Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

DLC Shadow of the hist - CP Anhebung

  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    ich versteh das Ziel des CP System nicht:
    Es einzuführen um es dann zu cappen, da es viel zu OP ist ^^

    und dann alle paar monate um paar Punkte zu erhöhen?

    entwickelt sich langsam in eine Sackgasse :D

    Meine Gedanken dazu:
    1.) warum nicht die effekte im CP system um 50% zu schwächen, dafür das cap von 501 cp um 50% zu erhöhen?
    2.) mehr aktive und passive effekte in den CP bäume dafür einzelne punkte nicht auf 100 zu cappen sondern auf 50, zb Regeneration, schaden.

    hier paar Ideen die man ins CP system einbauen kann:
    -)mehr xp, ap, gold um 5%
    -)schneller sprinten
    -)zum Craften weniger mats benötigen
    -)besser Verwerten
    (es gibt so viele Sachen die man hinzufügen kann die nicht direkt was mit Kampf zu tun haben...)

    Edited by wookikiller95 on 28. Juni 2016 09:59
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    DLC August 2016 = 30 Punkte (531)
    DLC Dezember 2016 = 30 Punkte (561)
    DLC Quartal 1 2017 = 30 Punkte (591)
    DLC Quartal 2 2017 = 30 Punkte (621)
    DLC Quartal 3 2017 = 30 Punkte (651)
    DLC Quartal 4 2017 = 30 Punkte (681)
    DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (711)
    DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (741)
    usw.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weiter so durchgezogen wird. Das dauert ja sonst noch Jahrzehnte, bis wir bei 3.600 Punkten angekommen sind.

    Vielleicht wird auch klein angefangen erstmal.

    Erstmal 30 Punkte und dann bei den späteren DLC vielleicht mehr.

    Warum muß man bei 3.600 Punkten ankommen ?

    Sobald man wußte das es eine maximale Zahl gibt, will man sie haben ?

    Ja schlimm solche Menschen, die wenn sie nen Ziel sehen, dass dann auch erreichen wollen... Ekelhaft sowas...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Ist doch egal. Ihr hättet euch auch aufgeregt, wenn es 51 gewesen wären....oder 0.

    Der Content wird ja nicht schwerer, weil ihr mehr CP habt. Sagen wir, sie erhöhen um 300 auf 801. Dann brauchste noch ne halbe Stunde für vMSA. Wird das Spiel dadurch besser?

    Das sehe ich genauso. ZOS hat vielleicht bei der Einführung nicht weit genug in die Zukunft geschaut. Leider kann man das Rad jetzt nicht mehr zurück drehen, jetzt muss man halt das beste daraus machen.


    Kann man schon, ersatzlos Streichen, traut sich ZoS nur nicht.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    DLC August 2016 = 30 Punkte (531)
    DLC Dezember 2016 = 30 Punkte (561)
    DLC Quartal 1 2017 = 30 Punkte (591)
    DLC Quartal 2 2017 = 30 Punkte (621)
    DLC Quartal 3 2017 = 30 Punkte (651)
    DLC Quartal 4 2017 = 30 Punkte (681)
    DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (711)
    DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (741)
    usw.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weiter so durchgezogen wird. Das dauert ja sonst noch Jahrzehnte, bis wir bei 3.600 Punkten angekommen sind.

    Vielleicht wird auch klein angefangen erstmal.

    Erstmal 30 Punkte und dann bei den späteren DLC vielleicht mehr.

    Ich würde mir über CP Cap erhöhungen einfach keine Gedanken machen, auch wann wir ans Maximum kommen. Es wird nicht um feste Werte erhöht und auch nicht mit jedem DLC. Das wird vor jedem entschieden, nachdem man die Auswertung gemacht hat.
    Der Prozess alles etwas enger zusammen zubringen (auch PC und Konsole) ist noch lange nicht abgeschlossen. Wenn das mal alles so ist wie ZOS es sich denkt wird es auch mal ne Erhöhung um mehr als 30/51 geben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Ja schlimm solche Menschen, die wenn sie nen Ziel sehen, dass dann auch erreichen wollen... Ekelhaft sowas...

    Nein, mal ernsthaft. 3.600 ist extremer Unsinn. Das hat schon etwas von zügelloser Raffgier im Süßigkeiten Laden.
    Egal ob mir schlecht wird, ich mich übergebe .. ich esse weiter, weil noch so viel da ist.

    Erinnert mich an den Kopfgeld Treat....
    Edited by Starwhite on 28. Juni 2016 09:59
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Ja schlimm solche Menschen, die wenn sie nen Ziel sehen, dass dann auch erreichen wollen... Ekelhaft sowas...

    Nein, mal ernsthaft. 3.600 ist extremer Unsinn. Das hat schon etwas von zügelloser Raffgier im Süßigkeiten Laden.
    Egal ob mir schlecht wird, ich mich übergebe .. ich esse weiter, weil noch so viel da ist.

    Erinnert mich an den Kopfgeld Treat....


    Das ZoS ein unbegrenztes System einführt, in dem man alles skillen kann, ist ok, aber wenn Spieler sich diese Punkte auch erspielen wollen, sind sie raffgierige Kleinkinder?

    Also ein weiteres System im Spiel, das am besten funktioniert, wenn es niemand nutzt, aber die Spieler machen Unsinn?
    Oweh.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Warum muß man bei 3.600 Punkten ankommen ?
    Sobald man wußte das es eine maximale Zahl gibt, will man sie haben ?

    Jup, das hast du gut analysiert. Bei mir ist das so.

    Starwhite schrieb: »

    Nein, mal ernsthaft. 3.600 ist extremer Unsinn. Das hat schon etwas von zügelloser Raffgier im Süßigkeiten Laden.

    Ein Ziel in einem Spiel erreichen ist raffgierig? Was machen wir dann die ganze Zeit ingame?
    Edited by Jeckll on 28. Juni 2016 10:17
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?

    Als das CP system kam, gab es einfach einige die nix zu tun hatten, weil alles erreicht war. also hat man sich dahinter geklemmt. Manche gehen angeln, andere sehen halt das als ziel...

    Der nutzen ist doch klar. Du weißt du machst mehr dps...und es gibt ranglisten, pvp etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?

    Es ist nicht unsere Aufgabe das Spiel zu balancen.
    Aber wenn du dem Esel eine Karotte vor die Nase hälst musst du dich nicht wundern, wenn er zu rennen beginnt.

    Wir spielen MMOs, um unsere Chars zu verbessern. Progression ist ein ganz normaler Pfeiler dieses Genres.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ...... ich bleibe beim Süßigkeitenladen Vergleich.

    Es ist echt spannend mit 3.600 cps einen pvp neuling zu hiten und in der Rangliste dann oben zu stehen,
    oder Instanzen Bosse in Rekordzeit zu hiten, für die Rangliste !

    Das ist echt Spielspass ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Es ist definitiv ungünstig gewesen, dass das System zunächst ohne Obergrenze eingeführt wurde.

    Da darf man sich natürlich nicht wundern, dass manche sehr viel Zeit darin investiert haben, um schnell voranzukommen und bei Einführung der Obergrenze das Nachsehen hatten.

    Ich würde vermuten, dass ZOS im Moment gar nicht die Vorstellung verfolgt, den momentan maximal denkbaren Punkten von 3600 nahezukommen, bevor das System nicht in irgendeiner Weise erweitert worden ist. Immerhin schwindet die Individualisierung und der Nutzen des Systems, je weiter man sich den 3600 Punkten annähert.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Aus dem gleichen Grund aus dem das Cap eingeführt wurde und die letzte Erhöhung abgesagt wurde.
    Das Spiel lässt sich nicht mehr Balancen.
    Viell. brauchen wir das ab One Tamriel auch nicht mehr, da dann ja angeblich jedes Gebiet mit der eigenen Stufe skaliert. Greift die Skalierung noch auf die eigenen CP zu, wäre ein Cap ab OT ja nicht wirklich mehr notwendig, da hier eine variable Balance aufgrund der CP greifen kann, zumindest im PvE-Bereich; wobei da wieder aktuelle Trials zu leicht erscheinen werden, wenn man über bereits ein Drittel der max. CP oder mehr verfügt und kein Cap vorhanden ist.

    Selbst fürs PvP lassen sich sicher Algorithmen programmieren, welche die CP der gegenüberstehenden Spieler vergleicht, und entsprechende %-Wahrscheinlichkeiten als Bonus/Malus auswürfelt, damit keine der Fronten zu stark/schwach im Kampf ist.

    Lassen wir uns also doch einfach überraschen, was ZOS uns im Herbst mit OT serviert. ;)


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ...... ich bleibe beim Süßigkeitenladen Vergleich.

    Es ist echt spannend mit 3.600 cps einen pvp neuling zu hiten und in der Rangliste dann oben zu stehen,
    oder Instanzen Bosse in Rekordzeit zu hiten, für die Rangliste !

    Das ist echt Spielspass ! ;)

    Ich wiederhole es gerne nochmal.
    Es ist nicht unsere Aufgabe, das Spiel zu balancen.

    Das das Spiel weiterhin fordernd bleibt und dass die Schere zwischen 0 CP und 3600 CP nicht zu hoch ist, ist ZOS Aufgabe, nicht die der Spieler. Wir haben weder das Champion System in dieser Art gefordert noch, dass das Spiel leichter wird.

    Alles was wir wollen ist alles erreichen, was erreichbar ist. So wie die Leute Platin Trophäen in Playstation Spielen sammeln. Es geht um die Vollständigkeit.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?

    Vielleicht gibt es welche die eben sowas noch erreichen möchten..,da gehören auch die Errungenschaften dazu, oder gibt es jetzt wirklich einen Grund über sowas zu diskutieren?
    Jeder wie er will und wenn das in deinen Augen raffgieriger Schwachsinn ist, ist das nunmal dein Problem. ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Die Skalierung der Gebiete wird höchstwahrscheinlich bis 160 CP gehen, wie sie es auch momentan tut, und sich später bei zukünftiger Erhöhung der Ausrüstungsstufe über 160 CP ebenfalls mit erhöhen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?


    Umgekehrt, erkläre mir mal wieso es ok ist, das ein Levelsystem eingeführt wird, in dem man ungebremst auf 3600 CPs spielen kann.
    Aber wenn Spieler dieses System dann nutzen, ist es nicht ok, dann sind sie raffgierig.

    Also sorry, du kannst dich ja gerne als Anwalt des Betreibers fühlen, wenn es dich glücklich macht, aber deine Aussagen sind einfach Albern.
    Der Fehler wurde doch schon während der Planungsphase gemacht, ein System in dem man bis 3600 Levels kann?
    Das war doch vom ersten Tag schon klar, das sowas das Game-Balancing auf Jahre schrottet.
    Sowas kann doch in einem MMO mit entsprechender Fluktuation garnicht funktionieren.

    Ich brauche natürlich keine 3600, genauso wenig wie sonst jemand, aber der Fehler ist doch nicht, sich die Level zu erspielen, sondern sowas den Spielern anzubieten.
    Wäre das System vom ersten Tag an mit einer Begrenzung gekommen, gäbe es keine Diskussionen, dann hätte jeder seine paar Punkte verteilt und fertig.
    Das würde das ganze CP-System überhaupt nicht als Charakterprogression wahr genommen werden, und es gäbe nicht diese balancing Probleme die wir aktuell haben.*

    Den schwarzen Peter kannst nicht mal du von ZoS auf die Spieler abwälzen.


    * Die Balancing Probleme im Spiel werden nicht ausdiskutiert, wenn einzelne Fähigkeiten mehr Schaden pro Sekunde verursachen, als Mobs Gesamtleben haben, ist die Spielbalance am A.rsch PUNKT
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Eins würde mich brennend interessieren, wie das mit der gear Erhöhung dann wirklich machen! Weil alles nochmal Farmen wäre ja die Höhe...ich denk nur an das 2monatige lich Set Farmen
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wo werden den Spielern 3.600 CPs angeboten ? Nirgends .......
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich wirst neu farmen müssen. Hast du auch schon von v10 auf v12 auf v14 auf v16... Genauso wird auch mit einer erhöhung des gear caps sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    das ist doch ne top beschäftigungs therapie :D
    ohne das andauernde farmen würdest dich ständig über langweiligen content beschweren :D:D:D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn gear Erhöhung kommt heißt es ja nicht zwangsläufig, dass die dungeons alle hochskalieren... siehe helra, äa, dsa, so.... usw.

    Aber 30 Punkte :D . Hab ich mal wieder gut drüber gelacht... dachte jetzt kommt mal nen großer sprung... mit 1h am tag schafft man durch Erfrischung doch 1 cp... gruselig was das für Anzeichen sind. Selbst über Cap ist ein cp in 1h möglich...

    Lässt auf jedenfall wieder viel Raum für Spekulationen ;).

    Mich würde mal der derzeitige Durchschnitt interessieren. Aber dann bitte von allen acc, welche in den letzten 30 Tagen on waren. Und nicht alle acc, welche jemals erstellt wurden...

    Die Erhöhung in den ganzen eso live folgen wurde immer kleiner. Dass hier der ein oder andere gefrustet ist, ist sicherlich nachvollziehbar.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    naja 30 ist ein hauch von nichts aber immerhin ein hauch...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Wenn gear Erhöhung kommt heißt es ja nicht zwangsläufig, dass die dungeons alle hochskalieren... siehe helra, äa, dsa, so.... usw.

    Aber 30 Punkte :D . Hab ich mal wieder gut drüber gelacht... dachte jetzt kommt mal nen großer sprung... mit 1h am tag schafft man durch Erfrischung doch 1 cp... gruselig was das für Anzeichen sind. Selbst über Cap ist ein cp in 1h möglich...

    Lässt auf jedenfall wieder viel Raum für Spekulationen ;).

    Mich würde mal der derzeitige Durchschnitt interessieren. Aber dann bitte von allen acc, welche in den letzten 30 Tagen on waren. Und nicht alle acc, welche jemals erstellt wurden...

    Die Erhöhung in den ganzen eso live folgen wurde immer kleiner. Dass hier der ein oder andere gefrustet ist, ist sicherlich nachvollziehbar.

    Mit dem neuen System von One Tamriel eben schon, dann wird alles immer max level haben. Daher wird eine gearcap erhöhung auch nicht so schnell kommen.... Jetzt wird erstmal alles und jeder auf cp160 eingeschaukelt und dann um x punkte erhöht und der spass beginnt von neuem...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Dann erkläre mir mal welchen Nutzen Du ingame von maximalen CPs hast ? Ausser zu schreien alles ist nun zu leicht ?
    Momentan leider keinen, weil man den Leuten ja nicht zugesteht, ihre erarbeiteten CP einzusetzen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Wo werden den Spielern 3.600 CPs angeboten ? Nirgends .......


    Als das System implementiert wurde, gab es kein Cap und lief/läuft bis 3600, entsprechend haben Spieler angefangen ihre CP Punkte zu erspielen.
    Als ZoS das Problem erkannt hat, auf den Live-Servern -obwohl sie auf dem PTS sehr deutlich gewarnt wurden, wurde das Cap eingeführt mit der Ankündigung der schrittweisen Erhöhungen je dlc.
    Anschließend wurden erst Erhöhungen gecancelt, und jetzt eben verringert.
    Man kann sich nach wie vor seine 3600 Punkte erspielen, aber erst nach und nach verteilen, trotzdem läuft das System immer noch bis 3600, nur nicht auf einmal.
    Würde sich ZoS mal trauen das ganze auf Zahl X zu begrenzen, wäre das alles vom Tisch.

    Jetzt ist ZoS mit dem Hickhack in einer Situation, in dem sie nur weitere Fehler machen können.
    Gibt es keine/Mini Erhöhungen sind die Leute sauer, die sich bereits viele CPs erspielt haben, gibt's größere Erhöhungen werden Rückkehrer, Casuals, Neue dauerhaft abgehängt bei ihrer Charakterentwicklung.
    Und das größte Übel, mit jeder Erhöhung wird das Spiel unmöglicher zu Balancen.

    Ich denke, das sollte dir eigentlich alles bekannt sein, das du Kritik an ZoS nicht ertragen kannst, ist dein Problem.



    Edited by LeperXII on 28. Juni 2016 11:52
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS soll einfach sagen, dass sie das Spiel jetzt schon kaumt balancen können und aufgrund der großen spielerischen Unterschiede der Spieler kaum fordernden Content bringen können und daher jegliche CP-Cap-Erhöhungen auf Eis gelegt sind. Wäre evtl auch besser und jeder wüsste dann woran man ist :disappointed:
    Noobplar
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    DLC August 2016 = 30 Punkte (531)
    DLC Dezember 2016 = 30 Punkte (561)
    DLC Quartal 1 2017 = 30 Punkte (591)
    DLC Quartal 2 2017 = 30 Punkte (621)
    DLC Quartal 3 2017 = 30 Punkte (651)
    DLC Quartal 4 2017 = 30 Punkte (681)
    DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (711)
    DLC Quartal 1 2018 = 30 Punkte (741)
    usw.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weiter so durchgezogen wird. Das dauert ja sonst noch Jahrzehnte, bis wir bei 3.600 Punkten angekommen sind.

    Vielleicht wird auch klein angefangen erstmal.

    Erstmal 30 Punkte und dann bei den späteren DLC vielleicht mehr.

    Bloß weil 3.600 möglich sind heißt es ja nicht, daß man jemals dort ankommen muß. Wenn ich in allen meinen Handelsgilden so drüber schaue sind wirklich noch nicht viele Spieler über 501. Die Masse ist von 350-420, also paßt eine Erhöhung von 30 für den Durchschnitt denke ich ganz gut.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 28. Juni 2016 11:51
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Natürlich wirst neu farmen müssen. Hast du auch schon von v10 auf v12 auf v14 auf v16... Genauso wird auch mit einer erhöhung des gear caps sein

    Eben, dass nervt doch jedes monsterset neu unzählige härter Unmengen an Geduld ,gold und Zeit das lich Set neu Farmen ist da wohl die härteste Geschichte ich mein ich hab gefühlte 1000 Anker gemacht um das Set zu haben..

    Besser wäre die Sets mittels irgendein passiv nur mit mats aufwerten zu können, sollte ich das noch erleben.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Natürlich wirst neu farmen müssen. Hast du auch schon von v10 auf v12 auf v14 auf v16... Genauso wird auch mit einer erhöhung des gear caps sein

    Eben, dass nervt doch jedes monsterset neu unzählige härter Unmengen an Geduld ,gold und Zeit das lich Set neu Farmen ist da wohl die härteste Geschichte ich mein ich hab gefühlte 1000 Anker gemacht um das Set zu haben..

    Besser wäre die Sets mittels irgendein passiv nur mit mats aufwerten zu können, sollte ich das noch erleben.

    Und warum spielst du dann noch, wenn du schon alles hast?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.