Schau den pax stream
Jo zumindestens die patchnotes wären nett...
@Cîanai
13Uhr läuten hier bei mir die Glocken
Bei was für nen Ausbeuterverein arbeitest du, dass du bis 14:30uhr musst... Solche feierabendzeiten gehören verboten
musst halt früher anfangen
ich kann auch nur um 12 gehen wenn ich um 6:30 anfange
Dafür arbeitest du ab 11 Uhr nicht mehr
17 Uhr
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich bin im August aus Maryland weggezogen und nach Deutschland zurückgekehrt, weil 14 Jahre Ausland langsam genug waren.
Nun sitze ich im deutschen ZeniMax-Büro in Frankfurt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin im August aus Maryland weggezogen und nach Deutschland zurückgekehrt, weil 14 Jahre Ausland langsam genug waren.
Nun sitze ich im deutschen ZeniMax-Büro in Frankfurt.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »lasst euch mitm pts noch zeit, wil noch vorher mein zeug verkaufen.
Neeeeeeeeeeeee, die sollen hin machen!
nöööööööööööööööööö. :P
also wirklich wenn dir jetzt erst einfällt dein kram zu verkaufen, dann bist selber schuld
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo @ZOS_KaiSchober meinst du das wird heut noch was ?
ist ne ernstgemeinte frage, soll keine kritik und auch kein gejammer sein.
würde mich nur interresieren ob ich heute evtl noch auf den pts komme
Mal sehen, wo wir um 15 Uhr sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo @ZOS_KaiSchober meinst du das wird heut noch was ?
*auf Uhr guck* ;D und? ^^
*auf Uhr guck* ;D und? ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir arbeiten weiterhin daran, den PTS-Patch abzuschließen, die Chance steigen jedoch, dass er sich auf nächste Woche verschiebt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir arbeiten weiterhin daran, den PTS-Patch abzuschließen, die Chance steigen jedoch, dass er sich auf nächste Woche verschiebt.
Seite 5 Zeile 13
CometStrike schrieb: »Seite 8, Zeile 15 bitte