Also ich bin schon viele viele Jahre bei Elder Scrolls dabei, und ich finde, das Elder Scrolls Online im Vergleich zu Elder Scrolls Offline 1-5 wesentlich stabiler und bug-ärmer ist. Auch bei Updates und DLCs gibt es sehr viel weniger Probleme als bei den Einzelspieler-Titeln.Verbalinkontinenz schrieb: »ich habe kein verständnis, wie man kundschaft, sicherlich auch viele die seit früheren elder scrolls teilen dabei sind, so herb vergrätzen kann mit teilweise wirklich schwerwiegenden problemen schon in der grundstruktur.
Tannenhirsch schrieb: »Wie lange verbringen Spieler an einem normalen MMORPG-Tag in der Stadt, als daß die neue Duellfunktion so ziemlich das Nervigste wäre, was sie je erlebt hätten ?
**akte-x-musik
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...um mal wieder in der Vergangenheit "zu schwelgen", ich hatte in "19 MMO Jahren" nicht ein einziges Duell.
Wieso das "Schwänzchen" messen, mir reichen die vielen Jahre da ich Alimente zahlen "durfte".
Es wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben -> wieso man sich Duelle "gewünscht" hat. Vielleicht könnte da eine Abstimmung etwas Licht ins Dunkel bringen und zwar -> wer sich da duellieren will.
PvP'er können sich genug verdreschen, PvP'er die dort Haue kriegen und nun PvE'er verhauen wollen...oder PvE'er die sich nicht trauen dahin zu gehen "wo es weh tut" ?
Wer zum Teufel nutzt diese "unsinnige" Möglichkeit ?
Mir bleibt als OT Fazit -> einiges ist lästig, sehr lästig sogar -> aber im Sinne des Games (bzw. dessen Zukunft) uU. nicht so schlecht, wenn man die "Neueinsteiger" als Zielgruppe im Visier hat. Ich wäre, ohne Reue oder Wehmut, von einer Sekunde auf die Nächste weg -> wenn CU startet (oder mich endlich jemand einlädt).
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »wenn CU startet (oder mich endlich jemand einlädt).
Kai hat in irgendeinen Thread mal gepostet, daß, (Angaben ohne Gewähr) da Kargstein jetzt eine Solo-Zone ist, müsse man sie auch wieder neu entdecken. Daher wurde alles dort zurückgesetzt.TorvenTool schrieb: »Tja und noch was.
Wollte mit meinem Templer nach Kargstein teleportieren.
ALLE meine Fortschritte in Kargstein sind WEG. Alle Himmelsscherben sind unentdeckt. Meine Quests dort habe ich im Journal, werden mir auf der Karte aber nicht angezeigt.
Ich kann nicht hin teleportieren, weil kein einziger Portstein mehr entdeckt ist. Das Gebiet wurde von ZOS für diesen Charakter auf 0 gestellt.
Noja..."kein Fiasko" ...."übertrieben":...ich finde, die Leute, die hier meinen, dieser Patch sei weitgehend problemlos verlaufen, müssen mal bisschen Druckluft durch's Hirn bekommen, um wieder klar sehen zu können, oder zumindest nicht immer von ihren minimalen Spielfortschritten, die nicht beeinträchtigt sind, auf andere zu schließen, deren Charaktere extrem ausgespielt waren....zumindest vor dem Patch.
TorvenTool schrieb: »Tja und noch was.
Wollte mit meinem Templer nach Kargstein teleportieren.
ALLE meine Fortschritte in Kargstein sind WEG. Alle Himmelsscherben sind unentdeckt. Meine Quests dort habe ich im Journal, werden mir auf der Karte aber nicht angezeigt.
Ich kann nicht hin teleportieren, weil kein einziger Portstein mehr entdeckt ist. Das Gebiet wurde von ZOS für diesen Charakter auf 0 gestellt.
Noja..."kein Fiasko" ...."übertrieben":...ich finde, die Leute, die hier meinen, dieser Patch sei weitgehend problemlos verlaufen, müssen mal bisschen Druckluft durch's Hirn bekommen, um wieder klar sehen zu können,...
Quelle : Antwort #4ZOS_KaiSchober schrieb: »Das umgestaltete Kargstein ist eine Kopie der bisherigen Zone, die es neu zu entdecken gilt, weil ihr sie technisch noch nie betreten habt. Freut euch über das bischen Entdecker-Erfahrung.
Actionratte schrieb: »viele Spiele sind verbuggt. Ich hab eine Kollegin die WoW zockt und die klagt auch über diverse Bugs. Es ist ja nicht so, dass ESO das Spiel ist das den Preis der meisten Bugs bekommt. Aber die Leute die über einige Bugs nicht hinwegsehen können, rate ich zu einem anderen verbuggten Game.
Schatten des Honk schrieb: »wenn CU startet (oder mich endlich jemand einlädt).
Sobald die Beta losgeht haste deine Einladung. Und nicht von dem was man so sieht täuschen lassen, da sind schon einige intuitive Sachen bei. Mehr kann ich nicht sagen
TorvenTool schrieb: »Klärt mich auf...was ist CU?
Klar gibts Probleme, einige davon nerven auch... aber Gamebreaker sind mir keine bekannt. Auch das Weltuntergangsgejammer im englischen Forum wegen dem Fehler mit den Kargstein Händlern geht mir auf den Keks. Klar ist es übel... aber die benehmen sich auch so als würde deswegen gleich eine Welt untergehen. Himmel Hergott ES IST EIN SPIEL!
cyberqueen01 schrieb: »sehe ich das richtig, ich soll jetzt mit allen meinen 10 p160 kargstein nochmal durchquesten ? zumindest wird mir keine der dortigen quests unter diesen, als erledigt angezeigt.........