nicht dein ernst ?
anstelle von entfernt die Fehler vor ihr neuen content bringt, solltest du evtl fehler melden und somit zur fehlerbeseitigung beitragen.
Ja es gibt fehler und ja es gibt echt schon uralte fehler aber hört doch mit der jammerei auf und freut euch am rest. und wenn es da nichts zu freuen gibt solltet ihr ein anderes game spielen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also die Fehler die ich bislang gemeldet habe sind durch die Bank alle noch im Spiel
Aber da hat Grumppy schon recht, da freut man sich....
bin ich bei dir aber auch ein buy to play spiel lebt von einkünften, die aber nur durch neuen content einfließen. und ohne neuen content ist jedes spiel irgendwann tod.
ich lebe mit den fehlern die ja nach und nach wieder verschinden wenn man sie immer brav meldet und freue mich auf die neuen i8nhalte, ob die mir gefallen werden lassen wir mal dahingestellt.
Umgebung
Ich bilde mir ein, dass Kai mal gesagt, dass beides gleichzeitig erledigt wird, nur von unterschiedlichen Abteilungen. Wenn ich mir hier also nicht geirrt habe, ist dein Thread sehr nutzlos.
Umgebung
Ich bilde mir ein, dass Kai mal gesagt, dass beides gleichzeitig erledigt wird, nur von unterschiedlichen Abteilungen. Wenn ich mir hier also nicht geirrt habe, ist dein Thread sehr nutzlos.
Dann sollte aber mal einer Puls fühlen, beim Team das die Platten im AA seit 20 Monaten repariert....
Soldier224 schrieb: »Das heißt alle Fehler kann man nie entfernen.
Bei jedem ordentlichen QS-Management fliegst du für so einen Satz im Bewerbungsgespräch hochkant raus.
Bei jedem ordentlichen QS-Management fliegst du für so einen Satz im Bewerbungsgespräch hochkant raus.
mareikeb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Das heißt alle Fehler kann man nie entfernen.
Recht hat er aber trotzdem, auch wenn das in einem Bewerbungsgespräch vielleicht nicht gerne gehört wird. Ab einem bestimmten Punkt wirds sogar nur noch schlimmer, egal wie viele Fehler man entfernt.
Erzähl das mal einem Kunden, der ein Atomkraftwerk oder ein Passagierflugzeug in Betrieb nehmen möchte, dass die Software da drin noch voller Fehler ist... Der jagt dich vom Hof.
.
Erzähl das mal einem Kunden, der ein Atomkraftwerk oder ein Passagierflugzeug in Betrieb nehmen möchte, dass die Software da drin noch voller Fehler ist... Der jagt dich vom Hof.
Games haben nichts Sicherheitsrelevantes, deswegen ist die Versuchung immer groß, sich möglichst wenig mit solchen Sachen rumzuschlagen, ganz allgemein gesagt.
Das QS-Managment braucht man, damit Fehler nicht beim Kunden ankommen und man nicht die selben Fehler wiederholt.
Daran muss sich ein Produkt messen, auch eso.
Ich hab mal nicht abgestimmt, weil mir die Auswahl nicht gefällt.
Trotzdem bin ich der Meinung, ein DLC pro Jahr weniger und dafür mal ein paar Baustellen ernsthafter angehen und einige Designfehler* beheben, wäre auf mittlere Sicht besser für das Spiel, die Spieler und damit auch für ZoS.
*Heilstab von Alkosh in Lehrend, mehr gibt es in Punkto "Designfehler" nicht zu sagen.
ich befürchte die kasse klingelt durch die japaner und das game wird nach deren vorstellungen angepasst.
und mals davon abgesehen im moment haben wir ein sommerloch das ist vollkommen normal.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."