GRIM KILLER schrieb: »poha Kargstein mit meinen Chars nochmal durchmachen? Nee das schaffe ich nicht!
Verbalinkontinenz schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »poha Kargstein mit meinen Chars nochmal durchmachen? Nee das schaffe ich nicht!
falscher thread.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das umgestaltete Kargstein ist eine Kopie der bisherigen Zone, die es neu zu entdecken gilt, weil ihr sie technisch noch nie betreten habt. Freut euch über das bischen Entdecker-Erfahrung.
Verbalinkontinenz schrieb: »also...ich weiß gar nicht...wie man das ausdrücken soll. so viel geballte inkompetenz und mangelnde umsichtigkeit.
ich meine sry, wenn ich da jetzt so hart bin. die knallen uns ne neue kargstein map rein und schalten nicht das hirn an...
sry ich bin fassungslos. wie behämmert kann man denn sein.
AtlétiClubFan schrieb: »Gebt den Entwicklern einfach mal etwas Zeit, bei sonem Riesenupdate passieren halt Fehler, meine Güte.
AtlétiClubFan schrieb: »Gebt den Entwicklern einfach mal etwas Zeit, bei sonem Riesenupdate passieren halt Fehler, meine Güte.
Wie viel hast du getrunken oder was hast du geraucht? *will_auch* So viel kann ich nicht saufen oder rauchen um mir die Fehlermeldungen nach dem Update so schön zu reden wie du. Bist du wirklich so ein Fanboy (oder Optimist), oder Blind oder aber einfach nur Ignorant? *unverständnis*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
das ist leider ein bekanntes Problem, was durch die (technisch) neue Zone entstand. Wir haben die eigentlichen Besitzer dieser Händler schon identifiziert und werden sie entschädigen.
mra4nii
✭✭
Stop counting other people money. Is not about the money here, but about ZOS screwing all the effort and time invested by players to make a successful trade guild. Is a know fact that first days after update gives you big opportunities to sell new stuff. And no one will stay in a trade guild which can't offer you a trader on this big sales days. Reputation goes down, people leave. So, ya, wtf is wrong with your deploy team ZOS or whoever is responsible for patch? This is already beyond good and evil, when hurting players so bad.
das ist leider ein bekanntes Problem, was durch die (technisch) neue Zone entstand. Wir haben die eigentlichen Besitzer dieser Händler schon identifiziert und werden sie entschädigen.
Verbalinkontinenz schrieb: »also...ich weiß gar nicht...wie man das ausdrücken soll. so viel geballte inkompetenz und mangelnde umsichtigkeit.
ich meine sry, wenn ich da jetzt so hart bin. die knallen uns ne neue kargstein map rein und schalten nicht das hirn an...
sry ich bin fassungslos. wie behämmert kann man denn sein.
Wie viel hast du getrunken oder was hast du geraucht? *will_auch* So viel kann ich nicht saufen oder rauchen um mir die Fehlermeldungen nach dem Update so schön zu reden wie du. Bist du wirklich so ein Fanboy (oder Optimist), oder Blind oder aber einfach nur Ignorant? *unverständnis*
AtlétiClubFan schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Gebt den Entwicklern einfach mal etwas Zeit, bei sonem Riesenupdate passieren halt Fehler, meine Güte.
Hmm nö. Ich verstehe umgekehrt nicht, wie man so derart frustriert wegen einem game sein kann, als gäbe es nichts wichigeres im Leben.