ZOS_KaiSchober schrieb: »Die beiden Verliesquests geben im Moment noch Stufe-1-Beute. Das ist ein bekanntes Problem und wir bereiten eine Korrektur vor.
Soldier224 schrieb: »Ich bezweifel dass die Gegenstände mit 160 super Toll sind, sodass man sie unbedingt braucht. Vermutlich werde ich so oder so die Gegenstände verkaufen oder wegschmeißen. Daher sind sie glaube ich nicht so wichtig dass man auf die Anpassung warten muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die beiden Verliesquests geben im Moment noch Stufe-1-Beute. Das ist ein bekanntes Problem und wir bereiten eine Korrektur vor.
Die sind doch nicht wiederholbar, oder? Also wäre es sinnvoll, die Quest nicht zu machen, bis dieses Problem behoben wurde, richtig?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Der Drain von dem Totem beim Endboss ist auch extrem mächtig finde ich. Selbst wenn man sofort draufgeht (was schwierig ist, wenn man am anderen Ende des Raumes steht), dann steht das Totem noch recht lang und 2 Spieler werden komplett ausgesaugt.
Nun... was ist das? Die Questbelohnung (Kassette) ist ja wirklich... ohne Worte.
Und beim Endboss dann noch erhöhte Schwierigkeit:Der Drain von dem Totem beim Endboss ist auch extrem mächtig finde ich. Selbst wenn man sofort draufgeht (was schwierig ist, wenn man am anderen Ende des Raumes steht), dann steht das Totem noch recht lang und 2 Spieler werden komplett ausgesaugt.