Ammoksi: seit gestern kann ich keine Gruppe mehr eröffnen und es kann mich auch nicht jeder einladen Ausserdem kann ich keine krone mehr bekommen. Dies hab ich mit allen chars
Verbalinkontinenz schrieb: »
Bild mal in eigenen Tab ziehen, damit mans in groß sehen kann...
sorry, wenn ich lache, aber das zweite Bild ist zum wegschießen. Hab das gleiche aber auch
Verbalinkontinenz schrieb: »sorry, wenn ich lache, aber das zweite Bild ist zum wegschießen. Hab das gleiche aber auch
ich werd das glaub ich später auf 12 chars durchtesten. scheint aber nur an der schmiedebank zu passieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »sorry, wenn ich lache, aber das zweite Bild ist zum wegschießen. Hab das gleiche aber auch
ich werd das glaub ich später auf 12 chars durchtesten. scheint aber nur an der schmiedebank zu passieren.
nein auch wenn du im Inventar bist und an der bank
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Digital_Frontier schrieb: »@Verbalinkontinenz und @Liley, das interessante an eurem Problem ist, das nur ihr diesen Ausdruck seht. Für alle anderen gucke ihr noch wie vorher.
Eine Freundin hat das ganze auch, aber wenn man sie anguckt ist alles normal
Verbalinkontinenz schrieb: »Neues Problem mit Texturen - auf Kostümen bisher aufgefallen:
Ich hab meist das Problem, dass ich wenn ich eine Gruppe bilde, die zwar bilde aber nicht sehe und sofort die Nachricht bekomme "Gruppenmitglied1 hat Gruppe verlassen", obwohl derjenige immer noch in der Gruppe ist. Durch Gebietswechsel oder Relog ist dieses zwar behebbar, aber trotzdem nervig. Außerdem kann ich teilweise den Lead nicht weitergeben.Gruppeneinlade Bug seit gestern kann ich keine Gruppe mehr eröffnen und es kann mich auch nicht jeder einladen Ausserdem kann ich keine krone mehr bekommen. Dies hab ich mit allen chars
-Verbuggte Gruppenbildung:Ich hab meist das Problem, dass ich wenn ich eine Gruppe bilde, die zwar bilde aber nicht sehe und sofort die Nachricht bekomme "Gruppenmitglied1 hat Gruppe verlassen", obwohl derjenige immer noch in der Gruppe ist. Durch Gebietswechsel oder Relog ist dieses zwar behebbar, aber trotzdem nervig. Außerdem kann ich teilweise den Lead nicht weitergeben.Gruppeneinlade Bug seit gestern kann ich keine Gruppe mehr eröffnen und es kann mich auch nicht jeder einladen Ausserdem kann ich keine krone mehr bekommen. Dies hab ich mit allen chars