Champion Points
The Champion Point cap has been raised by a total of 30 points (10 in each red/blue/green constellation).
Die Begründung warum nur 30 CP würde ich gerne hören @ZOS_KaiSchober ? Warum so wenig ?
Wenn man die CP-Diskussionen der letzten Wochen so verfolgt hat, dann will doch ein Großteil der 501+ CP-Inhaber solch ein Extrem. Wenns dann aber "unbalanced" ist, ist es denen aber auch nicht recht.ja genau das brauchen wir noch, wieder von einer extreme in die nächste extreme
30 sind ein guter anfang aber auf die begründung wäre ich auch gespannt.
Wenn man die CP-Diskussionen der letzten Wochen so verfolgt hat, dann will doch ein Großteil der 501+ CP-Inhaber solch ein Extrem. Wenns dann aber "unbalanced" ist, ist es denen aber auch nicht recht.ja genau das brauchen wir noch, wieder von einer extreme in die nächste extreme
30 sind ein guter anfang aber auf die begründung wäre ich auch gespannt.
Und die Begründung wird wohl recht nüchtern ausfallen, für die geringe CP-cap-Erhöhung; 'Vorjustierung für One Tamriel und Anpassung für die zwei DLC-Dungeons'.
Das Argument kann man doch inzwischen eh gepflegt ignorieren. Wer der Meinung ist, wegen zu wenig CP in Cyrodiil zu verlieren, kann ja Azura spielen. ...Und wenn er da immer noch verliert, weiß er, dass es nicht an den fehlenden CP lag...PvP-Abzieherei dank CP, usw. .
Mir ist es um ehrlich zu sein mittlerweile echt egal, wann und wie ZOS die CP anhebt, solange es nicht wieder zu dem Anfangsgrind(zwang) kommt.
Dennoch stört mich die Zahl 531 sehr. Keine Ahnung wieso, aber das provoziert mich.
Mir ist es um ehrlich zu sein mittlerweile echt egal, wann und wie ZOS die CP anhebt, solange es nicht wieder zu dem Anfangsgrind(zwang) kommt.
Dennoch stört mich die Zahl 531 sehr. Keine Ahnung wieso, aber das provoziert mich.
ja das ist einfach eine komische zahl, können wir uns nicht auf 550 oder 555 einigen ist doch ne kranke zahl 531
ja das ist einfach eine komische zahl, können wir uns nicht auf 550 oder 555 einigen ist doch ne kranke zahl 531
Sie muss durch drei teilbar sein
War das ganze System nicht mal so angedacht für "Normal" Spieler ca. 1 CP pro Tag. Warum nimmt man nun nicht einfach die Anzahl Tage zwischen den DLCs und hebt entsprechend die Limite?
Wahrscheinlich will man ja das Gear an die CP koppeln, dh für 180er Gear braucht man 540cp, Warum man um 30 und nicht um 39 erhöht, kA.
War das ganze System nicht mal so angedacht für "Normal" Spieler ca. 1 CP pro Tag. Warum nimmt man nun nicht einfach die Anzahl Tage zwischen den DLCs und hebt entsprechend die Limite?
weil es immer neue spieler geben wird die mit 0 anfangen und die sollen ja die chance haben aufholen zu können
Kann man auch so, da man für die ersten CP kaum ExP braucht. Demnächst schenken sie noch jedem neuen Account 300 CP ~.~weil es immer neue spieler geben wird die mit 0 anfangen und die sollen ja die chance haben aufholen zu können
Die Begründung warum nur 30 CP würde ich gerne hören @ZOS_KaiSchober ? Warum so wenig ?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ist doch egal. Ihr hättet euch auch aufgeregt, wenn es 51 gewesen wären....oder 0.
Der Content wird ja nicht schwerer, weil ihr mehr CP habt. Sagen wir, sie erhöhen um 300 auf 801. Dann brauchste noch ne halbe Stunde für vMSA. Wird das Spiel dadurch besser?
DLC August 2016 = 30 Punkte (531)
DLC Dezember 2016 = 30 Punkte (561)
DLC Quartal 1 2017 = 30 Punkte (591)
DLC Quartal 2 2017 = 30 Punkte (621)
DLC Quartal 3 2017 = 30 Punkte (651)
DLC Quartal 4 2017 = 30 Punkte (681)
DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (711)
DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (741)
usw.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weiter so durchgezogen wird. Das dauert ja sonst noch Jahrzehnte, bis wir bei 3.600 Punkten angekommen sind.
Vielleicht wird auch klein angefangen erstmal.
Erstmal 30 Punkte und dann bei den späteren DLC vielleicht mehr.
Du wirst lachen, solche Leute gibts tatsächlich. Wenn ich dran denke, wie viele Leute damals Hunderte von Euronen für XP-Tränke ausgegeben haben und dann Tagelang Berstholzhöhle und andere Spots dauergegrindet haben, damit sie die 3.600 möglichst bald erreichen oder zumindest mit als erstes die 1.000er Marke knacken... Kann ich eh nicht verstehen, habe nie gegrindet und bin bei den CPs auch immer noch dreistellig (bis sie vierstellig sind, wird es auch noch ewig dauern)Sobald man wußte das es eine maximale Zahl gibt, will man sie haben ?