Der Sound-Typ bekommt von den meckernden Kunden eins auf den Deckel, weil er keine Informationen hat, was die Softwareentwicklung überhaupt gegen die Performanceprobleme unternimmt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Sound-Typ bekommt von den meckernden Kunden eins auf den Deckel, weil er keine Informationen hat, was die Softwareentwicklung überhaupt gegen die Performanceprobleme unternimmt.
Nein, eigentlich bekommen die Community Manager für alles eins auf den Deckel. Und die Entwickler, die im Forum mitlesen, indirekt. Und das unabhängig davon, wie oft wir wiederholen, dass z.B. die Verbesserung der Performance weiterhin hohe Priorität hat.
Die Behebung mancher Probleme nimmt mehr Zeit in Anspruch und nicht immer können wir Neuigkeiten zu den Fortschritten bekanntgeben.
Das ganze würde sich aber einfacher gestallten wenn man weniger auf die DLC eingeht je mehr an Daten da reinfließen im Spiel desto leichter werden Fehler programmiert und das ganze noch bei einem instabilen Grundspiel + instabile DLC auszubauen ist nicht gerade klug.
Mir kommen die Tränen, die haben es schon schwer, die Entwickler
Unabhängig von unpassenden Vergleichen ist das Entwickeln von Software schlicht eine Frage von Kompetenz, Man Power und natürlich Budget. Hätte man soviel Geld zu Verfügung wie in die Entwicklung von Kernkraftwerken oder Flugmaschinen gesteckt wurde, gäbe es diese Probleme wohl nicht.eonowakb16_ESO schrieb: »Hier ist ein MMO viel komplexer als ein Flugzeug oder ein Kernkraftwerk....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mir kommen die Tränen, die haben es schon schwer, die Entwickler
ach komm kannst du dir vorstellen dass eine ganze armee programmierer an einem projekt arbeitet, und der eine nicht weiß was der andere macht. und wenn eine variable falsch gesetzt wird oder eine unterschiedliche schreibweise "key sensitive" besteht, du verstehst. da kann sich schon der ein oder andere fehler einschleichen.
und ja als kunde ist man nicht erfreut über fehler, aber damit musst du lernen zu leben.
Bierbrauer schrieb: »Viele haben es gelesen, ihre Meinung dazu geschrieben und es wurde teilweise auch abgestimmt.
Das man alle Fehler nicht beseitigen kann ist mir auch klar.
Das Zenimax Geld verdienen muss ist auch klar.
Sie sollten aber auch ein Produkt anbieten das die Kunden zufrieden stellt
100% wird es nie geben aber 70% bis 80% sollten es sein.
Wünschenswert wäre mehr Information.
ja das mit den laggs ist so ne sache da hast du recht.
aber dann müsste man auch alle addons verbieten.
sollange fremdcode in die software eingreift sollange kannst du als hersteller nicht gewährleisten dass alles fehlerfrei funktioniert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ja das mit den laggs ist so ne sache da hast du recht.
aber dann müsste man auch alle addons verbieten.
sollange fremdcode in die software eingreift sollange kannst du als hersteller nicht gewährleisten dass alles fehlerfrei funktioniert.
Bierbrauer schrieb: »Viele haben es gelesen, ihre Meinung dazu geschrieben und es wurde teilweise auch abgestimmt.
Tatsache ist das die Performance bis zu einem gewissen Patch ( ca 6. Monate nach Release ) absolut Top war, besonders im AvA.
Grafisch, Quest-und Storytechnisch ist Eso absolut top, die Technik unter der Motorhaube nicht. Und wird es vermutlich auch nie.
Soldier224 schrieb: »Bierbrauer schrieb: »Viele haben es gelesen, ihre Meinung dazu geschrieben und es wurde teilweise auch abgestimmt.
Dafür dass hier eigentlich viele frustrierte und Unzufriedene sind, weil die Mehrheit der zufriedenen das Forum nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen oder keinen Grund sehen dieses Forum aufzusuchen bis sie selbst irgendwie betroffen sind.. (betroffene Hunde bellen) zeigt die Umfrage doch gut dass es eher wenige sind die die DLC´s verschoben haben wollen. Zumindest weniger als ich in diesem Forum befürchtet hatte.
So oder so kann diese Abstimmung nicht als repräsentativ gewertet werden. Auch weil viele nicht verstehen dass am DLC andere arbeiten als an der Behebung von Bugs.
@YaewinnTatsache ist das die Performance bis zu einem gewissen Patch ( ca 6. Monate nach Release ) absolut Top war, besonders im AvA.
Tatsachen lassen sich belegen. Kann mich an keinen Moment erinnern wo hier nicht wegen der Performance genörgelt und gemeckert wurde.
Vllt. solltest du einfach aufhören zu meckern und das Spiel genießen.
Wenn man das nicht kann und auch jedwede Hoffnung aufgegeben hat dass sich was bessert,Grafisch, Quest-und Storytechnisch ist Eso absolut top, die Technik unter der Motorhaube nicht. Und wird es vermutlich auch nie.
dann ist man hier zu 99,99999% wohl falsch. Dann frage ich mich welchen Grund es noch gibt hier im Forum weiter zu posten. Für besondere Aufmerksamkeit? Um Neue Spieler vorab zu warnen was für ein mieses Spiel sie sich besorgt haben? Das geht schon ins Hatertum hinein.
TLDR: Eso ist nur für Roleplayer?
@Instant
Das Spiel lässt sich schlecht mit einem ping über 500 und 10 fps genießen, das ist der Haken dabei.
Wenn das deinen Ansprüchen an die Qualität eines Mmorpg genügt ist es ja schön für dich, beworben wurde Eso jedoch anders. Und komischerweise hat das in den ersten 6 Monaten auch gepasst.
https://youtu.be/QQqOfsYGenI"]https://youtu.be/QQqOfsYGenI
Einfach mal den Kommentaren der Entwickler folgen
@Instant
Das Spiel lässt sich schlecht mit einem ping über 500 und 10 fps genießen, das ist der Haken dabei.
Wenn das deinen Ansprüchen an die Qualität eines Mmorpg genügt ist es ja schön für dich, beworben wurde Eso jedoch anders. Und komischerweise hat das in den ersten 6 Monaten auch gepasst.
Du hast schon gelesen, wen er zitiert hat?
@Instant
Ja, jetzt......
@Instant
Ja, jetzt......
Dass die Performance zu den Hauptzeiten mehr als grottig ist, wird weder Instant noch ich bestreiten. Deshalb spielen wir auch fast ausschließlich PvE, was in letzter Zeit recht angenehm spielbar ist.
Soldier224 schrieb: »Bierbrauer schrieb: »Viele haben es gelesen, ihre Meinung dazu geschrieben und es wurde teilweise auch abgestimmt.
Dafür dass hier eigentlich viele frustrierte und Unzufriedene sind, weil die Mehrheit der zufriedenen das Forum nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen oder keinen Grund sehen dieses Forum aufzusuchen bis sie selbst irgendwie betroffen sind.. (betroffene Hunde bellen) zeigt die Umfrage doch gut dass es eher wenige sind die die DLC´s verschoben haben wollen. Zumindest weniger als ich in diesem Forum befürchtet hatte.
So oder so kann diese Abstimmung nicht als repräsentativ gewertet werden. Auch weil viele nicht verstehen dass am DLC andere arbeiten als an der Behebung von Bugs.
@YaewinnTatsache ist das die Performance bis zu einem gewissen Patch ( ca 6. Monate nach Release ) absolut Top war, besonders im AvA.
Tatsachen lassen sich belegen. Kann mich an keinen Moment erinnern wo hier nicht wegen der Performance genörgelt und gemeckert wurde.
Vllt. solltest du einfach aufhören zu meckern und das Spiel genießen.
Wenn man das nicht kann und auch jedwede Hoffnung aufgegeben hat dass sich was bessert,Grafisch, Quest-und Storytechnisch ist Eso absolut top, die Technik unter der Motorhaube nicht. Und wird es vermutlich auch nie.
dann ist man hier zu 99,99999% wohl falsch. Dann frage ich mich welchen Grund es noch gibt hier im Forum weiter zu posten. Für besondere Aufmerksamkeit? Um Neue Spieler vorab zu warnen was für ein mieses Spiel sie sich besorgt haben? Das geht schon ins Hatertum hinein.
Kann dir den Grund sagen:
Die PVP Server sind schlichtweg unspielbar geworden. Und das weiss ich auch von den U.S. Spielern.