Mir ist Gestern aufgefallen, dass man für 1900 Kronen das "Abenteurer Paket" kaufen kann. Darin enthalten sind "Schatzkarten". Durch Tamriel One enthalten diese Schatzkarten durch Truhen die neuen skalierten Setgegenstände.
Ich bin jetzt mal fies, aber mit diesen Schatzkisten verkauft ZOS über 3 Ecken indirekt Ingame Sets mit dem Cash-Shop. @ZOS_KaiSchober habt ihr daran nicht gedacht? Ihr weicht damit eure Philosophie auf keine IG Sets oder andere Vorteile zu verkaufen. Bitte zeigt klare Linie und nehmt die Schatzkarten raus.
Das paket kannst genau einmal kaufen...
Jeder kann auch ohne diese Karten an die Sets kommen, daher ist dieser über 3 ecken p2w vorwurf hier für mich etwas zu übertrieben...
Da ist nichts wirklich gutes drinnen. Wer dieses Equip trägt, ist schlecht beraten.
Das lohnt nur zum verwerten ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man kann es auch übertreiben. Was du ja getan hast.
...die meisten verstehen sowieso nie den Sinn von P2W so ganz wirklich.
Sowas als P2W schon zu bezeichnen nur weil man jetzt Paar Setteile findet ist eindeutig übertrieben damit verschafft man sich nicht gerade einen Vorteil außer das man vlt das Set ein paar Minuten früher hat...die meisten verstehen sowieso nie den Sinn von P2W so ganz wirklich.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Also ich habe gestern 4k barren 5k holz 2k leder 3k stoff gemachtab gesehen von den aufwertern
Und zum Thema nein das ist kein p2w da man es nir einmal kaufen kan
Also ich habe gestern 4k barren 5k holz 2k leder 3k stoff gemachtab gesehen von den aufwertern
Und zum Thema nein das ist kein p2w da man es nir einmal kaufen kan
du hast aber schon die ironie aus meinem post rausgelesen
Kleines Detail am Rande: die CE-Schatztruhen beinhalten exakt den selben Crap wie vorher, nur jetzt in CP160. Keine Sets, nix. Hab ich heut selbst ausprobiert, hatte die seit Release auf der Bank liegen :-)
Aber lieber erstmal enrage gehen bevor man sich informiert ;-)
wenn du das schon als p2w betrachtest kommt dan als nächstes die reittier verbesserungen sind p2w da mein gegner schneller abhauen kann oder mich schneller erwischen kann echt jetzt