ZOS_GinaBruno schrieb: »Update 12 will not be available on PTS next Monday. We'll let you know as soon as we have an official date (we are targeting next week, for what it's worth).
PTS Ankündigen im Banner siehst du nur wenn du in den PTS Bereich gehst...
Und ja da steht aktuell auch nix, ich glaub ehrlich das sie das Event nicht eingeplant hatten. Sonst wäre die Aussage PTS August nie gewesen...
@ZOS_KaiSchober
komm mach mal ne Ansage;-)
Und ja da steht aktuell auch nix, ich glaub ehrlich das sie das Event nicht eingeplant hatten. Sonst wäre die Aussage PTS August nie gewesen...
@ZOS_KaiSchober
Ich glaube Kai sagt grad maximal seinem Kissen was
@ZOS_KaiSchober
Ich glaube Kai sagt grad maximal seinem Kissen was
Das ist mir egal. Ich bezahl abo undkann verlangen, dass ich hier im deutschen forum 24/7 betreuung erhalte
Er darf ruhig erst antworten wenn er wach ist...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das PTS-Update kommt weder heute noch morgen.
Danke für diese äußerst aufschlussreiche Information. Dann wissen wir ja jetzt genau bescheid
Danke für diese äußerst aufschlussreiche Information. Dann wissen wir ja jetzt genau bescheid
Gina hat es für heute abgesagt, Kai für heute und morgen. Ich würde sagen klares Informationsplus für deutschsprachige Spieler, bis Gina nachzieht und für heute, morgen und übermorgen dementiert.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're currently planning to have Update 12 available on the PTS this Thursday!
Donnerstag soll es nun soweit sein...
Dann ist auch der erste Hype um das plötzlich aufgetretene IC Event vorbei und man kann bei der PAX was neues präsentieren... Irgendwie sind mir da zuviele Zufälle gewesen inkl. der kommunikation das ich dran glaube, dass der verschobene PTS Patch irgendwas mit dem Patch zu tun hatte...ZOS_GinaBruno schrieb: »We're currently planning to have Update 12 available on the PTS this Thursday!
Ich finde es auch nicht gerade toll, sich nach der nummer in der Kommunikation noch für so eine vielleicht ankündigung selbst zu feiern...
Wenn es "Anfang der Woche" heißt, auf der Bethesda Seite wörtlich Montag steht und dann hier als Kommentar nicht mal nen "Entschuldigt begründung xy, wir versuchen in bis ende der Woche aufzuspielen" sondern nur ein "Nicht heute nicht morgen" kommt, doch genau dann bin ich mal so