Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Sammelthread: Bugs ab Shadow of the Hist DLC

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich bin grade nicht so scharf für jeden Furz der mir auffällt nen neuen Thread zu eröffnen, deswegen:

Questbelohnung neue Dungeons Loot:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/282212/grossartiger-loot-nach-ruinen-von-mazzatun-veteran#latest

Übersetzungsfehler bei den Handwerkdailies:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/282186/schneiderschrieb-und-ein-ominoeses-neues-material#latest
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/282487/handwerksschriebe-deutscher-client#latest

Fehler in der Mimik, wenn Char an die Handwerksbank kommt und auch danach:

Mimik verändert sich sobald Char an die Schmiedestelle tritt. Geändert bekomme ichs, wenn ich über Kronenstore die "Persönlichkeiten" austeste. Rein kosmetisch
e2e786ff-74215623.jpg

Neues Problem mit Texturen - auf Kostümen bisher aufgefallen:
13678482-74210949.jpg

Crit-Bug:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/282476/krit-bug#latest

Gruppeneinlade-Bug:
Ammoksi: seit gestern kann ich keine Gruppe mehr eröffnen und es kann mich auch nicht jeder einladen Ausserdem kann ich keine krone mehr bekommen. Dies hab ich mit allen chars
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eigentlich müsste es dafür einen ganz neues Unterforum geben.
    Bugs ab <insert neusten DLC here>
    Es gibt Signaturen ?
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Gruppeneinlade Bug seit gestern kann ich keine Gruppe mehr eröffnen und es kann mich auch nicht jeder einladen Ausserdem kann ich keine krone mehr bekommen. Dies hab ich mit allen chars
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    e2e786ff-74215623.jpg

Bild mal in eigenen Tab ziehen, damit mans in groß sehen kann...
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. August 2016 18:00
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    e2e786ff-74215623.jpg

Das ist normal, so sah ich früher auch aus, als ich an die Arbeit ran musste.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ach ich dachte, wenn du mal kacken musst ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, heißt nicht umsonst, dass man sich "erleichtern" geht....
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Macht ne Liste mit den Sachen die funktionieren, ist vllt übersichtlicher weil kürzer :)
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    e2e786ff-74215623.jpg

als ich deine bilder gesehen hab hab ich mir gedacht ich schaue bei mir mal genauer hin meine sieht aus als wäre sie todtraurig die mundwinkel hängen weit unten
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    e2e786ff-74215623.jpg

:D:D sorry, wenn ich lache, aber das zweite Bild ist zum wegschießen. Hab das gleiche aber auch ;)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Bringt BITTE einfach nur die Sound-Probleme in Ordnung
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :D:D sorry, wenn ich lache, aber das zweite Bild ist zum wegschießen. Hab das gleiche aber auch ;)

ich werd das glaub ich später auf 12 chars durchtesten. scheint aber nur an der schmiedebank zu passieren.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭

ich werd das glaub ich später auf 12 chars durchtesten. scheint aber nur an der schmiedebank zu passieren.

nein auch wenn du im Inventar bist und an der bank
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    templer charge bug (ladebildschirm)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »

nein auch wenn du im Inventar bist und an der bank

Na toll ...ich habs ausprobiert , Schmiedebank , Inventar ...und nu ....zieht se die ganze Zeit nen Flunsch.... so richtig nen "Schüppchen" zieht se :smiley: ich lach mich schlapp
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Titel 'Histschatten', den man in den neuen Verliesen holen kann, wird bei mir nicht angezeigt. Ich kann ihn zwar wählen, das ändert jedoch nichts.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz und @Liley, das interessante an eurem Problem ist, das nur ihr diesen Ausdruck seht. Für alle anderen gucke ihr noch wie vorher.
    Eine Freundin hat das ganze auch, aber wenn man sie anguckt ist alles normal
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    + eins für Gesellschaftsunfähigkeit :s
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    e2e786ff-74215623.jpg

Das ist bestimmt ein versteckter Hinweis, dass das Thema des nächsten DLCs die Angry Marines sind :#

gallery_55261_5223_335860.png
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz und @Liley, das interessante an eurem Problem ist, das nur ihr diesen Ausdruck seht. Für alle anderen gucke ihr noch wie vorher.
    Eine Freundin hat das ganze auch, aber wenn man sie anguckt ist alles normal

stimmt, da ich den char aber auch für mich mache und ihne anschauen können möchte, stört es mich schon wirklich dann in so eine hackvisage zu schauen.

was anderes was mich enorm stört:
    ich finde es eigtl recht toll, dass kyrillische schrift implementiert wurde, ich finde aber das spacing zwischen den buchstaben grausam, und hoffe, dass das noch angepasst wird, da der lesefluss und das schriftbild momentan wirklich grausam ist. sagen meine freunde von der russenmafia übrigens auch ò.ó

Edited by Verbalinkontinenz on 4. August 2016 13:19
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭

Angela Style.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich jedes mal nach Cyro komme mein Leben nicht hochgezählt wird (+5000), erst wenn ich mein Food wieder zu mir nehme ist es normal.

Hat das noch wer?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Ach du liebes Bißchen !!! Was ist denn hier schiefgelaufen mit den neuen Gesichtsanimationen? Die Mimik bleibt nach Ablauf der Animation auch noch erhalten. Wie Mutti immer sagte: "Schneid' keine Grimassen, sonst bleibt dein Gesicht stecken."

Screenshot_20160804_224431.png
    Edited by eli2809 on 4. August 2016 20:51
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Ach du liebes Bißchen !!! Was ist denn hier schiefgelaufen mit den neuen Gesichtsanimationen? Die Mimik bleibt nach Ablauf der Animation auch noch erhalten. Wie Mutti immer sagte: "Schneid' keine Grimassen, sonst bleibt dein Gesicht stecken."

Screenshot_20160804_224431.png
    Botox ftw !
    Es gibt Signaturen ?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Neues Problem mit Texturen - auf Kostümen bisher aufgefallen:
    13678482-74210949.jpg

Betrifft nicht nur Kostüme. Das gleiche Problem tritt ab und an bei meiner regulären (daedrischen) Rüstung auf. Nutze 64bit Client.

• Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Ich hab in Cyrodiil auf Ebenerklinge laggs.. vor allem im 1v1.. was mir richtig stinkt.. und Templar charge bugs..
    PC/EU

Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Magierin im Archiv/VetHM verweigert manchmal den Dienst und kommt nicht von ihrer Plattform herunter. Die Instanz muss dann resettet werden, wipen und neu hinlaufen bringt da leider nichts.
    Keine Ahnung, ob der Fehler auch ohne HM bzw. auf normal auftritt, aber bei dem einen Run auf normal und 3 Runs auf Vet hat alles funktioniert.
    Noobplar
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben heute einen Hotfix aufgespielt, der das Problem mit dem Gegenstandsset der Erlösung beheben soll, welches mehr Waffenschaden gewährt als beabsichtigt.
    Mit den Wartungsarbeiten am Montag werden außerdem in Vorbereitung auf den nächsten Zwischenpatch alle Ranglisten zurückgesetzt. Jeder Spieler, der diesen Bug ausgenutzt hat, riskiert, dass Maßnahmen gegen sein Konto ergriffen werden – eine Liste ist bereits in Arbeit.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    vDSA - Endboss:
    Die Attronachen beim Endboss despawnen nicht, wenn dieser besiegt wurde. Die Prüfung zählt aber dennnoch als abgeschlossen.
    Noobplar
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    - Soundprobleme im Schlund von Lorkhaj beim Endboss (Veteran, ob Normal auch so ist kann ich keine Auskunft drüber geben), nachdem die Explosion der Instabilen Leere (mal abgesehen, dass diese zu laut geworden ist) setzt der Sound aus.

-Verbuggte Gruppenbildung:
    Gruppeneinlade Bug seit gestern kann ich keine Gruppe mehr eröffnen und es kann mich auch nicht jeder einladen Ausserdem kann ich keine krone mehr bekommen. Dies hab ich mit allen chars
    Ich hab meist das Problem, dass ich wenn ich eine Gruppe bilde, die zwar bilde aber nicht sehe und sofort die Nachricht bekomme "Gruppenmitglied1 hat Gruppe verlassen", obwohl derjenige immer noch in der Gruppe ist. Durch Gebietswechsel oder Relog ist dieses zwar behebbar, aber trotzdem nervig. Außerdem kann ich teilweise den Lead nicht weitergeben.

- Beim neuen Städte einnehmen in Cyrodiil übernimmt eine Bruma-Wache die Arbeit.
    Die Bruma-Wache (Bogenschütze) greift die Allianzwachen an, dabei bekommt die Bruma-Wache kaum Schaden und tötet die Allianzwachen.
    screenshot_20160807_023033.jpg

• Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Jenny06 schrieb: »

-Verbuggte Gruppenbildung:
    Ich hab meist das Problem, dass ich wenn ich eine Gruppe bilde, die zwar bilde aber nicht sehe und sofort die Nachricht bekomme "Gruppenmitglied1 hat Gruppe verlassen", obwohl derjenige immer noch in der Gruppe ist. Durch Gebietswechsel oder Relog ist dieses zwar behebbar, aber trotzdem nervig. Außerdem kann ich teilweise den Lead nicht weitergeben.

Bei mir bringt dann weder relogg noch gebietswechsel was, manchmal kann ich nicht mal einer gruppe beitreten.
    Jeden tag aufs neue ist es reine glücksache in dieser woche konnte ich 2 mal ne gruppe aufmachen.
    Langsam ist es auch ziemlich nervig.
    Den support hab ich berreits dreimal angeschrieben bisher nicht eine antwort nicht mal ne standard antwort.
    Status ist ungelöst . Ich bin da auch langsam echt ratlos macht mich der bug doch ziemlich gruppenunfähig
    Edited by Ammoksi on 7. August 2016 09:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.