Also Sommerloch ..soso... deswegen sind morgens schon so viel on na da bin ich ja mal gespannt was die Japaner wollen , ich will das auch (wenn sie auf Fehlerreduktion beharren) .
Ich bilde mir ein, dass Kai mal gesagt, dass beides gleichzeitig erledigt wird, nur von unterschiedlichen Abteilungen. Wenn ich mir hier also nicht geirrt habe, ist dein Thread sehr nutzlos.
Dann sollte aber mal einer Puls fühlen, beim Team das die Platten im AA seit 20 Monaten repariert....
Was ist da denn kaputt?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das mit den Platten find ich gez nich so schlimm , dann hüpfste halt mal u spielst Osterhasi ...schlimmer ist , wenn nen Bug dich nicht weiterkommen lässt oder du dadurch in deiner Spielmechanik eingeschränkt bist oder du erst gar nicht dadurch ne Ini abschliessen kannst... dann lieber HASI HÜPF EINMAL
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Ich behaupte mal, daß kaum ein Spieler je ein bugfreies MMORPG erlebt hat.
Ich behaupte mal, daß die Mehrheit der Spieler Verständnis dafür hat, daß es Bugs in MMORPGs gibt.
Ich behaupte mal, daß es vielen Spielern mittlerweile gehörig auf die Nüsse geht, was die Anzahl nicht gefixter, wiederkehrender und nach jedem neuen DLC neu auftretender Bugs angeht.
Da ist TESO z.Zt. wirklich die Nr.1...leider.
Meine FPS sind seit Einführung des 64-Bit-Clients eher gestiegen, bin aber bestimmt der einzige.
Lügenpresse !!Zenimax macht das Spiel nicht, um uns glücklich zu machen. Sie machen das, um Geld zu verdienen. Und wenn man mit ständigen DLC-Releases mehr Geld macht, als mit einem weniger verbuggten Spiel, dann bringen sie eben DLCs raus.
Da hamma ja den Hühnerschrecker !Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zu Zenimax Media:
"Seit einiger Zeit sind Hollywoodproduzent Jerry Bruckheimer und Robert S. Trump, Bruder des Immobilienunternehmers Donald Trump im Aufsichtsrat tätig."
Ich glaube, ich muss hier einigen Spielern mal was erklären.
Mal davon abgesehen ist Zenimax Media eine Aktiengesellschaft,
.
Erzähl das mal einem Kunden, der ein Atomkraftwerk oder ein Passagierflugzeug in Betrieb nehmen möchte, dass die Software da drin noch voller Fehler ist... Der jagt dich vom Hof.
Games haben nichts Sicherheitsrelevantes, deswegen ist die Versuchung immer groß, sich möglichst wenig mit solchen Sachen rumzuschlagen, ganz allgemein gesagt.
.
Keine börsennotierte Aktiengesellschaft ..... das ist einfach nicht tot zu kriegen.
Es ist eine Holding mit Gesellschaftern.
(Deutsche Wiki ist falsch, die amerik. Wiki stimmt.)
Ich finde es nur ehrlich gesagt albern zu denken, dass Zenimax auf zusätzliche Gewinne verzichten wird, nur um stattdessen das Spiel für die bereits bestehenden Kundschaft zu verbessern. Mal davon abgesehen, dass sie zweiteres sowieso schon machen. Wie gut sie das tun, ist eine andere Frage.
eonowakb16_ESO schrieb: »
Ich finde es nur ehrlich gesagt albern zu denken, dass Zenimax auf zusätzliche Gewinne verzichten wird, nur um stattdessen das Spiel für die bereits bestehenden Kundschaft zu verbessern. Mal davon abgesehen, dass sie zweiteres sowieso schon machen. Wie gut sie das tun, ist eine andere Frage.
Was ist eigentlich immer so schlimm daran das Zenimax Gewinne machen will? Vielleicht sogar auch richtig gute? Und das die Entwickler etc. die dort arbeiten auch erwaren von ihrem Arbeitgeber, das sie Abends ihren Kühlschrank befüllen können? Oder sind wir hier im Kommunismus?
Selbst bei Crowdfunding-MMOs verdienen die Leute da Geld....
.
Keine börsennotierte Aktiengesellschaft ..... das ist einfach nicht tot zu kriegen.
[Edit: Mal davon abgesehen, dass ich nie behauptet habe, dass Zenimax Media börsennotiert ist, sind dennoch eine Corporation, was in etwa der Rechtsform der deutschen AG entspricht.]
Auf jeden Fall, was ich meine und was ich glaube auch rübergebracht habe, ist dass wir höchstens mit unserem Geld Einfluss auf die Releasepolitik eines gewinnorientierten Unternehmens nehmen können.
Worauf wir als Spielerschaft Einfluss nehmen können, ist was für Inhalte kommen. Zum Beispiel haben sich viele Housing gewünscht, und nächstes Jahr soll auch genau das kommen.
Das Spiel, welches dort gewinnt ist doch dann eigentlich ziemlich spitze, weil es so viele Leute spielen/gespielt haben um es zum Sieger zu voten.Soldier224 schrieb: »Da müssen wir aber erstmal eine globale Abstimmung machen. Auch die Spieler anderer Mmorpgs haben das Recht ihr Mmorpg als das bugverseuchteste Mmo aller Zeiten zu nominieren. Der Gewinner kann dann auf einer Gala bekannt gegeben werden.
Wo genau habe ich gesagt, dass das schlimm ist? Was hier auch alles in meine Kommentare reininterpretiert wird.
Und dieses "kommunistische" Denken herrscht wohl eher bei den Spielern, die zu denken scheinen, dass sie auf die Firmenpolitik eines milliardenschweren Unternehmens mit Forumposts Einfluss nehmen können. Wir sind immernoch Kunden und keine Gesellschafter.
Das Spiel, welches dort gewinnt ist doch dann eigentlich ziemlich spitze, weil es so viele Leute spielen/gespielt haben um es zum Sieger zu voten.Soldier224 schrieb: »Da müssen wir aber erstmal eine globale Abstimmung machen. Auch die Spieler anderer Mmorpgs haben das Recht ihr Mmorpg als das bugverseuchteste Mmo aller Zeiten zu nominieren. Der Gewinner kann dann auf einer Gala bekannt gegeben werden.
.
[Edit: Mal davon abgesehen, dass ich nie behauptet habe, dass Zenimax Media börsennotiert ist, sind dennoch eine Corporation, was in etwa der Rechtsform der deutschen AG entspricht.]
Auf jeden Fall, was ich meine und was ich glaube auch rübergebracht habe, ist dass wir höchstens mit unserem Geld Einfluss auf die Releasepolitik eines gewinnorientierten Unternehmens nehmen können.
Worauf wir als Spielerschaft Einfluss nehmen können, ist was für Inhalte kommen. Zum Beispiel haben sich viele Housing gewünscht, und nächstes Jahr soll auch genau das kommen.
Zenimax Media ist eine Incorporated... und nein, das ist nicht automatisch eine Aktiengesellschaft !
Eine Anteilseignerstruktur ist nicht automatisch eine Aktien Gemeinschaft und umgekehrt.
Pro Sieben zum Beispiel hält Anteile. Die vermutlich ohne Zustimmung nicht veräußert werden dürfen.
Kinder, lernt es endlich. Da arbeiten nicht 3 Programmierer und ihr Kumpel, die entweder dies oder das machen. Da arbeiten mehrere Hundert Leute, von denen der größte Teil gar nicht in der Lage wäre, Fehler zu finden und zu entfernen. Es wird in jedem Fall daran gearbeitet Listen über Listen von Bugs und Problemen zu bearbeiten, wie auch von anderen an weiteren Inhalten gefeilt wird.Bierbrauer schrieb: »DLC 2017 und besser alle Fehler im Spiel entfernen.
blabla - Umfrage
Kinder, lernt es endlich. Da arbeiten nicht 3 Programmierer und ihr Kumpel, die entweder dies oder das machen. Da arbeiten mehrere Hundert Leute, von denen der größte Teil gar nicht in der Lage wäre, Fehler zu finden und zu entfernen.Bierbrauer schrieb: »DLC 2017 und besser alle Fehler im Spiel entfernen.
blabla - Umfrage
Dass der Sound-Typ null Ahnung von Softwareentwicklung hat, spielt für solche Leute keine Rolle.