ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu Verliesen in One Tamriel. Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
Verliese
- Habt ihr irgendwelche Verliese in der normalen Fassung oder in der Veteranenversion abgeschlossen?
- Falls ja, wie oft seid ihr gestorben?
- Welche Stufe hattet ihr und wie viele Championpunkte standen euch zur Verfügung?
- Wie lange habt ihr gebraucht?
- Wie war eure Gruppenaufstellung an sich?
- Seid ihr in Verliesen oder während Gelöbnissen auf irgendwelche Probleme gestoßen?
- Habt ihr sonst noch allgemeine Anmerkungen dazu?
Naja, ich denke sie wollten die Versionen vermutlich fast so belassen wie sie aktuell sind. Was die HP-Erhöhung dann soll weiß ich leider nicht
Meine Hoffnung liegt jetzt auf den neuen Veteranenversionen
sehr schade
hatte schon gehofft das die neuen Verliese wieder Spaß machen werden
Digital_Frontier schrieb: »Also ich bin etwas erschrocken, der Vet Modus gleicht langsam dem normalen Modus aus <Insert random MMO> ?
Ist das wirklich ernst gemeint oder wird da wieder was hoch geschraubt ?!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu Verliesen in One Tamriel. Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
Hab mir grad das Video von den Bossen angeschaut, lustigerweise sind eure Dialoge exakt die selben die wir auch hatten.
Bei uns hat das auch keiner wirklich als Vet-Dungeon wahrgenommen
Digital_Frontier schrieb: »Hab mir grad das Video von den Bossen angeschaut, lustigerweise sind eure Dialoge exakt die selben die wir auch hatten.
War bei uns ebenfalls so.
Hm.... evtl kommt mit One Tamriel dann ja das Play als you want. Anders kann ich mir das aktuell nicht vorstellen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hab mir grad das Video von den Bossen angeschaut, lustigerweise sind eure Dialoge exakt die selben die wir auch hatten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Hab mir grad das Video von den Bossen angeschaut, lustigerweise sind eure Dialoge exakt die selben die wir auch hatten.
Na immerhin kennt da noch wer die Mechaniken, die sind die letzten Monate nämlich gedanklich bei den meisten komplett abhanden gegangen.
Offen gestanden finde ichs okay, wenn die Standard-Dungeons die nun neu als Vet-Modus hinzukommen nicht zu schwer werden, vor allem unter dem Aspekt, dass ZOS eh nicht in der Lage ist, sich einen zweiten Teil zu den Dungeons auszudenken und ihnen einfach einen lieblosen +HP-Modus draufknallt. Im Endeffekt habe ich nämlich auch keine Lust, mich an irgendwelchen lahmen Bossen mit unendlichen HP kaputtzurödeln, wenn an den Mechaniken nicht irgendwas neues oder interessantes gebracht wird.
Na immerhin kennt da noch wer die Mechaniken, die sind die letzten Monate nämlich gedanklich bei den meisten komplett abhanden gegangen.
Hm...also wir haben aufgehört bevor da irgendwelche Mechaniken zum Einsatz kamen....das Feuer z.b. vor der Ernterin (was erscheint, sobald man pullt) killt einen auf dem Live-Server relativ fix, auf dem PTS hat der Lebensbalken kurz gewackelt...gestorben ist daran aber auch keiner.
Ich will auch keine Endlos-HP, das ist langweilig. Aber die HP vom PTS + eingehender Schaden der einen zu den Mechaniken zwingt wäre echt mal wieder was neues. Das habe ich zuletzt in 1.5 bei den alten Dungeons gesehn...