DLC August 2016 = 30 Punkte (531)
DLC Dezember 2016 = 30 Punkte (561)
DLC Quartal 1 2017 = 30 Punkte (591)
DLC Quartal 2 2017 = 30 Punkte (621)
DLC Quartal 3 2017 = 30 Punkte (651)
DLC Quartal 4 2017 = 30 Punkte (681)
DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (711)
DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (741)
usw.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weiter so durchgezogen wird. Das dauert ja sonst noch Jahrzehnte, bis wir bei 3.600 Punkten angekommen sind.
Vielleicht wird auch klein angefangen erstmal.
Erstmal 30 Punkte und dann bei den späteren DLC vielleicht mehr.
Warum muß man bei 3.600 Punkten ankommen ?
Sobald man wußte das es eine maximale Zahl gibt, will man sie haben ?
Ist doch egal. Ihr hättet euch auch aufgeregt, wenn es 51 gewesen wären....oder 0.
Der Content wird ja nicht schwerer, weil ihr mehr CP habt. Sagen wir, sie erhöhen um 300 auf 801. Dann brauchste noch ne halbe Stunde für vMSA. Wird das Spiel dadurch besser?
Das sehe ich genauso. ZOS hat vielleicht bei der Einführung nicht weit genug in die Zukunft geschaut. Leider kann man das Rad jetzt nicht mehr zurück drehen, jetzt muss man halt das beste daraus machen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
usw.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weiter so durchgezogen wird. Das dauert ja sonst noch Jahrzehnte, bis wir bei 3.600 Punkten angekommen sind.
Ja schlimm solche Menschen, die wenn sie nen Ziel sehen, dass dann auch erreichen wollen... Ekelhaft sowas...
Ja schlimm solche Menschen, die wenn sie nen Ziel sehen, dass dann auch erreichen wollen... Ekelhaft sowas...
Nein, mal ernsthaft. 3.600 ist extremer Unsinn. Das hat schon etwas von zügelloser Raffgier im Süßigkeiten Laden.
Egal ob mir schlecht wird, ich mich übergebe .. ich esse weiter, weil noch so viel da ist.
Erinnert mich an den Kopfgeld Treat....
Umgebung
Warum muß man bei 3.600 Punkten ankommen ?
Sobald man wußte das es eine maximale Zahl gibt, will man sie haben ?
Nein, mal ernsthaft. 3.600 ist extremer Unsinn. Das hat schon etwas von zügelloser Raffgier im Süßigkeiten Laden.
Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?
Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?
Viell. brauchen wir das ab One Tamriel auch nicht mehr, da dann ja angeblich jedes Gebiet mit der eigenen Stufe skaliert. Greift die Skalierung noch auf die eigenen CP zu, wäre ein Cap ab OT ja nicht wirklich mehr notwendig, da hier eine variable Balance aufgrund der CP greifen kann, zumindest im PvE-Bereich; wobei da wieder aktuelle Trials zu leicht erscheinen werden, wenn man über bereits ein Drittel der max. CP oder mehr verfügt und kein Cap vorhanden ist.Aus dem gleichen Grund aus dem das Cap eingeführt wurde und die letzte Erhöhung abgesagt wurde.
Das Spiel lässt sich nicht mehr Balancen.
...... ich bleibe beim Süßigkeitenladen Vergleich.
Es ist echt spannend mit 3.600 cps einen pvp neuling zu hiten und in der Rangliste dann oben zu stehen,
oder Instanzen Bosse in Rekordzeit zu hiten, für die Rangliste !
Das ist echt Spielspass !
Umgebung
Wenn gear Erhöhung kommt heißt es ja nicht zwangsläufig, dass die dungeons alle hochskalieren... siehe helra, äa, dsa, so.... usw.
Aber 30 Punkte . Hab ich mal wieder gut drüber gelacht... dachte jetzt kommt mal nen großer sprung... mit 1h am tag schafft man durch Erfrischung doch 1 cp... gruselig was das für Anzeichen sind. Selbst über Cap ist ein cp in 1h möglich...
Lässt auf jedenfall wieder viel Raum für Spekulationen .
Mich würde mal der derzeitige Durchschnitt interessieren. Aber dann bitte von allen acc, welche in den letzten 30 Tagen on waren. Und nicht alle acc, welche jemals erstellt wurden...
Die Erhöhung in den ganzen eso live folgen wurde immer kleiner. Dass hier der ein oder andere gefrustet ist, ist sicherlich nachvollziehbar.
Momentan leider keinen, weil man den Leuten ja nicht zugesteht, ihre erarbeiteten CP einzusetzen.Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?
Wo werden den Spielern 3.600 CPs angeboten ? Nirgends .......
Umgebung
usw.
Natürlich wirst neu farmen müssen. Hast du auch schon von v10 auf v12 auf v14 auf v16... Genauso wird auch mit einer erhöhung des gear caps sein
GRIM KILLER schrieb: »Natürlich wirst neu farmen müssen. Hast du auch schon von v10 auf v12 auf v14 auf v16... Genauso wird auch mit einer erhöhung des gear caps sein
Eben, dass nervt doch jedes monsterset neu unzählige härter Unmengen an Geduld ,gold und Zeit das lich Set neu Farmen ist da wohl die härteste Geschichte ich mein ich hab gefühlte 1000 Anker gemacht um das Set zu haben..
Besser wäre die Sets mittels irgendein passiv nur mit mats aufwerten zu können, sollte ich das noch erleben.