Verbalinkontinenz schrieb: »wobei die schlimmsten für mich nicht die sind, die keinen Schaden fahren, sondern die, die nicht Hallo sagen können und die, die einem vorher nicht sagen, dass sie zum ersten mal da sind und die Mechaniken nicht kennen.
Ist so gewollt, die beiden haben jeweils 12 Instanzen. Da es nur 8 alte gab sind 4 neue dabei
Item browser addon für pts
Maj al-Ragath bietet zufällig ein Gelöbnis für die folgenden Verliese:
Verbannungszellen I & II
Dunkelschattenkavernen I & II
Eldengrund I & II
Pilzgrotte I & II
Spindeltiefen I & II
Kanalisation von Wegesruh I & II
Gilirion der Rotbart bietet zufällig ein Gelöbnis für die folgenden Verliese:
Arx Corinium
Schwarzherz-Unterschlupf
Gesegnete Feuerprobe
Stadt der Asche I & II
Krypta der Herzen I & II
Burg Grauenfrost
Selenes Netz
Orkaninsel
Kammern des Wahnsinns
Volenfell
Aus dem 2.60 Natchpotes
Schwarzherzunterschlupf & Kammern des Wahnsinns beide auf Vet
- Habt ihr irgendwelche Verliese in der normalen Fassung oder in der Veteranenversion abgeschlossen?
Schwarzherzunterschlupf & Kammern des Wahnsinns beide auf Vet- Falls ja, wie oft seid ihr gestorben?
kp, pro Ini hatte jeder 3-5 Tode?- Welche Stufe hattet ihr und wie viele Championpunkte standen euch zur Verfügung?
160 mit 561CP- Wie lange habt ihr gebraucht?
Jeweils 20-25 mins- Wie war eure Gruppenaufstellung an sich?
2 DD's (Schwarzherzunterschlupf: Magicka NB + Magicka Sorc/Kammern des Wahnsinns: Magicka NB + Magicka Templer)- Seid ihr in Verliesen oder während Gelöbnissen auf irgendwelche Probleme gestoßen?
Natürlich nicht oder sind Bugs gemeint?- Habt ihr sonst noch allgemeine Anmerkungen dazu?
Bitte hebt die Inis nochmal stark an, aktuell sind die Inis auf Vet die größte Enttäuschung meines Lebens
cyberqueen01 schrieb: »um es mit homers worten zu sagen: laaaaangweilig.
ganz ehrlich so langsam macht das ganze keinen spass mehr. die "silber" inis haben soviel potential um daraus ein verändertes vet dungeon zu kreieren. warum macht ihr das nicht einfach. mit jedem dlc ein neues vetdungeon. so schwer kann das doch nicht sein, oder gehen euen designern die ideen aus ?
cyberqueen01 schrieb: »um es mit homers worten zu sagen: laaaaangweilig.
ganz ehrlich so langsam macht das ganze keinen spass mehr. die "silber" inis haben soviel potential um daraus ein verändertes vet dungeon zu kreieren. warum macht ihr das nicht einfach. mit jedem dlc ein neues vetdungeon. so schwer kann das doch nicht sein, oder gehen euen designern die ideen aus ?
Nunja...Sie hatten nicht gesagt, dass sie Mechaniken ändern etc. Es wurden eben nur die HP erhöht und der Schaden um gefühlte 1% angehoben. Das hätte mMn viel mehr sein müssen, wenn ich als DD ohne Block alles facetanken kann ohne oneshots zu kassieren, dann läuft da was falsch.
Und erzählt mir jetzt nicht "mimimi nicht jeder ist so gut". CP setzen kann jeder, 18k HP ist auch nicht viel und weniger Rüstung als mit Leichter Rüstung geht einfach nicht. Ich versteh nicht, warum die Standardattacken von Bossen (die kommen aller paar Sekunden..) nicht 25k+ ohne Rüstung/Block/etc machen. Das wär kein Problem für einen Tank, würde diesen aber mal wieder sinnvoll machen...
cyberqueen01 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »um es mit homers worten zu sagen: laaaaangweilig.
Nunja...Sie hatten nicht gesagt, dass sie Mechaniken ändern etc. Es wurden eben nur die HP erhöht und der Schaden um gefühlte 1% angehoben. Das hätte mMn viel mehr sein müssen, wenn ich als DD ohne Block alles facetanken kann ohne oneshots zu kassieren, dann läuft da was falsch.
Und erzählt mir jetzt nicht "mimimi nicht jeder ist so gut". CP setzen kann jeder, 18k HP ist auch nicht viel und weniger Rüstung als mit Leichter Rüstung geht einfach nicht. Ich versteh nicht, warum die Standardattacken von Bossen (die kommen aller paar Sekunden..) nicht 25k+ ohne Rüstung/Block/etc machen. Das wär kein Problem für einen Tank, würde diesen aber mal wieder sinnvoll machen...
häh ? O.O. darum geht es doch gar nicht, sondern darum, warum sie, STATT diesen mist die no vet inis einfach zu vet inis zu erheben, aus den non vet inis nicht vernüftigende vet inis gemacht haben. sprich mit anderen bossen etc. bsplw. wie COA zu VCOA.
und was du jetzt mit deinem dps krempel sagen willst, weiss ich auch nicht, weil das eine mit dem anderen dsbzgl. gar nichts zu tun hat.
Wie ist den der HM? Es soll ja neben normal, veteran auch einen HM geben. Ggf ist der dafür umso schwerer...