SamRaccoon schrieb: »So viele Spiele gehen ständig den Bach runter, wenn du in deren Foren mitliest... wundert mich, dass es überhaupt noch welche gibt.
SamRaccoon schrieb: »So viele Spiele gehen ständig den Bach runter, wenn du in deren Foren mitliest... wundert mich, dass es überhaupt noch welche gibt.
Sowas stand auch damals im Vanguard...Warhammer...etc Online Forum ....Seit release wird monatlich posaunt ESO ist tot, hat keine Spieler und ist unspielbar.
Ich finde dafür läüft es ganz gut !
Das Spiel geht rapide den Bach runter. Vielleicht wird mal was geändert wenn die abozahlen sinken, vorher mit Sicherheit nicht.
Sowas stand auch damals im Vanguard...Warhammer...etc Online Forum ....
Kannst ja mal googlen wie gut die Spiele aktuell noch laufen
Seit release wird monatlich posaunt ESO ist tot, hat keine Spieler und ist unspielbar.
Soldier224 schrieb: »
… Swtor … in jedem Monat das "Ende ist nah" geschrien wird. Man sollte nicht immer dieselben billig Glaskugeln aus Aldi verwenden.
OwenDaring schrieb: »Soldier224 schrieb: »
… Swtor … in jedem Monat das "Ende ist nah" geschrien wird. Man sollte nicht immer dieselben billig Glaskugeln aus Aldi verwenden.
Bei SWtoR war das Dahinsichen eine geraume Zeit sehr gut nachvollziehbar. Es gab eine Side, auf der die Serverauslastungen grafisch dargestellt wurden. Da war dann schon abzusehen, dass die Pazifik-Server zwei Monate nach Release nicht mal mehr Standard-Auslastung erreichten. Ein ca halbes Jahr später wurden die Server abgeschaltet.
Kurz vor abschalten dieser Side erreichten die einzelnen Server höchstens mal zur Prime-Time Standard-Auslastung. Sonst dümpelten die Server bei leichter Auslastung herum.
ZOS hält sich ja mit Zahlen über ESO sehr zurück, um bei den verbliebenen Spielern keine Armageddon-Szenarien zu beschwören. Aber die basteln sich den Weltuntergang halt selbst.
Wie erklärst Du Dir sonst die Millionen aktiven Spieler? Seit über ein Jahrzehnt gibt es in keinem MMO mehr Spieler und hat es niemals mehr gegeben.
Wie erklärst Du Dir sonst die Millionen aktiven Spieler? Seit über ein Jahrzehnt gibt es in keinem MMO mehr Spieler und hat es niemals mehr gegeben. Ich spiele es länger nicht mehr, weil es mir zu kindisch ist. Ich wäre gerne wieder jünger, ich würde dann WoW zocken :-)
Äh, und ja, ich trinke! Lecker Kaffee!!
Äh ja, eine Frage noch an den Thread Ersteller: Was soll bedeuten, "die Server sind richtig dreckig"? Soll das eine Anspielung auf die Reinigungspolitik der Hardwareabteilung sein?
ZOS_KaiSchober schrieb: Ȁh ja, eine Frage noch an den Thread Ersteller: Was soll bedeuten, "die Server sind richtig dreckig"? Soll das eine Anspielung auf die Reinigungspolitik der Hardwareabteilung sein?
Jedes Mal, wenn ich auf den Thread-Titel schaue, juckt es mich zu posten, dass wir sie demnächst mal wieder abwischen.
Aber das sollte ich nicht...
ZOS_KaiSchober schrieb: Ȁh ja, eine Frage noch an den Thread Ersteller: Was soll bedeuten, "die Server sind richtig dreckig"? Soll das eine Anspielung auf die Reinigungspolitik der Hardwareabteilung sein?
Jedes Mal, wenn ich auf den Thread-Titel schaue, juckt es mich zu posten, dass wir sie demnächst mal wieder abwischen.
Soldier224 schrieb: »Das Spiel geht rapide den Bach runter. Vielleicht wird mal was geändert wenn die abozahlen sinken, vorher mit Sicherheit nicht.
Warum wirfst du deine Spiel DVD auch in einen Bach?Sowas stand auch damals im Vanguard...Warhammer...etc Online Forum ....
Kannst ja mal googlen wie gut die Spiele aktuell noch laufen
Schön dass du wenige negativ Beispiele erwähnst und vergisst dass auch in Lotro, WoW, EQ2, Eve, STO, AoC, Swtor, FF, ... in jedem Monat das "Ende ist nah" geschrien wird. Man sollte nicht immer dieselben billig Glaskugeln aus Aldi verwenden.
~ Aloha @ aLL ~Immer dieses Gerede über die Fehler beim Dungeon Finder... Ich Frage mich wie ihr 1,5 Jahre ohne auskamt. Ach upps, ich habe ihn bisher noch nie benutzt weil er absolut unnötig ist
...Und hätte Eso noch die Spielerzahlen wie in den den ersten 6 Monaten wäre es bei der aktuellen Performance wohl nicht spielbar. Aber das ist ja wieder Spekulation.
Verbalinkontinenz schrieb: »yae spielt nicht mehr?
Bei Swtor haben die mit einigen Maßnahmen gerade noch so das Ruder herum gerissen, da war es auch schon fünf vor zwölf.Soldier224 schrieb: »OwenDaring schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Bei SWtoR war das Dahinsichen eine geraume Zeit sehr gut nachvollziehbar. Es gab eine Side, auf der die Serverauslastungen grafisch dargestellt wurden. Da war dann schon abzusehen, dass die Pazifik-Server zwei Monate nach Release nicht mal mehr Standard-Auslastung erreichten. Ein ca halbes Jahr später wurden die Server abgeschaltet.
Kurz vor abschalten dieser Side erreichten die einzelnen Server höchstens mal zur Prime-Time Standard-Auslastung. Sonst dümpelten die Server bei leichter Auslastung herum.
ZOS hält sich ja mit Zahlen über ESO sehr zurück, um bei den verbliebenen Spielern keine Armageddon-Szenarien zu beschwören. Aber die basteln sich den Weltuntergang halt selbst.
Swtor läuft noch heute und hatte steigende Spielerzahlen nachdem es mit release, wie bei jedem Mmorpg, bergab ging. Desweiteren sind Serverauslastungen keine Quelle um irgendeinem Spiel sein Schicksal vorherzusagen. Gerade bei Swtor konnte Bioware die Server so einstellen dass die Kapazitäten geringer oder größer wurden. Natürlich hat auch ein Spiel immer mal wieder verschiedene Phasen. Jedenfalls schreibt Bioware schon lange schwarze Zahlen und ist sehr zufrieden.
Man kann letztlich auch alles in einen Satz zusammenfassen: Todgeglaubte leben länger