Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Großartiger Loot nach "Ruinen von Mazzatun (Veteran)"

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Nun... was ist das? Die Questbelohnung (Kassette) ist ja wirklich... ohne Worte.

loot_1.jpg

Mal ganz abgesehen davon, dass die Golddaily heute auch noch diese Ini war und wir dann nach 2 Stunden doch ohne HM gemacht haben.

Und beim Endboss dann noch erhöhte Schwierigkeit:
Der Drain von dem Totem beim Endboss ist auch extrem mächtig finde ich. Selbst wenn man sofort draufgeht (was schwierig ist, wenn man am anderen Ende des Raumes steht), dann steht das Totem noch recht lang und 2 Spieler werden komplett ausgesaugt.

• Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    War beim normal mode das gleiche. Haben nur die Stufe 1 Belohnungen bekommen. :(
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Wie erwartet, neue Fehler. :)

Ist aber schon bekannt. Das soll den Mods mitgeteilt werden, wenn das noch mehr Dungeons betreffen sollte.
    Edited by mike_de on 2. August 2016 00:17
  • ZOS_KaiSchober
    Die beiden Verliesquests geben im Moment noch Stufe-1-Beute. Das ist ein bekanntes Problem und wir bereiten eine Korrektur vor.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die beiden Verliesquests geben im Moment noch Stufe-1-Beute. Das ist ein bekanntes Problem und wir bereiten eine Korrektur vor.

Die sind doch nicht wiederholbar, oder? Also wäre es sinnvoll, die Quest nicht zu machen, bis dieses Problem behoben wurde, richtig?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bezweifel dass die Gegenstände mit 160 super Toll sind, sodass man sie unbedingt braucht. Vermutlich werde ich so oder so die Gegenstände verkaufen oder wegschmeißen. Daher sind sie glaube ich nicht so wichtig dass man auf die Anpassung warten muss.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich bezweifel dass die Gegenstände mit 160 super Toll sind, sodass man sie unbedingt braucht. Vermutlich werde ich so oder so die Gegenstände verkaufen oder wegschmeißen. Daher sind sie glaube ich nicht so wichtig dass man auf die Anpassung warten muss.

Ja, das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt. Loot ist allgemein Vendortrash. Oder wird benutzt um den Crafter zu leveln. Ich habe in keinem anderen MMO zu miese Lootdrops gesehen, wie hier.

Von daher ist es doch völlig egal, ob das Teil level 1 oder dein Level- 4 Stufen hat.

Wird das eigentlich irgendwann mal besser, so das es sich lohnt? Ich bin erst Stufe 30.
    Edited by mike_de on 2. August 2016 08:19
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Die sind doch nicht wiederholbar, oder? Also wäre es sinnvoll, die Quest nicht zu machen, bis dieses Problem behoben wurde, richtig?

Das eine Setteil wirst du ohnehin nicht gebrauchen können ^^
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Oki , d. h. erstmal warten, dass alles fluffig läuft und welcher Loot zu erwarten ist und dann überlegen , ob DLC ja oder eher nicht.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Der Drain von dem Totem beim Endboss ist auch extrem mächtig finde ich. Selbst wenn man sofort draufgeht (was schwierig ist, wenn man am anderen Ende des Raumes steht), dann steht das Totem noch recht lang und 2 Spieler werden komplett ausgesaugt.

Bei uns ist das Totem immer direkt in der Gruppe (bzw. ein...zwei Meter daneben) gespawnt, alles Mechanik :wink:
    Noobplar
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Nun... was ist das? Die Questbelohnung (Kassette) ist ja wirklich... ohne Worte.
    Und beim Endboss dann noch erhöhte Schwierigkeit:

Tut mir leid, aber dann hat dein Team diesen Teil der Mechanik nicht ganz verstanden, das Totem spawnt IMMER direkt hinter einer Person. Wenn diese Person natürlich am anderen Ende der Welt steht, ist es klar dass das Totem nicht ganz so leicht zu beseitigen ist, versuche es erneut so, dass die Gruppe einfach schön beieinander steht, dann sollte dies kein Problem darstellen. Zu mächtig ist es keinesfalls, meiner Meinung nach ist die Ini für Leute die Anspruch in ESO suchen selbst im Hardmode eine riesen Enttäuschung. Wenn sie anfangen die zu nerfen ist es nur eine Frage der Zeit bis in Youtube die ersten Solo-Run-Videos auftauchen. Haben den Boss schon beinahe auf dem PTS mit Templates zu dritt gelegt als wir das erste Mal drin waren. Da waren vWGT & vICP schon ein ganz anderes Kaliber... Ist zwar nur meine Meinung, aber denke man sollte es doch besser so lassen, wie es aktuell ist.
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke euch schonmal für die Hinweise!

Was den Loot betrifft: Ist dann zwar schön, wenn das behoben wird, aber für alle, die die Quest bereits abgegeben haben, ist das ja nun sowieso zu spät.
  • ZOS_JessicaFolsom
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager
    Hallo, alle miteinander,

aktuell gibt es ein Problem mit den Belohnungen für die Quests „Saft und Stein“ (Ruinen von Mazzatun) und „Seide und Schatten“ (Wiege der Schatten). Als Belohnung für diese beiden Quests erhaltet ihr normalerweise einen Behälter, der einen Gegenstand enthält, der an die Stufe eures Charakters angepasst ist. Leider ist das aktuell nicht der Fall und ihrer haltet immer Gegenstände mit Stufe 1. Dieses Problem betrifft einzig diese beiden Questbelohnungen. Die normal in den beiden Verliesen gefundenen Gegenstände haben ihre richtige Stufe.

Wir haben die Ursache für dieses Problem gefunden und testen gerade eine Korrektur. Wenn diese erfolgreich ist, werden wir diese voraussichtlich morgen im Rahmen des Hotfixes aufspielen. Wenn es so weit ist, werden wir es euch wissen lassen. Spieler auf den Konsolen: Das Problem wird nicht in der Konsolenfassung bestehen, sondern die Ursache wird direkt mit Veröffentlichung von Update 11 und „Shadows of the Hist“ behoben.

Solltet ihr die Belohnungen noch nicht geöffnet haben, dann wartet bitte, bis wir den entsprechenden Hotfix aufgespielt haben. Falls ihr bereits einen Gegenstand mit Stufe 1 erhalten habt, so kontaktiert bitte unseren Kundendienst. Dieser wird euch neue Behälter zukommen lassen, sobald die Korrektur aufgespielt wurde. (Bitte beachtet, dass unser Kundendienst nicht in der Lage ist, euren bestehenden Gegenstand aufzuwerten oder euch einen neuen Gegenstand mit den gleichen Eigenschaften herzustellen.)

Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, und für eure Geduld, während wir hart daran arbeiten, eine passende Korrektur auf die Server zu bringen.
    Jessica Folsom
    Associate Director of Community - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielen Dank, @ZOS_JessicaFolsom und @ZOS_KaiSchober für eure Statements :smile:
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hab in meinem Postfach heute 2 Nachrichten gehabt, die mir den Loot nochmal neu, in der richtigen Stufe zugeschickt haben. Ich war positiv überrascht, da ich mich diesbezüglich gar nicht an den Support gewendet hatte. Danke <3
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.