Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neues DLC erst 2017 ?

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein DLC
    Wie ich schon geschrieben hatte @Starwhite, der Löwenanteil war auf Problemseite der Spieler. Von kleinen Startschwierigkeiten mal abgesehen, aber die sind ja normal.
    Hatte auch bis mitte Mai sehr oft Rubberbanding ect im PvE. Aber PvP lief schnieke ohne Ende.
    Den Rest, ab dem Partikelsystem kann man sich ja hier selber erlesen. Seitdem fing auch das herum gedoktore an.
    4 mal die Spielermenge gesenkt, Wildtiere anders Platziert usw usw usw und leider ist es Fakt, das es seitdem immer schlechter von der Performamce im AvA wurde.

Sorry aber ich halte es weit hergeholt zu behaupten früher lag es fast nur an den Spielern. Es mag bei dir gut gelaufen sein, bei Yaewinn vllt. auch aber das heißt nicht dass es bei allen gut laufen hätte müssen. Von sich auf andere schließen ist in dem Fall eher nicht angebracht. Sonst könnte ich demnächst auch sagen dass alles an euch selbst liegt weil ich kaum Probleme habe seit 2 Monaten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ja Fehler entf.
    @Soldier224, könntest du es mal lassen irgendwas in Texte hinein zu interpretieren und fragen bevor du irgend nem Mist hin klatscht ?
    Ich lese jeden Tag hier das Forum, jedes einzelne Thema und wenn man sich damals mit dem Support Bereich beschäftigt hat, kann man es als Fakt bezeichnen das es zum Löwenanteil an den Usern selber lag. Von extrem schlechter Hardware bis herum editieren ohne Kentnisse war damals alles dabei.

Von mir auf andere schließe ich garnicht und bei meinen Leuten ( zum Start waren es 40 ), mit denen ich seit Jahren Online Spiele, hatte wie oben gesagt die Startproblemchen keiner Probs im AvA.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein DLC
    Ich lese jeden Tag hier das Forum, jedes einzelne Thema und wenn man sich damals mit dem Support Bereich beschäftigt hat, kann man es als Fakt bezeichnen das es zum Löwenanteil an den Usern selber lag. Von extrem schlechter Hardware bis herum editieren ohne Kentnisse war damals alles dabei.

Sorry aber das halte ich für Mist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Bierbrauer schrieb: »
    Viele haben es gelesen, ihre Meinung dazu geschrieben und es wurde teilweise auch abgestimmt.

Dafür dass hier eigentlich viele frustrierte und Unzufriedene sind, weil die Mehrheit der zufriedenen das Forum nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen oder keinen Grund sehen dieses Forum aufzusuchen bis sie selbst irgendwie betroffen sind.. (betroffene Hunde bellen) zeigt die Umfrage doch gut dass es eher wenige sind die die DLC´s verschoben haben wollen. Zumindest weniger als ich in diesem Forum befürchtet hatte.

So oder so kann diese Abstimmung nicht als repräsentativ gewertet werden. Auch weil viele nicht verstehen dass am DLC andere arbeiten als an der Behebung von Bugs.

@Yaewinn
    Tatsache ist das die Performance bis zu einem gewissen Patch ( ca 6. Monate nach Release ) absolut Top war, besonders im AvA.

Tatsachen lassen sich belegen. Kann mich an keinen Moment erinnern wo hier nicht wegen der Performance genörgelt und gemeckert wurde.

Vllt. solltest du einfach aufhören zu meckern und das Spiel genießen.

Wenn man das nicht kann und auch jedwede Hoffnung aufgegeben hat dass sich was bessert,
    Grafisch, Quest-und Storytechnisch ist Eso absolut top, die Technik unter der Motorhaube nicht. Und wird es vermutlich auch nie.

dann ist man hier zu 99,99999% wohl falsch. Dann frage ich mich welchen Grund es noch gibt hier im Forum weiter zu posten. Für besondere Aufmerksamkeit? Um Neue Spieler vorab zu warnen was für ein mieses Spiel sie sich besorgt haben? Das geht schon ins Hatertum hinein.

Bis zur Einführung des neuen Partikel Systems und dem Server Umzug war alles Tutti im AvA. Ab da fing es an. Vorher kann man genau durch lesen selektieren das Gemotze auf uralte Systeme zurück zu führen ist.
    Alles was an Juli/August 2014 kam, entspricht den technischen Problemen.

Ei weiß :)
    Es lief sogar mit mittleren Einstellungen auf einem E7500 mit 6 Gb Ram und ner Gtx 560 flüssig im AvA, war ich anfangs auch sehr erstaunt. Mit dem Anti-Bot und Lichtpatch ging es dann bergab, rapide....
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Fehler beheben oder neuer Inhalt. komischer Ansatz, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe. und wahrscheinlich auch zwei verschiedene Teams die das bearbeiten.

Also wenn die Auswahl solch einer Umfrage durchdachter wäre, dann würd ich die auch beantworten. So nicht!

Im Prinzip wäre ich sogar für mehr Inhalte, aber in nicht ganz so umfangreicher Form wie bei den DLCs.
    Zum Beispiel könnte man themengebundene Events alle 4-8 Wochen bringen die unabhängig von den DLC sind.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »
    Fehler beheben oder neuer Inhalt. komischer Ansatz, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe. und wahrscheinlich auch zwei verschiedene Teams die das bearbeiten.

Nicht nur wahrscheinlich, das sind unterschiedliche Teams.
    Wäre die Frage : Wieso ist das so?
    Und wie sorgfältig arbeitet jemand wenn er weiß das den Murks den er evtl fabriziert jemand anderes ausbügeln muß? :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.