ZOS_KaiSchober schrieb: »In anderen Fällen bzw einem ganz speziellen hast du dich aber leider ausgeschwiegen. Kleiner Tipp, fing mit MSA an und hörte mit Challenge auf. Totgesagte leben eben doch länger, als man denkt
Da muss ich mal buddeln, aber ich war mir sicher, dass es eine offizielle Aussage gibt, dass die Challenge nicht mehr kommt.
Wobei, mit der Anhebung jetzt ...
Was für eine Challenge? @Cîanai (was läuft eigentlich mit deinem i-Punkt falsch? )
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228348/mahlstrom-arena-challenge
Was hast du gegen den Zirkumflex?
@oibam Das Zirkumflex bedeutet, dass du das C wie ein Tsch aussprichst, sprich: Tschianai
Das wage ich zu bezweifeln
*in Gedenken an Caya*
Bei ihr ist die Aussprache ja klar, da ein C vor einem 'a' immer 'Tsch' auszusprechen ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was für eine Challenge? @Cîanai (was läuft eigentlich mit deinem i-Punkt falsch? )
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228348/mahlstrom-arena-challenge
@oibam Das Zirkumflex bedeutet, dass du das C wie ein Tsch aussprichst, sprich: Tschianai
*in Gedenken an Caya*
Bei ihr ist die Aussprache ja klar, da ein C vor einem 'a' immer 'Tsch' auszusprechen ist.
in welcher sprache denn? denke ich an italienisch, wird das c vorm a imer als k ausgesprochen, ebenso wie ch im italienischen als k gesprochen wird. wohingegen ci immer tschi, ce tsche gesprochen wird. aber.....lassen wird das. bei mir heißts wegen meinem italienischanfängerkurs auch lutschina.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was für eine Challenge? @Cîanai (was läuft eigentlich mit deinem i-Punkt falsch? )
*in Gedenken an Caya*
in welcher sprache denn? denke ich an italienisch, wird das c vorm a imer als k ausgesprochen, ebenso wie ch im italienischen als k gesprochen wird. wohingegen ci immer tschi, ce tsche gesprochen wird. aber.....lassen wird das. bei mir heißts wegen meinem italienischanfängerkurs auch lutschina.
In keiner mir bekannten
Verbalinkontinenz schrieb: »lasst euch mitm pts noch zeit, wil noch vorher mein zeug verkaufen.
SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »lasst euch mitm pts noch zeit, wil noch vorher mein zeug verkaufen.
Neeeeeeeeeeeee, die sollen hin machen!
SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »lasst euch mitm pts noch zeit, wil noch vorher mein zeug verkaufen.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »lasst euch mitm pts noch zeit, wil noch vorher mein zeug verkaufen.
nöööööööööööööööööö. :P
Hallo @ZOS_KaiSchober meinst du das wird heut noch was ?
ist ne ernstgemeinte frage, soll keine kritik und auch kein gejammer sein.
würde mich nur interresieren ob ich heute evtl noch auf den pts komme
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo @ZOS_KaiSchober meinst du das wird heut noch was ?
Mal sehen, wo wir um 15 Uhr sind. Denn:
Ich muss jetzt noch 5h auf Arbeit verbringen. Da ich schon gestern keine Natch Potes hatte, könnte sich das zu einer schweren Depression entwickeln. Ob die Krankenkasse da zahlt? Ansonsten muss ich ZOS verklagen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo @ZOS_KaiSchober meinst du das wird heut noch was ?
Mal sehen, wo wir um 15 Uhr sind. Denn:
SorataArisugawa schrieb: »Sammelklage! Ich schließ mich an.
Mal ernsthaft: heute werden sies doch hoffentlich irgendwie packen. Ich will endlich die Waffenultis sehen xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Sammelklage! Ich schließ mich an.
Mal ernsthaft: heute werden sies doch hoffentlich irgendwie packen. Ich will endlich die Waffenultis sehen xD
Wenn es mit dem PTS nicht klappen sollte, gibt es heute Abend auch einen Stream von der PAX West für den wir unter anderem ein Video der ultimativen Waffenfähigkeiten vorbereitet haben.
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/08/09/eso-headquarter-auf-der-pax-west-2016
Schau den pax stream
Jo zumindestens die patchnotes wären nett...
@Cîanai
13Uhr läuten hier bei mir die Glocken
Bei was für nen Ausbeuterverein arbeitest du, dass du bis 14:30uhr musst... Solche feierabendzeiten gehören verboten
In welche Kategorie fällt das video bzw. wann ist es zu sehen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Sammelklage! Ich schließ mich an.
Wenn es mit dem PTS nicht klappen sollte, gibt es heute Abend auch einen Stream von der PAX West für den wir unter anderem ein Video der ultimativen Waffenfähigkeiten vorbereitet haben.
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/08/09/eso-headquarter-auf-der-pax-west-2016
SorataArisugawa schrieb: »
Waffenultis, Waffenultis, ohhhh Waffenultis *sing*
SorataArisugawa schrieb: »
abwarten das ist im endeffekt doch nur ne mogelpackung
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
Wieso sollte es ne Mogelpackung sein?
Für die DPS Fanatiker wird es halt entweder eine der neuen Ultis geben oder halt weiterhin die beiden alten.
Für alle anderen gibt es hoffentlich weit höhere SPS Werte(!!!)
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
Wieso sollte es ne Mogelpackung sein?
Für die DPS Fanatiker wird es halt entweder eine der neuen Ultis geben oder halt weiterhin die beiden alten.
Für alle anderen gibt es hoffentlich weit höhere SPS Werte(!!!)
ich freue mich natürlich auch auf die neuen ultis.
aber etwas skeptisch darf man doch sein. falls es dann anders kommt kann man sich um so mehr freuen