Um mal wieder auf den Support zurück zu kommen:
vor gut 2 Wochen wurde mein Zweitaccount (den ich ausschließlich zum handeln benutze) gesperrt, nach einer Woche bekam ich als Reaktion auf mein Ticket einen Textbaustein, indem in etwa stand, dass sich ja hoffentlich die meisten Probleme inzwischen von selbst erledigt hätten.
Daraufhin habe ich zurück geschrieben, nein, mein Problem nicht.
Nach 9 Tagen kam, als Reaktion auf ein Ticket, dass ich von meinem Abo-Account aus geschickt hatte (mit der Drohung, das Abo zu kündugen) die Meldung, das Konto wäre gehackt worden und man hätte es vorsorglich gesperrt (was ein Witz ist). Wiederum 4 Tage später war das Konto wieder freigeschaltet. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, kein Garnichts.
Achja, ich hab so etwa jeden 2. Tag ein Ticket geschrieben, immer abwechselnd vom Abo-Account und gesperrtem Account. Alle anderen blieben unbeantwortet.]
Sowas noch Support zu nennen ist eine Unverschämtheit![/quote
Tja und solange genug Geld verdient wird, was wohl zur Zeit so ist, ändert sich gar nix.
warum auch!!!!!!
Um mal wieder auf den Support zurück zu kommen:
vor gut 2 Wochen wurde mein Zweitaccount (den ich ausschließlich zum handeln benutze) gesperrt, nach einer Woche bekam ich als Reaktion auf mein Ticket einen Textbaustein, indem in etwa stand, dass sich ja hoffentlich die meisten Probleme inzwischen von selbst erledigt hätten.
Daraufhin habe ich zurück geschrieben, nein, mein Problem nicht.
Nach 9 Tagen kam, als Reaktion auf ein Ticket, dass ich von meinem Abo-Account aus geschickt hatte (mit der Drohung, das Abo zu kündugen) die Meldung, das Konto wäre gehackt worden und man hätte es vorsorglich gesperrt (was ein Witz ist). Wiederum 4 Tage später war das Konto wieder freigeschaltet. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, kein Garnichts.
Achja, ich hab so etwa jeden 2. Tag ein Ticket geschrieben, immer abwechselnd vom Abo-Account und gesperrtem Account. Alle anderen blieben unbeantwortet.
Sowas noch Support zu nennen ist eine Unverschämtheit!
weis ja nicht wie ihr mit dem support schreibt oder was ihr denen so schreibt
aber bisher wurde mir immer geholfen und zwar zeitnah
man kann mit einem Hallo und einem Danke viel bewegen : D
(20.08.2016 05:10)
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Beachten Sie bitte, dass unser Kundendienstbüro aktuell geschlossen hat. Unsere Geschäftszeiten sind von 9:00-22:00 Uhr EST (15:00-4:00 Uhr MEZ), sieben Tage die Woche. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage, sobald wir wieder geöffnet haben.
Wir werden der Sache nachgehen und Ihnen innerhalb von sechs Stunden während der Geschäftszeiten antworten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit besten Grüßen
Das Bethesda-Kundendienstteam
Die Leute die hier schreiben "sie schreiben mittlerweile nicht mehr höflich" tun mir Leid!
Der Mensch den es trifft kann am wenigsten dafür.
Die Supportmitarbeiter wären sicher auch froh mehr Mitarbeiter in ihrer Abteilung zu haben um alles zeitnah beantworten zu können.
Wenn deine Abteilung auf ein Minimum (manche Spiele 1 Person) reduziert wird und Du täglich X Tickets abarbeiten musst, wie willst Du dich dann länger als 1 Minute mit einem Problem beschäftigen können?
Die Zeiten, in denen Gamemaster noch Gamemaster waren und sich Zeit für Spieler nehmen konnten und teilweise noch lustige Sachen mit Spielern machten sind vorbei.
Also beleidigt doch bitte keine Leute vom Support, die können nichts für Einsparungsmaßnahmen des Unternehmens und müssen auch ihre Familien mit dem Job ernähren.
Wenn man dann teilweise liest wegen was Spieler ein Ticket eröffnen .
Würden alle Spieler nur Tickets schreiben für echte Probleme, wäre alles schon viel entspannter denke ich.
Die Zeiten, in denen Gamemaster noch Gamemaster waren und sich Zeit für Spieler nehmen konnten und teilweise noch lustige Sachen mit Spielern machten sind vorbei.
Vorbei ist etwas erst wenn man sich damit begnügt und sich damit abfindet.
mareikeb16_ESO schrieb: »Vorbei ist etwas erst wenn man sich damit begnügt und sich damit abfindet.
Stimmt, aber ich glaube worauf @elysium81 hinauswollte ist, dass man das halt nicht dem Support anlasten kann. Und es ist doch immer so, die, die nix dafür können, kriegen den ganzen Ärger ab. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt bei Beschwerden immer dazu zu schreiben, dass ich weiss, dass der Supporter nix dafür kann und das nicht als Angriff betrachten soll. Das macht vieles einfacher.
Verantwortlich für die Misere ist Zos, Ansprechpartner in diesem Falle der Support. Und ich denke mal es ist überall so das der Ansprechpartner als erstes was auf die Mütze bekommt. Und wer die Hitze nicht verträgt......
mareikeb16_ESO schrieb: »Verantwortlich für die Misere ist Zos, Ansprechpartner in diesem Falle der Support. Und ich denke mal es ist überall so das der Ansprechpartner als erstes was auf die Mütze bekommt. Und wer die Hitze nicht verträgt......
Ja klar, aber deshalb kann man trotzdem fair dem Supporter gegenüber bleiben. Finde ich...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Stimmt, hier wird man schon aufs Rad geflochten falls man Begriffe wie Negerkuss, Mohrenkopf oder Zigeunersoße verwendet.
Stimmt, hier wird man schon aufs Rad geflochten falls man Begriffe wie Negerkuss, Mohrenkopf oder Zigeunersoße verwendet.
Na ja, wir wollen nicht übertreiben. Aktuell wirst du nur fristlos wegen Rassismus gekündigt, wenn du in der Kantine einen Negerkuss zum Nachtisch haben willst.
Um das Problem mit dem 'Zigeunerschnitzel' zu umgehen, kannst du ja ein Jägerschnitzel bestellen und dazu sagen, "bitte ohne Pilzsoße, dafür aber bitte mit Paprikasoße"Stimmt, hier wird man schon aufs Rad geflochten falls man Begriffe wie Negerkuss, Mohrenkopf oder Zigeunersoße verwendet.