Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Eu Server sind richtig dreckig

Goliathus
Goliathus
✭✭
Ich kann in den servern nix mache nka was los ist meine verbindung ist gut kann werder porten noch sonst was habe auch 10min loadescreens
w

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
-Goethe
Viele chars ; machen alles
Guilde PvE: Beyond Infinity
Guilde Handel: Traveling Merchant
Guilde PvP: nur SOLO
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Sieht so aus, als seien die Login-Server (leider wieder) zusammengebrochen. Leider ist es sehr traurig, was sich Zenimax hier leistet. Der Client ist von Seiten der Stabilität eine Zumutung und die Server sind hochgradig instabil und nach den Ereignissen im Frühjahr auch noch extrem anfällig für Hacker-Angriffe (also zumindestens die EU-Server). An die NA-Server trauen sie sich wohl nicht ran, den wenn die Hacker erwischt werden, wandern sich in den USA gleich mal für 20 Jahre in den Bau; in Deutschland gibt es ein "Du du du...".
    Edited by MarkusP72 on 7. August 2016 22:03
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Bei mir geht auch nichts mehr. Langsam nervt es. Wartungsarbeiten die einen Tag lange dauern, überall Bugs, Serverlags und Fehler. Allmählich wird mir das zuviel, ich bin bald mehr hier im Forum als im Spiel...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    MarkusP72 schrieb: »
    Sieht so aus, als seien die Login-Server (leider wieder) zusammengebrochen. Leider ist es sehr traurig, was sich Zenimax hier leistet. Der Client ist von Seiten der Stabilität eine Zumutung und die Server sind hochgradig instabil und nach den Ereignissen im Frühjahr auch noch extrem anfällig für Hacker-Angriffe (also zumindestens die EU-Server). An die NA-Server trauen sie sich wohl nicht ran, den wenn die Hacker erwischt werden, wandern sich in den USA gleich mal für 20 Jahre in den Bau; in Deutschland gibt es ein "Du du du...".

In Deutschland gibts dafür ein "Wir schaffen das..."
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Politik hat hier nix zu suchen und tut hier auch nichts zur Sache, nur so am Rande....

Aber unabhängig davon, Server sind abgesoffen, wies aussieht, kein Login möglich... Es sagt mir es kann keine Serververbindung hergestellt werden, dann wahlweise, probiere es in ein paar Minuten nochmal, oder überprüfe dein Internet (was absolut rund läuft, bin im TS mit meinen Leuten, die genau wie ich eben, einfach aus dem Spiel gekickt wurden und jetzt das gl Problem haben)... Ganz fantastisch... Mit jedem DLC wird's schlimmer....
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Dito

Knapp 10 Leute sind ewig (teilw. 10 Min) im Ladebildschirm, fliegen raus oder können sich nicht anmelden.

Es nervt ......
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Hier ebenso, von jetzt auf sofort geht nichts mehr. Schon im Spiel "Lags des Grauens", Gruppenmitglieder konnten nicht mehr in die Dungeon teleportieren, neu einladen oder vorheriges Gruppenauflösen funktionierte auch nicht mehr und seit gut 20 Minuten kein Login mehr möglich. Sehr traurig ...
    Edited by Amset Ra on 7. August 2016 22:40
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Na zum Glück habe ich heute am PC nur "Dead by Daylight" Let's Plays vom Gronkh mit fiebernd angeschaut. Die sind meistens schon 'ne halbe Stunde lang.

Ihr habt jedoch mein Mitgefühl. :/
    Zu der Dauer der Wartungsarbeiten: Die sind echt am heftigsten, letztendlich hat sich dann kaum was geändert – wenn wir mal von der Serverstabilität ausgehen.

Edit: Ach... und vom Gruppensuche Tool! ;)
    Edited by Velonari on 7. August 2016 22:56
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    ..und Zeni hüllt sich in Schweigen. :*

Am Gildenhändler bekommt man nicht mal mehr was angezeigt bzw. muss 10 Min. auf eine Antwort warten..
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Tja seit 30 Min keine Antwort vom Server.
    Macht ja wieder mal so richtig Spass.
    Schade das ich nicht schreiben kann , was ich grade wirklich denke .
    Das würde extrem gegen die Forum regeln verstossen .
    Edited by Gaaron on 7. August 2016 22:54
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Rorret
    Rorret
    Bin auch gerade rausgeflogen, nachdem ich in eine Dungeon Gruppe eingeladen wurde, hinreisen wollte und nach ca.10 Minuten Ladebildschirm vom Server geflogen bin...... :(
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    So langsam frage ich mich doch tatsächlich, warum ich Monat für Monat Geld investiere und guter Hoffnung bin. Es ist lächerlich...
    Und soweit ich das auffasse, iterressiert es zenimax mehr Kostüme zu verkaufen, statt mit der Kohle die sie einnehmen, die Server gescheit aufzubauen. Wenn wir alle unseren Job so machen, können wir in 3 Jahren wieder steine aneinander klopfen um Feuer zu machen.
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Lysette schrieb: »
    No wonder Bethesda has now as well a foot in the door to mobile gaming - this Fallout Shelter is absolute addictive - if you haven't tried it yet, it is free and can be downloaded from Bethesda - something to do while they fix the servers.
    Holy-Dope schrieb: »
    Tx for the reply. Hope it's nothing Major. Please keep it transparent and let us know the exact situation.

Will do. :) We've sent out an alert, and should have more info soon.

Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet...
    Edited by Xaxoon on 7. August 2016 23:06
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    MarkusP72 schrieb: »

In Deutschland gibts dafür ein "Wir schaffen das..."

ZOS schafft das nicht !!!!!!
    die schaffen es nur die Spieler zu nerven.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tja....neverending loading screen.
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Die Server waren noch nie gut und anstatt mal anhaltende alte Probleme zu lösen, wird lieber eine DLC rausgebracht um noch mehr Geld zu verdienen!
    Jeder andere wäre längst in seinem Job entlassen worden wenn er so eine Arbeit abliefert
  • Mert
    Mert
    EInfach nur peinlich was hier ab geht, das Passiert fast jede Woche keine einzelfälle. B
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Thodem schrieb: »
    Die Server waren noch nie gut und anstatt mal anhaltende alte Probleme zu lösen, wird lieber eine DLC rausgebracht um noch mehr Geld zu verdienen!
    Jeder andere wäre längst in seinem Job entlassen worden wenn er so eine Arbeit abliefert

Stimmt leider !!!!!!

• Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Ja, es ist traurig. Anstatt die Qualität durch Bugfixes zu heben, und dadurch mehr Spieler auf die Server zu bekommen durch positive Resonanz, kommen Addons in Massen, um mehr Geld zu machen. Nicht sehr schlau, außer man hat vor dieses Projekt monetär zu melken, bis nichts mehr geht und dreht dann wegen Spielermangel die Server ab. Wäre schade um das Game...
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Wenn man sich allein das PvP ansieht arbeitet Zenimax heftig daran das Spiel komplett gegen die Wand zu fahren.
    Sieht man ja an den fast immer leeren Kampagnen, ausnahme Azuras Stern!
    Cheater,Buguser und Exploirt Nutzer werden geduldet , könnten ja Kronen verloren gehen. Spielfehler nicht behoben und im PvE sieht es genauso aus!
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Möööööp. -.- Da hat man einmal Urlaub und kann nachts zocken... ;D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭

Realitätsverlust oder Frust?

OT: Scheint wohl echt mal wieder zu qualmen bei denen... Niemand mit dem ich grad gesprochen hab, konnte sich wieder einloggen. Naja, wenigstens der PTS geht :)
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 08. August, 10:00 MESZ

Na da bin ich ja mal gespannt , was dann kaputt gepacht wird.
    Wird bestimmt wieder , nennen wir es mal , lustig .

• Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Grabmoore schrieb: »

Realitätsverlust oder Frust?

OT: Scheint wohl echt mal wieder zu qualmen bei denen... Niemand mit dem ich grad gesprochen hab, konnte sich wieder einloggen. Naja, wenigstens der PTS geht :)

Tatsachen!!!!
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Hier auch "keine Verbindung zum Server... Internetverbindung prüfen". Tja. Wenn's wenigstens ein Out of Cheese Error wäre, dann könnte man vielleicht auf Onkel Sheos Vorräte hoffen ;-)

• Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen."
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
    ups ein paar Sekunden zu spät
    Edited by Gaaron on 7. August 2016 23:24

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schade ist es, seit aber mal lieber froh das dass ganze erst gegen 23:00 los ging. Da gibt es schlimmere Zeiten ;)

Und am Rande: Es gab Zeiten wo das Spiel wesentlich schlechter lief, also Ausrufe wie "So schlimm wie noch nie" sind einfach reine Übertreibung. Gut ist es dennoch nicht. Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin froh, dass ich vhr noch geschafft hab xD
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    nicht nur ZOS hatt Probleme . ZDF musste gerade Olympia Übertragung wegen einem Feueralarm einstellen

• Largo
    Largo
    ✭✭✭
    Vll könntet ihr gleich mal untersuchen, warum cheaten möglich ist und das Spiel von Bugs zusammen gehalten wird
    Ganz nach dem motto: Loch an Loch und hält doch
    Edited by Largo on 7. August 2016 23:28
    Magicka Templer -Antidot-

PvP Gilde - Inviolable
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.