Scootworks schrieb: »hört doch auf, gruppenbug gemäss patchnotes heute behoben! ES GIBT KEINE GRUPPENBUGS MEHR!
unmöglich sowas :-) die fähigen programmierer und qualitätssicherer habens im griff!
ps: ich hatte heute mehrmals gruppenbug :-)
- Soundprobleme im Schlund von Lorkhaj beim Endboss (Veteran, ob Normal auch so ist kann ich keine Auskunft drüber geben), nachdem die Explosion der Instabilen Leere (mal abgesehen, dass diese zu laut geworden ist) setzt der Sound aus.
- Soundprobleme im Schlund von Lorkhaj beim Endboss (Veteran, ob Normal auch so ist kann ich keine Auskunft drüber geben), nachdem die Explosion der Instabilen Leere (mal abgesehen, dass diese zu laut geworden ist) setzt der Sound aus.
Kann ich für den Normalmode ebenfalls bestätigen. Der Soundbug existiert auch da und ist ziemlich verstörend.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben heute einen Hotfix aufgespielt, der das Problem mit dem Gegenstandsset der Erlösung beheben soll, welches mehr Waffenschaden gewährt als beabsichtigt.
Mit den Wartungsarbeiten am Montag werden außerdem in Vorbereitung auf den nächsten Zwischenpatch alle Ranglisten zurückgesetzt. Jeder Spieler, der diesen Bug ausgenutzt hat, riskiert, dass Maßnahmen gegen sein Konto ergriffen werden – eine Liste ist bereits in Arbeit.
Dass die Stimmung der Emotes nach Benutzung bleibt ist schon lange so und ggf. auch so gedacht.
Sollte es einem stören, dass der Charakter beispielsweise nach /laugh ein Dauerschmunzeln besitzt, so gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ein neues Emote eingeben, dass die Stimmung des Charakters ändert. Bestenfalls ein eher neutrales, da er sonst in der anderen Stimmung hängt. Ich persönlich favorisiere /pray - Anschliessend ist das Gesicht und die Mimik wieder im ungefähren Normalzustand.
2. Ausloggen / reloggen. Wird der Charakter neu geladen ist er wieder auf seine Standartmimik zurückgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Droku
Fearsome Mich würde mal interessieren, wie mein Khajiit, mein Argonier oder besonders mein Ork damit aussehen würdenVerbalinkontinenz schrieb: »das letzte is gruselig >_>
_______
ich will den als forenavatar :<
Verbalinkontinenz schrieb: »
Neues Problem mit Texturen - auf Kostümen bisher aufgefallen:
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »[img][/img][/URL]