Wäre der Support noch in Irland, hätte man halt die unfähige Iren-Karte gezogen.Ob man immer die unfähigen Inder Karte ziehen sollte ?
Fassen wir zusammen :
Namen wie Taj, Daj und Ranjid in einen Zusammenhang mit einer heiligen Kuh zu nennen sei rassistisch.
Namen wie O`Sullivan, McClary oder McDorrell in einen Zusammenhang mit einem Kobold, einem Regenbogen und einem Topf voller Gold zu nennen sei dann .. was ?
Alter Schwede! Fahrt ihr euch jetzt hier wirkliche gegen den Karren wegen indischer Namen?
@Starwhite, Du solltest dringend einen Kurs in Ironie bzw. Sarkasmus belegen.
Wie dem auch sei, es ist Samstag und ich fahre jetzt auf die Autobahn.
Der Thread wird sicher noch lustig.
So ist es.Verbalinkontinenz schrieb: »die supportmitarbeiter können de facto höchstwahrscheinlich nämlich auch nichts für das von zos gebackene elend.
Verbalinkontinenz schrieb: »
mach mal halblang, über sätze wie ranjid-pingpong hab ich auch gelacht, ich verstehe aber auch, dass man eine grenze ziehen kann und die indien-karte nicht immer und immer wieder ausspielen muss oder das noch weiter ausschmücken muss mit geschichten darum was "ranjid" wann und dann macht. die supportmitarbeiter können de facto höchstwahrscheinlich nämlich auch nichts für das von zos gebackene elend.
Ja, und dann noch einen Hang zum starken Trinken dazu, in der Art, >die Iren bearbeiten mein Ticket nicht, weil sie mit Saufen und Gold suchen beschäftigt sind<, ja auch das würde ich dann als Rassismus und Verwendung rassistischer Vorurteile ansehen.Namen wie O`Sullivan, McClary oder McDorrell in einen Zusammenhang mit einem Kobold, einem Regenbogen und einem Topf voller Gold zu nennen sei dann .. was ?
Ich stehe allem und jedem ganz sicher nicht tolerant gegenüber.
Verbalinkontinenz schrieb: »eben gings um inder und jetzt um pädophile und triebtäter. der verlauf deiner argumentation ist ziemlich flach und polemisch. lass es einfach.
Verbalinkontinenz schrieb: »du bist hier aber im elder scrolls forum, wenn du dich wo über die pöhse gesellschaft und deine theorien zu rassismus auskacken willst, dann geh auf spiegel online und verewige dich dort in den kommentaren zwischen den anderen stammtischphilosophen. evt wirst du dann auch mal lobend vom spon-praktikanten erwähnt
Tannenhirsch schrieb: »06/2014 : Zenimax entlässt ca. 300 Supportmitarbeiter
03/2015 : TESO wird b2p
08/2015 : Zenimax entlässt weitere Supportmitarbeiter
Hmmm...
Scootworks schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »06/2014 : Zenimax entlässt ca. 300 Supportmitarbeiter
Hmmm...
quelle?
Digital_Frontier schrieb: »Scootworks schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »06/2014 : Zenimax entlässt ca. 300 Supportmitarbeiter
Hmmm...
quelle?
Einfach nur Zenimax und zB Irland googlen. Ist schon alles so wie @Tannenhirsch geschrieben hat.
Es fehlt aber noch 12/2015 wo dann der Support in Irland so gut wie zu Grabe getragen wurde.