Naja, wobei DPS hier meist wohl nur den Sündenbock spielt. Die meisten DPS schwachen Spieler sind auch nicht fähig Mechaniken zu spielen und schreien dann wieder nach nerfs, damit ihr DPS i.wann reicht um Mechaniken zu verhindern... Bessere Spieler werden in kaum einem Fall fordern, dass Bosse nur mit DPS machbar werden, weil das sie bei weitem nicht fordert.
Naja, wobei DPS hier meist wohl nur den Sündenbock spielt. Die meisten DPS schwachen Spieler sind auch nicht fähig Mechaniken zu spielen und schreien dann wieder nach nerfs, damit ihr DPS i.wann reicht um Mechaniken zu verhindern... Bessere Spieler werden in kaum einem Fall fordern, dass Bosse nur mit DPS machbar werden, weil das sie bei weitem nicht fordert.
Jo...normalerweise läuft das Ganze ja so ab:
Ini mit Mechaniken --> Spieler beschweren sich über zu hohe Schwierigkeit --> Mechaniken werden vereinfacht (machen weniger Schaden etc) --> Mechaniken werden missachtet --> Spieler beschweren sich, dass alles mit DPS ausgehebelt werden kann --> andere Spieler beschweren sich über zu hohe DPS-Anforderungen --> Reduzierung von HP, Schaden der gegner --> ...
Finde den Fehler...
Jo...normalerweise läuft das Ganze ja so ab:
Ini mit Mechaniken --> Spieler beschweren sich über zu hohe Schwierigkeit --> Mechaniken werden vereinfacht (machen weniger Schaden etc) --> Mechaniken werden missachtet --> Spieler beschweren sich, dass alles mit DPS ausgehebelt werden kann --> andere Spieler beschweren sich über zu hohe DPS-Anforderungen --> Reduzierung von HP, Schaden der gegner --> ...
Finde den Fehler...
Richtig... Wobei inzwischen meines Erachtens einige Spieler anfangen den Mittelpart zu überspringen und gleich sagen, dass DPS das Problem ist ein auseinandersetzen mit Mechaniker Mechanik wird vermieden, solange man das Problem auf Progress und DPS schieben kann...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ihr macht es euch alle zu leicht. Mosert über zu schwere Dungeons. Lauft mal jeden Tag paar Runden ***-Lotto, da habt ihr richtig Spaß und da sind die Dungeons alle auf einmal gar nicht mehr zu leicht
Verbalinkontinenz schrieb: »Ihr macht es euch alle zu leicht. Mosert über zu schwere Dungeons. Lauft mal jeden Tag paar Runden ***-Lotto, da habt ihr richtig Spaß und da sind die Dungeons alle auf einmal gar nicht mehr zu leicht
macht auch mal Spaß, aber das zeigt dann eiegntlich erst wie leicht die inis wirklich sind...
ich glaube Verbalinkontinenz meint, dass du mit randoms Gold laufen sollst, dann wird dir übel
Ist leider manchmal wirklich so. Oft aber auch nicht.
...langer Text...
Ja, aber das kann nichts das Maß der Dinge sein wenn jemand jegliche Skillmechanik missachtet... Ich habe grade Schmerzen
Das 20k leider nicht die Regel sind ist jedem hier bewusst, wieso die meisten von uns bewusst in Gilden sind.
Was ich mich aber Frage ist, wie man unter 20k fallen kann... Wir hatten die Tage ein ähnliches Thema und haben getestet wie hoch man durch stupides spammen von Kraftimpuls (Magicka Nachtklinge) kommt. Ergebnis waren 17k, also Frage ich mich wirklich wie man deutlich unter 20k fallen kann und Ausrüstung kann eigentlich keine Ausrede mehr sein, inbesondere bei cp531Randoms, denn die müssten jede Ausrüstung sich zumindest herstellen können die das möglich macht...
Wenn man sich bissl rein liest in die von Verbi angesprochene Thematik ist das aber bei vielen so, also Hybride Spielweise und einem Teil davon isses extrem Wurscht was bei raus kommt oder ob es besser gehen würde. Argumentiert wird, das Spiel lässt die Spielweise zu, ich will so spielen, der Content soll so auch bestreitbar sein.Ja, aber das kann nichts das Maß der Dinge sein wenn jemand jegliche Skillmechanik missachtet... Ich habe grade Schmerzen
Das 20k leider nicht die Regel sind ist jedem hier bewusst, wieso die meisten von uns bewusst in Gilden sind.
Was ich mich aber Frage ist, wie man unter 20k fallen kann... Wir hatten die Tage ein ähnliches Thema und haben getestet wie hoch man durch stupides spammen von Kraftimpuls (Magicka Nachtklinge) kommt. Ergebnis waren 17k, also Frage ich mich wirklich wie man deutlich unter 20k fallen kann und Ausrüstung kann eigentlich keine Ausrede mehr sein, inbesondere bei cp531Randoms, denn die müssten jede Ausrüstung sich zumindest herstellen können die das möglich macht...
Wie man unter 20k fallen kann:
- Keine Nutzung von Dots (z.B. nur Wrecking Blow Spam)
- Falsch benutzte Skills (z.B. Dots spammen, Crystal Shards hardcasten)
- Komplett falsche Ausrüstung (schwere Rüstung und/oder Einhand-/Schild als DD)
- Ungünstig verteilte Attributspunkte (mehr als 20k HP sind bei einem DD meiner Meinung nach völliger Unsinn)
- Geringe Time-on-Target (möglicherweise weil man zu viel Angst hat, in Aoes zu kommen?)
- Unsinnige Builds (Stamina-Magicka-Hybride)
- Wenig CP und mangelde Erfahrung. Ist eigentlich nicht schlimm, nur sollte man dann VIELLEICHT nicht sofort den Anspruch haben, sämtlichen Content clearen zu können.
-> Alles in allem grundsätzliche Dinge, die für dich und mich wohl schon als vorrausgesetzt gelten. Dennoch scheint es viele Spieler zu geben, die darüber nicht Bescheid wissen, teilweise auch welche mit weit über 400 CP. Da scheint es dann einfach auch an mangelnder Lernbereitschaft zu liegen.
Wie gesagt, und das weiß jeder innerhalb meiner Gilde, ich halte nichts von Random, einfach nur aus dem Grund weil ich nicht Stunden an Spielzeit/Lebenszeit investiert habe um eine PvE-Gilde aufzubauen um noch Random laufen zu müssen
Daher nein danke, ich passe. Nicht weil ich es mir nicht antun würde, aber schlicht weg weil mir die Zeit fehlt 2 Stunden in einer Instanz fest zu sitzen