Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Sammelthread: Bugs ab Shadow of the Hist DLC

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja eben auch bemerkt, gruppeninvite is buggy v_v'
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    der neue effekt der gebundenen ägis ist btw zumindest bei den augen wenig berauschend...
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Seit wann schaut eigentlich das Schloss bzw. die Dietrich-Animation so beknackt aus?
    02a066-1470579157.jpg

War das früher(tm) nicht einmal im Schlüsselloch selbst, irgendwie?
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Seit wann schaut eigentlich das Schloss bzw. die Dietrich-Animation so beknackt aus?
    02a066-1470579157.jpg

Das Schlüsselloch war in Skyrim
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    erhi schrieb: »
    02a066-1470579157.jpg

Das Schlüsselloch war in Skyrim

Das Skyrim-Schlüsselloch war wohl nicht gemeint, sondern einer der jetzt vielen Grafik-/Animations-Bugs-->> :#

9aeho9tn.jpg

Edith flüstert: Das Werkzeug sollte also im Schlüsselloch und nicht im Holz daneben stochern... ;)
    Edited by RatsthemE on 7. August 2016 14:48
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ...
    Edith flüstert: Das Werkzeug sollte also im Schlüsselloch und nicht im Holz daneben stochern... ;)

ja, das hatte ich gemeint.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anzeigebug.
    Es gibt Signaturen ?
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    [img][/img]041cf6-1470588738.png[/URL]

11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @hon.king.kirbyneb18_ESO

Ah nehm bitte endlich imgur zum hochladen ^^ Ich habs dir doch im TS gesagt, dein komischer Bilder-upload gedöns ist mist :p

Selbst wenn man den link richtig setzt :wink: ist es zu klein^^
    041cf6-1470588738.png

Edited by The_Saint on 8. August 2016 07:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • DoMar
    DoMar
    Soul Shriven
    Nachdem heutigen Patch, habe ich öfters das Problem, dass wenn ich mit meinem Zauberer Grenzenloser Sturm an habe und schwere Angriffe mit dem Blitzstab mache, mein Charakter sich danach nur noch langsam bewegt und es so aussieht als wenn er weiterhin den schweren Angriff macht.
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Ein bug das jemand angeblich der gruppe beigetreten ist und sofort wieder ferlassen hat nach ca 20min oder wenn die Person offline geht wird dann die gruppe angezeigt
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    hört doch auf, gruppenbug gemäss patchnotes heute behoben! ES GIBT KEINE GRUPPENBUGS MEHR!
    unmöglich sowas :-) die fähigen programmierer und qualitätssicherer habens im griff!

ps: ich hatte heute mehrmals gruppenbug :-)
  • Mert
    Mert
    Scootworks schrieb: »
    hört doch auf, gruppenbug gemäss patchnotes heute behoben! ES GIBT KEINE GRUPPENBUGS MEHR!
    unmöglich sowas :-) die fähigen programmierer und qualitätssicherer habens im griff!

ps: ich hatte heute mehrmals gruppenbug :-)

Seit 1 Monat einfach nur :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jenny06 schrieb: »
    - Soundprobleme im Schlund von Lorkhaj beim Endboss (Veteran, ob Normal auch so ist kann ich keine Auskunft drüber geben), nachdem die Explosion der Instabilen Leere (mal abgesehen, dass diese zu laut geworden ist) setzt der Sound aus.

Kann ich für den Normalmode ebenfalls bestätigen. Der Soundbug existiert auch da und ist ziemlich verstörend.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Jenny06 schrieb: »
    - Soundprobleme im Schlund von Lorkhaj beim Endboss (Veteran, ob Normal auch so ist kann ich keine Auskunft drüber geben), nachdem die Explosion der Instabilen Leere (mal abgesehen, dass diese zu laut geworden ist) setzt der Sound aus.

Kann ich für den Normalmode ebenfalls bestätigen. Der Soundbug existiert auch da und ist ziemlich verstörend.

Wenn man hinten ist für die schatten kommen auch komische sounds...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich finde es gibt mehr monolastige sounds...sind zwar nicht störend aber für das Jahr 2016 recht ungewöhnlich, vorallem in einem Spiel.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Wir haben heute einen Hotfix aufgespielt, der das Problem mit dem Gegenstandsset der Erlösung beheben soll, welches mehr Waffenschaden gewährt als beabsichtigt.
    Mit den Wartungsarbeiten am Montag werden außerdem in Vorbereitung auf den nächsten Zwischenpatch alle Ranglisten zurückgesetzt. Jeder Spieler, der diesen Bug ausgenutzt hat, riskiert, dass Maßnahmen gegen sein Konto ergriffen werden – eine Liste ist bereits in Arbeit.

Mal ne Frage, ich habe nicht die besagten Items, aber eine Maßnahmenliste? Was ist, wenn ich ein Item benutze das verbuggt ist und ich weiß das nicht? Muss ich dann mit Maßnahmen rechnen? Muss ich jetzt immer im Forum mitlesen was gerade verbuggt ist um keine Konsequenzen befürchten zu müssen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    geb meinen senf jetzt auch mal dazu, da dieses problem immernoch besteht.

wenn ich einen Waffenwechsel vornehme von bar 2 (Heilstab) Kagrenac 4 teile
    auf Bar 1 (Waffe mit Schild) Kagrenac 5 teile
    sinkt mein leben von Bar 2 30k auf Bar 1 12k kurzfristig für einen bruchteil dann sind es 24k
    und das leben füllt sich langsam bis 32k auf was ja ok ist aber warum von 24k und nicht von 30k
    wie es ausgangssituation von Bar 2 wäre.

Bitte beheben das nerft langsam vorallem im Kampf
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem Leistenwechsel kurzfristig die Setboni, müsste damit was zu tun haben. Gibt also ein Moment, das stehst du barfäustig rum.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ein weiterer Fehler der Tapfer immer noch weiter besteht:
    Öffnet man die Truhen im WGT(Gefängnis weiß ich nicht, aber da wahrscheinlich auch) Bekommt man immer noch Setitems, die den Stil der Bretonen haben, statt dem Stil der Xivkyn wie es sein sollte.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ca54dfe8-74282951.jpg

das letzte is gruselig >_>

_______

0afa9ac8-74283392.jpg

ich will den als forenavatar :<
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. August 2016 21:26
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Dass die Stimmung der Emotes nach Benutzung bleibt ist schon lange so und ggf. auch so gedacht.
    Sollte es einem stören, dass der Charakter beispielsweise nach /laugh ein Dauerschmunzeln besitzt, so gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Ein neues Emote eingeben, dass die Stimmung des Charakters ändert. Bestenfalls ein eher neutrales, da er sonst in der anderen Stimmung hängt. Ich persönlich favorisiere /pray - Anschliessend ist das Gesicht und die Mimik wieder im ungefähren Normalzustand.
    2. Ausloggen / reloggen. Wird der Charakter neu geladen ist er wieder auf seine Standartmimik zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Droku
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Neuer Fehler im PvP wird eine Gruppe erstellt sieht die Krone erst beim 3 inv die Gruppe auf dem Bildschirm, dann mitten im Spiel wird die Gruppe aufgelöst und entweder sofort wieder mit allen Gruppenmitgliedern erstellt oder nur ein Paar.
    Das alles von Geisterhand
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Droku schrieb: »
    Dass die Stimmung der Emotes nach Benutzung bleibt ist schon lange so und ggf. auch so gedacht.
    Sollte es einem stören, dass der Charakter beispielsweise nach /laugh ein Dauerschmunzeln besitzt, so gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Ein neues Emote eingeben, dass die Stimmung des Charakters ändert. Bestenfalls ein eher neutrales, da er sonst in der anderen Stimmung hängt. Ich persönlich favorisiere /pray - Anschliessend ist das Gesicht und die Mimik wieder im ungefähren Normalzustand.
    2. Ausloggen / reloggen. Wird der Charakter neu geladen ist er wieder auf seine Standartmimik zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Droku

its no bug, its a feature.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    das letzte is gruselig >_>

_______

0afa9ac8-74283392.jpg

ich will den als forenavatar :<
    Fearsome :open_mouth: Mich würde mal interessieren, wie mein Khajiit, mein Argonier oder besonders mein Ork damit aussehen würden :D
    Btw: :+1: für eigene Chars als Avatar

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jirra
    Jirra
    ✭✭

Neues Problem mit Texturen - auf Kostümen bisher aufgefallen:
    13678482-74210949.jpg

Dieses Problem ist so nervig!
    Nach jedem Laden der Texturen (Ladebildschirm,Dialog, Rüstung anziehen, aufs mount setzen etc) bekommt der Char bei mir entweder diesen grünen Texturfehler, oder bekommt so einen Lack und Leder Glanz oder irgendwelche metallisch glänzenden Flächen am ganzen Körper oder er verschwindet auch gerne mal komplett und es hampeln nur noch die Augen und die Waffen in der Luft.
    Zwischendurch ist es dann ab und an wieder normal, aber das hält nur bis zum nächsten Laden der Texturen.
    Das gleiche, wenn man mit NPCs einen Dialog startet. Die sehen eigentlich immer texturversaut in einer der obigen Varianten aus, wenn man die Dialogansicht öffnet.
    Das ganze ist völlig unabhängig davon ob man ein Kostüm trägt oder nicht oder ob man etwas an den Einstellungen ändert.
    Woran liegt das denn bitte? Wird daran gearbeitet? Oder haben das die meißten Spieler nicht und deswegen schert es beim Entwickler keinen?
    Mir ist die Optik bei so einem Spiel sehr wichtig. Wenn das so bleibt, dann ist das Spiel gestorben für mich! Vor diesem Hist Update hatte ich sowas nie! An meinem Computer/Einstellungen oder etc kanns also nicht liegen.
    Könnte da mal wer was zu sagen? Gibts da nicht mal einen Hotfix langsam? Das ist ja nun schon ne ganze Weile und scheint ja kaum jmd eine Erwähnung wert zu sein :(
    Edited by Jirra on 12. August 2016 16:39
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    [img][/img]041cf6-1470588738.png[/URL]

041cf6-1470588738.png

sind zwar schon ein paar Tage her, aber @hon.king.kirbyneb18_ESO & @The_Saint
    wenn aus der Adresse www.bilder-upload.eu/thumb/041cf6-1470588738.png ein www.bilder-upload.eu/upload/041cf6-1470588738.png gemacht wird, dann kommt das Bild auch in groß... :)

Im übrigen habe ich ein paar seltsame Türenprobleme. Entweder kommt beim öffnen gar kein Sound oder die Tür fällt ins Schloß, wenn sie eigentlich schon lange zugeschnappt ist. Verbindet sich auch manchmal mit einem Grafikbug, also bzgl. der Animation... sehr mysteriös.
    Edited by erhi on 12. August 2016 21:14
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bunny destroyer

6ad54704-74205817.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.