Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Statement von ZOS zu diesem OneTamriel Fiasko?

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Klärt mich auf...was ist CU?

Ein Spiel in dem man um RvR zu machen nicht erst durch den PvE-Schlauch muß, und wo RvR auch einen Sinn haben wird *g

@Schatten des Honk

Keine Greenskins in CU, dafür Fir Bogs, Lurchopans, Dvergar und Ülfhädnar :D

@cyberqueen01

Das siehst du wohl richtig *g

Ick weeeees und das war letzten Endes auch der Grund kein "Bäcker" zu werden. :o
    Mir (und da bin ich sicher nicht allein auf weiter flur) stellt sich noch eine andere Frage.
    Wie kriegen wir KS aka S zu CU als CM ? :D:D
    PEACE... B)

ciiaooo

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ein Spiel in dem man um RvR zu machen nicht erst durch den PvE-Schlauch muß, und wo RvR auch einen Sinn haben wird *g

@Schatten des Honk

@cyberqueen01

Ick weeeees und das war letzten Endes auch der Grund kein "Bäcker" zu werden. :o
    Mir (und da bin ich sicher nicht allein auf weiter flur) stellt sich noch eine andere Frage.
    PEACE... B)

ciiaooo

Nötigen den ganzen Tag Helene Fischer hören zu müssen? Entführen? Wäre dann aber eine Doppelentführung, Sanya müssten wir dann auch noch kapern :D

Taizan und Fogwraith waren übrigens auch coole Socken. So´n großen Kofferraum hab ich nicht, und auf deinem Bike wirds auch schwer, mhm.... :D
    Edited by Yaewinn on 8. Oktober 2016 11:16
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

@Schatten des Honk

@cyberqueen01

PEACE... B)

ciiaooo

Als Spieler sicherlich, aber anders.... wohl eher ned.
    Matt Firor freut sich ja auch schon riesig auf CU :D
    Kein Scherz, sagte er wirklich
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

@Schatten des Honk

@cyberqueen01

PEACE... B)

ciiaooo

Matt Firor freut sich ja auch schon riesig auf CU :D
    Kein Scherz, sagte er wirklich

Der sagte auch Eso sei kein Mmorpg. Also nicht sehr verlässlich imho :D
    Und Sternchen spielt bestimmt wieder Baumkuschler, also Tuatha de Danann , und weil er aus dem 'Play as you want' nicht rauskommt wirds ein Luchorpan Fianna :D
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Kai ist nun genau vier Jahre bei Zenimax. Wer weiss, wer weiss ..... :wink:
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Kai ist nun genau vier Jahre bei Zenimax. Wer weiss, wer weiss ..... :wink:

Ich trau ihm auch zu das er CU-Backer ist, er kommt halt aus der Mmorpg-Spieler Szene, damals....im letzten Jahrhundert :D
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Mal sehen wie es wird :) anschauen werde ichs mir schon mal
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Mal sehen wie es wird :) anschauen werde ichs mir schon mal

Mach dich vorher schlau, falls du von Eso verwöhnt bist *g
    Mark Jacobs: "The races/genders will be very different from each other in terms of their starting stats/abilities but also in numerous other ways. For example, certain races/genders are better attuned to the sources of magical power in the world. I know some people will complain that this is not fair but that is how it is going to be in CU, where these choices matter. We want the player to think carefully before they create their character, to run the various character generators and read the guides before beginning the process. We are not seeking to gain traction among traditionally non-gamers but rather amongst experienced RPG and MMORPG players."

So, genug offtopic :D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wie ist das denn mit den Himmelsscherben in Kargstein? Kann ich die auch neu sammeln, obwohl ich die vorher schon alle hatte? Wäre ja dann leicht unfair eigentlich.

Die gefundenen Himmelsscherben bleiben gefunden, auch, wenn Du vor dem ersten Reinporten nach dem Patch nur unentdeckte siehst :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭

@Schatten des Honk

@cyberqueen01

PEACE... B)

ciiaooo

hey, sorry, wenn dich das jetzt nerven sollte. Aber ich bin nicht so vertraut mit Dialekten, glaube bei dir Berlin oder Hamburg. Aber kannst du mir vielleicht eine Hochdeutsche Fassung von dem Thema geben? :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ok... dann muss kargstein wohl auf mich verzichten. ich mache den ganzen mist bestimmt NICHT noch einmal durch. dieses ganze ewige rumgerenne hat sowieso von anfang an genervt und im gegensatz zur mainquest der gilden gab es nicht auch nur ein bischen was es wert gewesen wäre. ausser den errungenschaften.
    NON SERVIAM !
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ok... dann muss kargstein wohl auf mich verzichten. ich mache den ganzen mist bestimmt NICHT noch einmal durch. dieses ganze ewige rumgerenne hat sowieso von anfang an genervt und im gegensatz zur mainquest der gilden gab es nicht auch nur ein bischen was es wert gewesen wäre. ausser den errungenschaften.

Naja, dann lass es doch einfach, Kargstein wurde resetet, wer mag, macht es nochmal, wer nicht, eben nicht.
    Wo ist denn da jetzt wieder ein Problem?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Tjoa.. Hätten sie es nicht zurückgesetzt, hätte es eben von den Leuten Hass gegeben, die es nochmal hätten machen wollen.

Immerhin ist ein Großteil jetzt solo zu schaffen und da gibts anscheinend einige, die das gerne ausprobieren wollen, obwohl sie das Gebiet irgendwann einmal mit einer Gruppe gemacht haben, anders kann ich mir den Andrang in dem Gebiet momentan nicht erklären.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.