belkarth (Kargstein) dann abgeben. Man bekommt Ahorn und Eiche als Belohnung, und erhaltene Gutachten liegen ebenso in anderen gebieten als dem wo man angenommen hat.
Dachte dass mit Ahorn und Eiche ist, weil ich sonst nicht mehr an low level mats komme, sobald ich meine Handwerke maximiert habe.
Das mit den Gutachten stand aber explizit als Änderung in den Patchnotes, genauso, dass man jetzt auf maxlevel die Handwerksquests immer in Belkarth abgibt. Was soll daran ein Bug sein? Funktioniert doch wie beschrieben. Was Ahorn, Eiche etc da soll weiß ich aber auch noch nicht so richtig
Das mit den Gutachten stand aber explizit als Änderung in den Patchnotes, genauso, dass man jetzt auf maxlevel die Handwerksquests immer in Belkarth abgibt. Was soll daran ein Bug sein? Funktioniert doch wie beschrieben. Was Ahorn, Eiche etc da soll weiß ich aber auch noch nicht so richtig
Wenn man in den Zonen nun schon in seinem Level sammeln kann, wieso sollte man sich nicht die Zone aussuchen können in der man die Quest annimmt, und auch wieder abgibt!? Jedes mal nach Belkarth reisen zu müssen um Handwerk abzugeben ist extrem nervig.
Tip: Das nächste mal schon auf dem PTS beschweren...das ist seit einem Monat bekannt...
Wie kommst Du auf den gedanken das es zu spät ist? Das ist es bei einem Spiel nie!
Davon mal abgesehen. Wieviel Spieler sind auf dem PTS unterwegs? 10% ?
Wie kommst Du auf den gedanken das es zu spät ist? Das ist es bei einem Spiel nie!
Davon mal abgesehen. Wieviel Spieler sind auf dem PTS unterwegs? 10% ?
Es stand sogar explizit so in den Patchnotes...
Ich finds nur immer vermessen, wenn nach einem Monat PTS die Leute ankommen und über "plötzliche" und "unerwartete" Spieländerungen jammern, die seit einem Monat bekannt sind...
Schatten des Honk schrieb: »Hehe...ihr wißt gar nicht wie gut ihr es habt.
"Früher" war wohl RTFM die gängigste Floskel Ingame und auf allen Boards.
ciiaooo
?????Bitte für dumme (wie ich)übersetzenSchatten des Honk schrieb: »Hehe...ihr wißt gar nicht wie gut ihr es habt.
"Früher" war wohl RTFM die gängigste Floskel Ingame und auf allen Boards.
ciiaooo
Neben STFU und FOTM
Flavour Of The Month a term that has come up to describe the new trend of starting a new character to play the latest over powered class
STFU bedeutet: (S)hut (t)he (F)uck (U)p, ein begriff aus der Zocker Szene, der verwendet wird um jemandem zu sagen, er soll sein maul halten.
RTFM ist ein gebräuchlicher Terminus aus dem Netzjargon und die englische Abkürzung für Read The *** Manual, sinngemäß „Warte bitte einen Augenblick. Ich werde dir ausführlich auf deine Frage antworten. Ich werde dazu alles andere stehen und liegen lassen und eine Abhandlung darüber schreiben.“. Manchmal wird RTFM auch herzlich als Read The Friendly Manual, Read The Fine Manual oder Read The Frigging Manual wiedergegeben, wenn nicht gar als Read The Manual First (Was allerdings nicht sein kann, weil das ja RTMF wäre).
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich persönlich muss sagen, dass ich an diesem Patch nichts sehe, was die Bezeichnung "Fiasko" verdient. Klar: Der Login auf den EU-Server darf gern reibungsloser laufen und die Sache mit den Kargsteinhändlern ist ziemlicher Mist. Und der Rest der noch fehlerhaft ist, ist halt ehrlich gesagt nur Kleinkram.
Also ich empfinde OT jedenfalls als das reibungsloseste Update in den letzten 1,5 Jahren.
Ich persönlich muss sagen, dass ich an diesem Patch nichts sehe, was die Bezeichnung "Fiasko" verdient. Klar: Der Login auf den EU-Server darf gern reibungsloser laufen und die Sache mit den Kargsteinhändlern ist ziemlicher Mist. Und der Rest der noch fehlerhaft ist, ist halt ehrlich gesagt nur Kleinkram.
Also ich empfinde OT jedenfalls als das reibungsloseste Update in den letzten 1,5 Jahren.
Gut das du 1,5 Jahre geschrieben hast sonst hätte ich unteres Kargstein gesagt
Fiasko ist wirklich übertrieben. Die Serverwahl Schwierigkeiten sind dilettantisch und
die verlorenen Kargstein Händler ein riesen Bock.
Ansonsten bringt One Tamriel wieder deutlich mehr Spielspass ! Super !
Verbalinkontinenz schrieb: »Flavour Of The Month a term that has come up to describe the new trend of starting a new character to play the latest over powered classSTFU bedeutet: (S)hut (t)he (F)uck (U)p, ein begriff aus der Zocker Szene, der verwendet wird um jemandem zu sagen, er soll sein maul halten.RTFM ist ein gebräuchlicher Terminus aus dem Netzjargon und die englische Abkürzung für Read The *** Manual, sinngemäß „Warte bitte einen Augenblick. Ich werde dir ausführlich auf deine Frage antworten. Ich werde dazu alles andere stehen und liegen lassen und eine Abhandlung darüber schreiben.“. Manchmal wird RTFM auch herzlich als Read The Friendly Manual, Read The Fine Manual oder Read The Frigging Manual wiedergegeben, wenn nicht gar als Read The Manual First (Was allerdings nicht sein kann, weil das ja RTMF wäre).