Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Eu Server sind richtig dreckig

• Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    ....Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin ;)

Naja so ganz stimmt das nicht, erst letzte Woche hat sich eben beides sehr wohl vermischt, was zu 14 Stunden langen Wartungsarbeiten geführt hat. Witziger weise dauern z.B. bei Guildwars die Wartungsarbeiten durchschnittlich 1/2 Stunde. Bei Wow weiß ich nicht mehr.
    Edited by Xaxoon on 7. August 2016 23:30
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Guter Zeitpunkt, um ins Bett zu gehen würde ich mal sagen! :smile:
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Gaaron schrieb: »
    nicht nur ZOS hatt Probleme . ZDF musste gerade Olympia Übertragung wegen einem Feueralarm einstellen

Ach wie traurig. :( Da habe ich wirklich soooo viel Mitleid. :p
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Das fällt euch ( @ZOS_KaiSchober ) echt Früh auf. ;)
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Schade ist es, seit aber mal lieber froh das dass ganze erst gegen 23:00 los ging. Da gibt es schlimmere Zeiten ;)

Und am Rande: Es gab Zeiten wo das Spiel wesentlich schlechter lief, also Ausrufe wie "So schlimm wie noch nie" sind einfach reine Übertreibung. Gut ist es dennoch nicht. Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin ;)

Ich bin ja so froh !!!!!!!!!!!!!!
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    nicht nur ZOS hatt Probleme . ZDF musste gerade Olympia Übertragung wegen einem Feueralarm einstellen

Ach wie traurig. :( Da habe ich wirklich soooo viel Mitleid. :p
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

immer noch besser wie gar nicht

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte mich gefreut, noch ein paar Stunden zocken zu können, bevor ich morgen wieder den ganz normalen Alltagstrott genießen darf.. aber nein, erst kamen gefühlt stundenlange loadingscreens und dann, nachdem man raus geflogen ist, konnte man nicht mehr einloggen. Einfach toll wie ihr noch Geld verlangt und dafür so eine beschissene Perfomance abliefert!
    Hat mir den Abend versaut... aber leider interessiert keinen von euch dieser whinethread. Wollte nur mal Frust loswerden...

P.S.: Anstatt ständig was Neues in den Kronenshop zu stellen, wären Lagfreie Server mal toll ihr X$#%@!
    Edited by DeHei on 8. August 2016 07:01
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Schade ist es, seit aber mal lieber froh das dass ganze erst gegen 23:00 los ging. Da gibt es schlimmere Zeiten ;)

Und am Rande: Es gab Zeiten wo das Spiel wesentlich schlechter lief, also Ausrufe wie "So schlimm wie noch nie" sind einfach reine Übertreibung. Gut ist es dennoch nicht. Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin ;)

Naja so ganz stimmt das nicht, erst letzte Woche hat sich eben beides sehr wohl vermischt, was zu 14 Stunden langen Wartungsarbeiten geführt hat. Witziger weise dauern z.B. bei Guildwars die Wartungsarbeiten durchschnittlich 1/2 Stunde. Bei Wow weiß ich nicht mehr.

Als ich noch vor einem halben Jahr WoW gespielt habe, dauerten sie meistens nur 'ne Stunde oder 2h. Länger hat's eigentlich kaum gedauert.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lagfreie server kommen mit dem neuen dlc, aber nur für eso+ oder solche dies für 5000 kronen kaufen.
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Wenn sich niemand meldet, wird geschimpft. Wenn sich wer meldet, passt es auch nicht. Manchen Leuten kann man wohl echt nichts recht machen...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Wenn sich niemand meldet, wird geschimpft. Wenn sich wer meldet, passt es auch nicht. Manchen Leuten kann man wohl echt nichts recht machen...

Ich sag immer: Besser spät als nie.
    Find' ich gut, dass sie wenigstens das machen können.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭

Ich habe mich noch nie beschwert darüber das man transparent mit seinen Kunden umgeht. Verallgemeinere mal bitte nicht.
    lagfreie server kommen mit dem neuen dlc, aber nur für eso+

Wäre ich vollkommen für! Auch nur damit du dich ärgern kannst. :D hehehe

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Mert schrieb: »
    Dungeon Finder geht auch nicht seit Tagen! Mal gehts mal nicht! Einfach Unfähige Mitarbeitet sogar Free To Play Spiele bekommen das besser Hin! Sind ja keine Ausnahmen fast täglich probleme!

Der geht doch seit Wochen nicht oder nicht richtig, oder seit Monaten ????

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭

ja ein Trauerspiel :)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mert schrieb: »
    Dungeon Finder geht auch nicht seit Tagen! Mal gehts mal nicht! Einfach Unfähige Mitarbeitet sogar Free To Play Spiele bekommen das besser Hin! Sind ja keine Ausnahmen fast täglich probleme!

Der geht doch seit Wochen nicht oder nicht richtig, oder seit Monaten ????

seit anfang an ugly.gif
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Velonari schrieb: »

ja super !!! weiter so !!!!
    :):D;):D:)

• Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Wir sind hier aber nicht bei anderen Free-to-Play-Games oder WoW, oder Guildwars oder irgendwo anders.....
    Das hier ist TESO und die Mitarbeiter tun ihr Möglichstes um uns dieses einmalige Game zu ermöglichen und sie sind mit Sicherheit schon dran, die Ursache zu finden!!!!

Wenn ÜBERALL anderswo alles besser ist, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht woanders besser aufgehoben ist!!!

Wenn ihr unbedingt ein Hybriden-online-Game spielen wollt, setzt euch hin und programmiert eines!
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

schau mal: wenn du hier weiter motzt, bekommst du noch deinen vierten stern. immer mit einem guten ziel vor augen voran.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭

schau mal: wenn du hier weiter motzt, bekommst du noch deinen vierten stern. immer mit einem guten ziel vor augen voran.

Ich pfeiff auf die Sterne und wenn ich wüsste wie ich die wieder loswerde wär ich froh

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Due to reasons of database integrity we can't do this for accounts that have posted, but there are a few other options:

* We can disable your account. This isn't public facing, and your account can be re-enabled if you wish.
    * We can ban your account. This is basically the same, although banned accounts do appear with a "banned" label on them. Again, this can be reversed if you want to come back.
    * We can wipe your name, email, and password, then disable your account. This will clear all personal information, but it's also something we generally cannot reverse.

Let me know if you'd like me to go ahead with one of these, I can get it done in a few minutes.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Due to reasons of database integrity we can't do this for accounts that have posted, but there are a few other options:

* We can disable your account. This isn't public facing, and your account can be re-enabled if you wish.
    * We can ban your account. This is basically the same, although banned accounts do appear with a "banned" label on them. Again, this can be reversed if you want to come back.
    * We can wipe your name, email, and password, then disable your account. This will clear all personal information, but it's also something we generally cannot reverse.

Let me know if you'd like me to go ahead with one of these, I can get it done in a few minutes.

Das ist ne Frechheit und ich habe das gemeldet .Ich glaube nicht das du das so machen kannst und bin auf die Reaktion von ZOS gespannt . Das hättest du Dir mal schenken können da ich nur die Sterne loswerden will .

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich weiß nicht, was deine verärgerung jetzt auslöst, ich habe schlichtweg deine frage beantwortet. ich kenne keine andere lösung als diese, die sterne loszuwerden. es war kein vorschlag oder sonst was. schlichtweg die antwort auf deine frage, wie es möglich wäre, die sterne loszuwerden.

die sterne werden von deinen fantastischs, zustimmungen und aufschlussreichs, die du durch beiträge ergatterst generiert. da zos aber keine accounts komplett löscht, die beiträge bereits gepostet haben, um den kontext des forums beizubehalten, wird das wohl tatsächlich die einzige option sein.

Edited by Verbalinkontinenz on 8. August 2016 00:01
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Server offline.

"Update: We're going to be bringing PC EU offline while we continue to investigate and work toward a resolution. This will be happening in a few minutes. "
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    ..Statt das sie die regulären Wartungsarbeiten nun direkt mit machen und um 10 Uhr ausfallen lassen.. hehehe.. Da sind Experten am Werk. :*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wie soll das gehen, ikarus? das sind zwei unterschiedliche paar schuhe.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭

Das ist einfach nur Quatsch was du da wieder von dir gibst. Erkläre einmal was da ein Unterschied sein soll. Das ist genau so als wenn du dein Auto in zum TÜV gibst, die Mechaniker Fehler finden und du das Auto abholst und nach Hause fährst ohne es reparieren zu lassen! Warum zwei mal den Server runter fahren? Und für so einen undurchdachten Kommentar stimmt dir auch noch einer zu.. Frage mich ob hier einige zwei oder mehr Accounts haben um wenigstens sich selbst zustimmen zu können.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Das ist einfach nur Quatsch was du da wieder von dir gibst. Erkläre einmal was da ein Unterschied sein soll. Das ist genau so als wenn du dein Auto in zum TÜV gibst, die Mechaniker Fehler finden und du das Auto abholst und nach Hause fährst ohne es reparieren zu lassen! Warum zwei mal den Server runter fahren? Und für so einen undurchdachten Kommentar stimmt dir auch noch einer zu.. Frage mich ob hier einige zwei oder mehr Accounts haben um wenigstens sich selbst zustimmen zu können.

Warum, sie hat doch recht ?!
    Oder seit wann programmiert der Server Support mittlerweile Patches und spielt die auf....

Unser Server Team ist da auch auf einen externen Dienstleister angewiesen und das bei einem Weltkonzern. Das ist vollkommen normal das da mehrere Hände und vor allem unterschiedlichen Arbeitszeiten ineinander greifen

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    smilie_girl_254.gif um die server zu putzen ist leider kein Geld da ..... Bei Allergien und anderen Symptomen fragen Sie Ihren Psychiater oder jagen Sie Pokemons vvu62d74.jpg .... gogogogo

Edited by Rannvara on 8. August 2016 05:55
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Immer dieses Gerede über die Fehler beim Dungeon Finder... Ich Frage mich wie ihr 1,5 Jahre ohne auskamt. Ach upps, ich habe ihn bisher noch nie benutzt weil er absolut unnötig ist :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    smilie_girl_254.gif um die server zu putzen ist leider kein Geld da ..... Bei Allergien und anderen Symptomen fragen Sie Ihren Psychiater oder jagen Sie Pokemons vvu62d74.jpg .... gogogogo

Gengar hab ich schon immer megacool gefunden - leider hatte ich bis jetzt nie eins :'(
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Das Spiel geht rapide den Bach runter. Vielleicht wird mal was geändert wenn die abozahlen sinken, vorher mit Sicherheit nicht.
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.