...Und hätte Eso noch die Spielerzahlen wie in den den ersten 6 Monaten wäre es bei der aktuellen Performance wohl nicht spielbar. Aber das ist ja wieder Spekulation.
Super das du die aktuellen Spielerzahlen kennst, kannst du uns nicht an deinem Wissen teilhaben lassen und uns die genauen Änderungen der Spielerstärke mitteilen?
Ganz ehrlich?Ach, hattest du nicht selbst geschrieben das du TESO gar nicht mehr spielst? Wie kommt dann das Interesse daran weiterhin hier alles zu kommentieren? Vor allem negativ? Und irgendwelche Spekulationen zu verbreiten? Echt, mir geht diese ewige Miesmacherei voll auf den Senkel, natürlich bist nicht nur du damit gemeint.....
Mir würde im Traum nicht einfallen in einem Forum zu posten dessen Spiel ich gar nicht mehr spiele... Dafür hätte ich gar keine Zeit.........
Soldier224 schrieb: »Hegron, die Technik hat sich deutlich gebessert. Kurz nach Release gab es mehr Probleme als jetzt. Viel mehr.
Hast du gelesen? Hast du verstanden? "Mir würde im Traum nicht einfallen in einem Forum zu posten dessen Spiel ich gar nicht mehr spiele.".
Verbalinkontinenz schrieb: »yae spielt nicht mehr?
Jepp, heutzutage ist das wohl so.Naja.... das viele nach Release ein Spiel wieder aufgeben ist nicht ungewöhnlich.
Die Heuschrecken ziehen weiter, weil woanders ist das Gras immer grüner !
Ich bin in vier Handelsgilden, alle voll und aktiv. Zur Zeit sammel ich viel Alchemiesachen
und sehe überall in den Gebieten Spieler...... leer ist ESO nun wirklich nicht !
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Hier werdet ihr eh nie auf einen Nenner kommen ..... schon alleine , weil jeder nen anderen Blickwinkel hat. Schade ist , dass man sich hier teilweise echt übel angeht und nicht sachlich bleiben kann ... manchmal kann ich es aber auch vollkommen nachvollziehen , bei manchen würde mir auch dermassen der Ar... platzen, da wird man dann zum wildgewordenen Pokemon und könnte alles in der Luft zerfleischen.
So und nu widme ich mich wieder meinem Popcorn und harre der "teilweise anstrengenden" Dinge
Tannenhirsch schrieb: »Hier werdet ihr eh nie auf einen Nenner kommen ..... schon alleine , weil jeder nen anderen Blickwinkel hat. Schade ist , dass man sich hier teilweise echt übel angeht und nicht sachlich bleiben kann ... manchmal kann ich es aber auch vollkommen nachvollziehen , bei manchen würde mir auch dermassen der Ar... platzen, da wird man dann zum wildgewordenen Pokemon und könnte alles in der Luft zerfleischen.
So und nu widme ich mich wieder meinem Popcorn und harre der "teilweise anstrengenden" Dinge
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Momentan nicht, nein.
Ich kann mich nicht aufraffen den letzten DLC zu installieren.
Cyrodiil-Performance ist wie eh und je, die Bugs werden mehr statt weniger, und dann noch die Aussicht auf den nächsten DLC der alles weichspült und vercausualisiert...motiviert mich nicht im geringsten.
Ich halte mich hier auf dem laufenden ( was Spielern wie Rannvara ja nie in den Sinn käme ) und tausche rosarote Brillen gegen schicke Ray-Ban aus *g
ZOS_KaiSchober schrieb: Ȁh ja, eine Frage noch an den Thread Ersteller: Was soll bedeuten, "die Server sind richtig dreckig"? Soll das eine Anspielung auf die Reinigungspolitik der Hardwareabteilung sein?
Jedes Mal, wenn ich auf den Thread-Titel schaue, juckt es mich zu posten, dass wir sie demnächst mal wieder abwischen.
Aber das sollte ich nicht...
Momentan nicht, nein.
Ich kann mich nicht aufraffen den letzten DLC zu installieren.
Cyrodiil-Performance ist wie eh und je, die Bugs werden mehr statt weniger, und dann noch die Aussicht auf den nächsten DLC der alles weichspült und vercausualisiert...motiviert mich nicht im geringsten.
Ich halte mich hier auf dem laufenden ( was Spielern wie Rannvara ja nie in den Sinn käme ) und tausche rosarote Brillen gegen schicke Ray-Ban aus *g
Danke für die Warnung dann werde ich mal verzichten weiter zu spielen. Werde das mal weiter sagen bei Mein MMO.
Danke für die Warnung dann werde ich mal verzichten weiter zu spielen. Werde das mal weiter sagen bei Mein MMO.
.... ohne Worte