Danke @ZOS_KaiSchober für die Einordnung
Für mich hörte es so an als würde One Tamriel schon mit dem nächsten Patch kommen^^
Danke @ZOS_KaiSchober für die Einordnung
Für mich hörte es so an als würde One Tamriel schon mit dem nächsten Patch kommen^^
Es hieß Herbst. Also gefühlt müsste er nächste woche kommen^^ Ich hab das auch durcheinander gebracht. August ist ja noch Sommer
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schade, dass Housing so spät kommt. Der lange Text kann auch was in Richtung: "Einführung einer neuen Materialstufe" sein. Das ist schon quasi überfällig.
#RIPSORC hast vergessen^^
#RIPSORC hast vergessen^^
Mir wäre es im übrigen auch lieber, wenn es eine Gearcap erhöhung gibt diese größer wird und seltener kommt. 170cp wäre so mähh. Lieber bis One Tamriel warten udn dann auf 200 gehen^^
Ich denke, eine Erhöhung des Gear Caps kommt mit One Tamriel. Denn wenn sie mit One Tamriel alles auf 160 CP skalieren, werden sie sich wohl kaum die Arbeit machen, und dann ein Monat später wieder alle Zonen auf 180 CP ändern. Dann kann man das ja gleich in einem Abwasch machen.
Soldier224 schrieb: »Ich nehme ein p!
Und könnte man Housing vllt. ein bisschen vorziehen? *leise ganz lieb frag* Es ist anstrengend als Kämpfer im Regen auf der Straße zu schlafen in höchstens einem Pappkarton :,( .
Es wird auf lvl 50 skaliert nicht auf CP160, wie sollte das denn umsetzbar sein, jeder verteilt seine CP doch anders. Wäre nur möglich wenn jeder neue Spieler direkt 160 CP auf seinem Account hat...hm dann koennte er sich ja auch direkt auf lvl 3 sein endgear craften lassen
Hoffentlich behebt man endlich den blöden Eckigen kopf unter der kaputze... und die blöde Hochstirn -.-
Beim aktuellen Lootsystem, insbesondere im WGT/IP, welches zur letzten Gearcap Erhöhung noch nicht so assi war, wird jede Erhöhung einen massiven *** verstärken, weil auf einem Schlag allle Dinge die seit Kaiserstadt (1 Jahr farmzeit) und Orsinium (9 Monate Farmzeit) sofort nutzlos werden. Gearcap Erhöhungen sind Prinzipell gut, aber beim aktuellen System einfach nur sehr frustrierende Aussicht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten:
Update 11 (3. Quartal 2016, August):
- Zwei argonische Gruppendungeons
- Aussehen-Veränderungen
- ..r.e.s.r....v.n..e...a.....u.d..r.g..s.a..r...
- .ta.t..ob....g.n..n....r.....
- ...
- ...
Da fehlen jetzt aber schon noch paar Leerzeichen bei den 2 "Wheel of Fortune"-Ratebegriffen. Solch lange Worte sind sehr unwahrscheinlich als Beschreibung für kommende Inhalte/Änderungen ausreichend.
Wie wärs mit
- Wir kümmern uns um die Cyrodiil Performance
- Wir beseitigen die Lags
- ...
- ...
Update 12 (4. Quartal 2016):
- ...
- ...
Update 13 (1. Quartal 2017):
- ...
- ...
????
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten:
- Aussehen-Veränderungen
- Verbesserung von..e...a.....u.d..r.g..s.a..r...
- ...
- ...
Dominik154 schrieb: »Verbesserung von der....?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten:
- Aussehen-Veränderungen
- Verbesserung von..e...a.....u.d..r.g..s.a..r...
- ...
- ...
Dominik154 schrieb: »Verbesserung von der....?
stimm ich dir zu!hört doch mal mit dem meckern auf,leute