....Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin
nicht nur ZOS hatt Probleme . ZDF musste gerade Olympia Übertragung wegen einem Feueralarm einstellen
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Schade ist es, seit aber mal lieber froh das dass ganze erst gegen 23:00 los ging. Da gibt es schlimmere Zeiten
Und am Rande: Es gab Zeiten wo das Spiel wesentlich schlechter lief, also Ausrufe wie "So schlimm wie noch nie" sind einfach reine Übertreibung. Gut ist es dennoch nicht. Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin
nicht nur ZOS hatt Probleme . ZDF musste gerade Olympia Übertragung wegen einem Feueralarm einstellen
Ach wie traurig. Da habe ich wirklich soooo viel Mitleid.Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Das fällt euch ( @ZOS_KaiSchober ) echt Früh auf.
Schade ist es, seit aber mal lieber froh das dass ganze erst gegen 23:00 los ging. Da gibt es schlimmere Zeiten
Und am Rande: Es gab Zeiten wo das Spiel wesentlich schlechter lief, also Ausrufe wie "So schlimm wie noch nie" sind einfach reine Übertreibung. Gut ist es dennoch nicht. Darüber hinaus sollte man aufhören Wartungsarbeiten mit technischen Problemen zusammen zumischen. Jeder der zahlt kennt die Vertragsvereinbarungen, und das steht nun mal drin
Naja so ganz stimmt das nicht, erst letzte Woche hat sich eben beides sehr wohl vermischt, was zu 14 Stunden langen Wartungsarbeiten geführt hat. Witziger weise dauern z.B. bei Guildwars die Wartungsarbeiten durchschnittlich 1/2 Stunde. Bei Wow weiß ich nicht mehr.
Wenn sich niemand meldet, wird geschimpft. Wenn sich wer meldet, passt es auch nicht. Manchen Leuten kann man wohl echt nichts recht machen...Das fällt euch ( @ZOS_KaiSchober ) echt Früh auf.
Wenn sich niemand meldet, wird geschimpft. Wenn sich wer meldet, passt es auch nicht. Manchen Leuten kann man wohl echt nichts recht machen...Das fällt euch ( @ZOS_KaiSchober ) echt Früh auf.
Wenn sich niemand meldet, wird geschimpft. Wenn sich wer meldet, passt es auch nicht. Manchen Leuten kann man wohl echt nichts recht machen...
Verbalinkontinenz schrieb: »lagfreie server kommen mit dem neuen dlc, aber nur für eso+
Dungeon Finder geht auch nicht seit Tagen! Mal gehts mal nicht! Einfach Unfähige Mitarbeitet sogar Free To Play Spiele bekommen das besser Hin! Sind ja keine Ausnahmen fast täglich probleme!
Ich sag immer: Besser spät als nie.
Find' ich gut, dass sie wenigstens das machen können.
ja super !!! weiter so !!!!
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn sich niemand meldet, wird geschimpft. Wenn sich wer meldet, passt es auch nicht. Manchen Leuten kann man wohl echt nichts recht machen...Das fällt euch ( @ZOS_KaiSchober ) echt Früh auf.
ja super !!! weiter so !!!!
schau mal: wenn du hier weiter motzt, bekommst du noch deinen vierten stern. immer mit einem guten ziel vor augen voran.
Due to reasons of database integrity we can't do this for accounts that have posted, but there are a few other options:
* We can disable your account. This isn't public facing, and your account can be re-enabled if you wish.
* We can ban your account. This is basically the same, although banned accounts do appear with a "banned" label on them. Again, this can be reversed if you want to come back.
* We can wipe your name, email, and password, then disable your account. This will clear all personal information, but it's also something we generally cannot reverse.
Let me know if you'd like me to go ahead with one of these, I can get it done in a few minutes.
Verbalinkontinenz schrieb: »Due to reasons of database integrity we can't do this for accounts that have posted, but there are a few other options:
* We can disable your account. This isn't public facing, and your account can be re-enabled if you wish.
* We can ban your account. This is basically the same, although banned accounts do appear with a "banned" label on them. Again, this can be reversed if you want to come back.
* We can wipe your name, email, and password, then disable your account. This will clear all personal information, but it's also something we generally cannot reverse.
Let me know if you'd like me to go ahead with one of these, I can get it done in a few minutes.
Verbalinkontinenz schrieb: »wie soll das gehen, ikarus? das sind zwei unterschiedliche paar schuhe.
Verbalinkontinenz schrieb: »wie soll das gehen, ikarus? das sind zwei unterschiedliche paar schuhe.
Das ist einfach nur Quatsch was du da wieder von dir gibst. Erkläre einmal was da ein Unterschied sein soll. Das ist genau so als wenn du dein Auto in zum TÜV gibst, die Mechaniker Fehler finden und du das Auto abholst und nach Hause fährst ohne es reparieren zu lassen! Warum zwei mal den Server runter fahren? Und für so einen undurchdachten Kommentar stimmt dir auch noch einer zu.. Frage mich ob hier einige zwei oder mehr Accounts haben um wenigstens sich selbst zustimmen zu können.