Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aussicht auf die nächsten Inhalte!

• Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Danke @ZOS_KaiSchober für die Einordnung :)
    Für mich hörte es so an als würde One Tamriel schon mit dem nächsten Patch kommen^^
    - Noractis -
    - PC EU -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gigasax schrieb: »
    Für mich hörte es so an als würde One Tamriel schon mit dem nächsten Patch kommen^^

Es hieß Herbst. Also gefühlt müsste er nächste woche kommen^^ Ich hab das auch durcheinander gebracht. August ist ja noch Sommer :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gigasax schrieb: »

Es hieß Herbst. Also gefühlt müsste er nächste woche kommen^^ Ich hab das auch durcheinander gebracht. August ist ja noch Sommer :)

Ja der Sommer......ich dachte ich wäre schön Braun, dabei war das Rost.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Schade, dass Housing so spät kommt. Der lange Text kann auch was in Richtung: "Einführung einer neuen Materialstufe" sein. Das ist schon quasi überfällig.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Schade, dass Housing so spät kommt. Der lange Text kann auch was in Richtung: "Einführung einer neuen Materialstufe" sein. Das ist schon quasi überfällig.

Das glaube ich beim besten willen nicht. Es sind mit dem letzten DLC erst viele CP 160 geworden. Und bei der geschwindigkeit wie viele CPs sammeln wird 3monate später leider wohl noch kein neues Gearcap kommen...
    Dann wäre das geschrei wohl ziemlich groß und das risiko gehen sie wohl nicht ein. Ich hab erst vor xxtagen mir goldenes gear gemacht mit max lvl und jetzt darf ich wieder...

Ne da kommt nix, glaub ich. Ich würde mich aber drüber freuen...

CP Cap erhöhung um 3 pkt ist aber realistisch^^
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

WAAAS, 0,2% mehr DPS?! Nerf DK!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

#RIPSORC hast vergessen^^

Mir wäre es im übrigen auch lieber, wenn es eine Gearcap erhöhung gibt diese größer wird und seltener kommt. 170cp wäre so mähh. Lieber bis One Tamriel warten udn dann auf 200 gehen^^
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

#RIPSORC hast vergessen^^

Mir wäre es im übrigen auch lieber, wenn es eine Gearcap erhöhung gibt diese größer wird und seltener kommt. 170cp wäre so mähh. Lieber bis One Tamriel warten udn dann auf 200 gehen^^

Gearcap kannst du ja noch 3 Jahre erhöhen ohne dass du das für CPs erhöhen musst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Meine Wunschvorstellung wäre:
    -CP Cap auf 600
    -Gear Cap auf 200
    aber bitte schon mit dem nächsten DLC.

Sonst farmt man im nächsten DLC neue Monstersets und wäre dann im übernächsten Patch, bei dem dann vielleicht die PVP Arenen drinnen sind und vielleicht nicht so viele Meta-Sets, dazu gezwungen alles wieder neu zu farmen. Dafür wäre ich viel zu faul xD
    Edited by Gigasax on 17. Juni 2016 11:52
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, eine Erhöhung des Gear Caps kommt mit One Tamriel. Denn wenn sie mit One Tamriel alles auf 160 CP skalieren, werden sie sich wohl kaum die Arbeit machen, und dann ein Monat später wieder alle Zonen auf 180 CP ändern. Dann kann man das ja gleich in einem Abwasch machen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich denke, eine Erhöhung des Gear Caps kommt mit One Tamriel. Denn wenn sie mit One Tamriel alles auf 160 CP skalieren, werden sie sich wohl kaum die Arbeit machen, und dann ein Monat später wieder alle Zonen auf 180 CP ändern. Dann kann man das ja gleich in einem Abwasch machen.

Es wurde nicht gesagt das auf CP 160 skaliert wird.
    Vor allem würde das null Sinn für alle neuen Spieler usw ergeben.
    Der Sinn ist ja das man Problemlos überall hin gehen kann.

• mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich nehme ein p!

Und könnte man Housing vllt. ein bisschen vorziehen? *leise ganz lieb frag* Es ist anstrengend als Kämpfer im Regen auf der Straße zu schlafen in höchstens einem Pappkarton :,( .

Ich schlafe immer direkt in der Bank. Da ist ja schließlich auch meine ganze Ausrüstung. ;)
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Es wird auf lvl 50 skaliert nicht auf CP160, wie sollte das denn umsetzbar sein, jeder verteilt seine CP doch anders. Wäre nur möglich wenn jeder neue Spieler direkt 160 CP auf seinem Account hat...hm dann koennte er sich ja auch direkt auf lvl 3 sein endgear craften lassen :D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DarRihan schrieb: »
    Es wird auf lvl 50 skaliert nicht auf CP160, wie sollte das denn umsetzbar sein, jeder verteilt seine CP doch anders. Wäre nur möglich wenn jeder neue Spieler direkt 160 CP auf seinem Account hat...hm dann koennte er sich ja auch direkt auf lvl 3 sein endgear craften lassen :D

Da die alten Gebiete dann so skalieren, wie die aktuellen DLC-Gebiete, erfolgt die Skalierung auf CP160 und nicht nur auf lvl 50. Hat auch nichts mit der konkreten Verteilung zu tun, den Bonus auf die Stats + Ausgleich für schwächeres Gear und Boni durch CP kann man auch ohne genaue Verteilung gewähren. ZOS hatte an anderen Stelle schon geschrieben, dass die Skalierung so eingestellt ist, dass die Leute dann die durchschnittlichen Werte von CP160/ex-V16-Spielern haben.

Fazit: Umsetzbar, siehe DLC-Gebiete :wink:
    Noobplar
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    So hatte ich das auch verstanden. Alles andere wäre ja auch total sinnlos. Soll ja auch Content für alle mit Max Gear sein, wenn man zb. Gebiete übersprungen hat und sie jetzt mit einer "kleinen" Herausforderung machen kann.

Ist halt nur die Frage, wie gut sie den Schwierigkeitsgrad hinbekommen für Neulinge und ältere Spieler.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich behebt man endlich den blöden Eckigen kopf unter der kaputze... und die blöde Hochstirn -.-

Argonier sehen generell doof aus. Weiss nicht was Ihr an denen findet. Wahre Schönheit haben nur Orks zu bieten.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hach, Ich liebe sie... :#
    Orkbratzen.jpg?filetimestamp=20120331122551
    ...und Kinder weinen bei ihrem Anblick. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beim aktuellen Lootsystem, insbesondere im WGT/IP, welches zur letzten Gearcap Erhöhung noch nicht so assi war, wird jede Erhöhung einen massiven *** verstärken, weil auf einem Schlag allle Dinge die seit Kaiserstadt (1 Jahr farmzeit) und Orsinium (9 Monate Farmzeit) sofort nutzlos werden. Gearcap Erhöhungen sind Prinzipell gut, aber beim aktuellen System einfach nur sehr frustrierende Aussicht ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Beim aktuellen Lootsystem, insbesondere im WGT/IP, welches zur letzten Gearcap Erhöhung noch nicht so assi war, wird jede Erhöhung einen massiven *** verstärken, weil auf einem Schlag allle Dinge die seit Kaiserstadt (1 Jahr farmzeit) und Orsinium (9 Monate Farmzeit) sofort nutzlos werden. Gearcap Erhöhungen sind Prinzipell gut, aber beim aktuellen System einfach nur sehr frustrierende Aussicht ;)

So wie ich das verstanden habe, soll ja mit One Tamriel alles skalieren, imho müsste dann ja auch alles, wirklich alles auf CP 180 dann skalieren, womit der eigentliche Zustand erhalten bleiben würde. Falls es so kommt, wäre natürlich noch die Frage, woher man die Motivation nehmen sollte, sein Gear jedesmal zu stärken.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja... es gibt auch ohne Gearstufenerhöhung immer wieder den Sinn neues herzustellen.

Sei es:

- Wegen einem neue Stil
    - Eigenschaftsänderungen
    - Neuen Char ausrüsten
    - Wegen einem neuen Set

etc.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja die Instanzen skalieren, aber es gibt Spieler die nach einem Jahr verletzenden Magier noch nicht tragbar haben trotz unzähliger Runs, wo sollen die im aktuellen Lootsystem noch die Motivation dafür her nehmen? Selbe Geschichte sind die MSA Stäbe welche es nur in na *** soloprüfung gibt, welche jeden MMOler vermutlich anpisst. Mag zwar einzelne geben Sie das anders sehen, aber kenne bisher niemand der total auf gemeinsames raiden und spielen steht, aber die MSA gleichzeitig als tolle Einführung sieht.

Also Gearcap Erhöhungen sind toll, aber nicht bei einem System das Topgear manchen Leuten nach einem Jahr weiterhin verwährt oder sie es grade erhalten lassen hat. Da kommt sich jeder nur verarscht vor und es führt zu keiner weiterführenden Motivation. Gearcap Erhöhungen sollten Progression fördern und sie nicht völlig zerstören.
    Edited by Senaja on 18. Juni 2016 16:37
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Wenn es ähnlich episch wird, wie das argonische Gebiet in der DB, ok. Wenns es so sinnvoll wird wie die Klasse an sich, dürft ihr es aber gern behalten.

Bin ja mal gespannt. Schade, dass man aufs Housing noch so lang warten muss. Freu mich da schon riesig drauf.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • ZOS_KaiSchober
    Sortieren wir mal die bekannten Fakten: :D
    Update 11 (3. Quartal 2016, August):
    • Zwei argonische Gruppendungeons
    • Aussehen-Veränderungen
    • ..r.e.s.r....v.n..e...a.....u.d..r.g..s.a..r...
    • .ta.t..ob....g.n..n....r.....
    • ...
    • ...
    LaifStail schrieb: »
    Da fehlen jetzt aber schon noch paar Leerzeichen bei den 2 "Wheel of Fortune"-Ratebegriffen. Solch lange Worte sind sehr unwahrscheinlich als Beschreibung für kommende Inhalte/Änderungen ausreichend. ;)

Leerzeichen müssen auch erraten werden. Sonst wäre es ja arg einfach.

Edited by ZOS_KaiSchober on 20. Juni 2016 14:44
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dominik154
    Verbesserung von der....?
  • Maschin
    Maschin
    ✭✭✭
    Wie wärs mit

• Wir kümmern uns um die Cyrodiil Performance
    • Wir beseitigen die Lags
    • ...
    • ...

Update 12 (4. Quartal 2016):
    • ...
    • ...

Update 13 (1. Quartal 2017):
    • ...
    • ...

????
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Maschin schrieb: »
    Wie wärs mit

• ...
    • ...

Update 12 (4. Quartal 2016):
    • ...
    • ...

Update 13 (1. Quartal 2017):
    • ...
    • ...

????

Steht doch genau so in den Patchnotizen der größeren Patches seit einem Jahr. Wird wohl auch nicht anders werden, wenn es weiterhin drin steht :smirk:
  • ZOS_KaiSchober
    • Aussehen-Veränderungen
    • Verbesserung von..e...a.....u.d..r.g..s.a..r...
    • ...
    • ...
    Dominik154 schrieb: »

Edited by ZOS_KaiSchober on 21. Juni 2016 02:26
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    • Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...
    Dominik154 schrieb: »

[trolling]
    Performance und Geschwindigkeit

oder auch häufig benutzt:
    "Wir haben einige weitere serverseitige Änderungen vorgenommen, um die Spielleistung in Cyrodiil zu verbessern."
    [/trolling]

;-)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    hört doch mal mit dem meckern auf,leute
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Ling
    Ling
    ✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    hört doch mal mit dem meckern auf,leute
    stimm ich dir zu!

wir sollten froh sein das KaiSchober uns die chance gibt mehr übers nächste dlc zu erfahren, also statt rummeckern löst lieber das rätsel!:

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.