Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aussicht auf die nächsten Inhalte!

• ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    Mein Vorschlag:
    Verbesserung von der .a.... und .r.g..s Abfrage
    oder
    Verbesserung von der .a...- und .r.g..s-Abfrage
    oder
    Verbesserung von der .a.... und .r.g..s.abfrage
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Sortieren wir mal die bekannten Fakten: :D
    Update 11 (3. Quartal 2016, August):
    • Zwei argonische Gruppendungeons
    • Aussehen-Veränderungen
    • Verbesserung von..e...a.....u.d..r.g..s.a..r...
    • .ta.t..ob....g.n..n....r.....
    • ...
    • ...
    Dominik154 schrieb: »
    Verbesserung von der....?

Dann werf ich auch mal ein paar Buchstaben dazu:

1) Verbesserung von .e...a.... und Dragonstararena
    2) Stadteroberungen .n....r.....
    GDBY
  • Norakai
    Norakai
    ✭✭✭
    .ta.t..ob....g.n..n....r.....
    stadteroberungen.in..cyrodiil

ein punkt zu viel ... ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Norakai schrieb: »
    .ta.t..ob....g.n..n....r.....
    stadteroberungen.in..cyrodiil

ein punkt zu viel ... ^^

Ups!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Macht nix. Wenn dafür in zwei Monaten neue PvP-Inhalte kommen, kannst du soviele Punkte setzen, wie du willst! o:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dominik154
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    http://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/2016/06/21/update-11-featuring-shadows-of-the-hist-first-look
    As with our previous updates, The Elder Scrolls Online's Update 11 will come in two parts: the DLC dungeon pack, and the base game patch.The DLC dungeon pack Shadows of the Hist features two, all-new Argonian-themed group dungeons to challenge you and your groupmates, and the base game patch will allow you to change your appearance or race, and introduces a wide selection of new hair styles and adornments!

Das mir besonders wichtige in fett.

Edited by Flameheart on 21. Juni 2016 15:41
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭

Update 11 mit „Shadows of the Hist“: Ein erster Blick
    21.06.2016 Ankündigungen, Entwicklung, Shadows of the Hist

Fordernde Kämpfe, fantastischer Stil! Ihr werdet bestimmt nicht unser kommendes Update und dessen DLC-Verliespaket verpassen wollen. Wir werfen heute einen genaueren Blick darauf.

Wie bereits unsere vorherigen Updates für The Elder Scrolls Online veröffentlichen wir auch Update 11 in zwei Teilen: das DLC-Verliespaket und eine Aktualisierung für das Grundspiel. Im DLC-Verliespaket „Shadows of the Hist“ erwarten euch zwei völlig neue argonische Gruppenverliese, die euch und eure Gruppenmitglieder auf die Probe stellen werden. Die Aktualisierung für das Grundspiel fügt die Möglichkeiten ein, euer Aussehen oder auch euer Volk nachträglich zu ändern. Außerdem erwarten euch viele verschiedene neue Frisuren und Verzierungen.

Wir werden schon bald die Einzelheiten der DLC-Verliespaket und der Aktualisierung für das Grundspiel näher beleuchten, einschließlich Veröffentlichungsdatum, Preis und tieferen Einblicken.

Das DLC-Verliespaket „Shadows of the Hist“

Die Wiege der Schatten

Schließt euch den Argoniern der Dunklen Bruderschaft in ihrem Kampf gegen ein Kader abtrünniger Assassinen an, das geradewegs dabei ist, ganz Schwarzmarsch in ein blutiges Chaos zu stürzen. Kämpft euch durch die Wiege der Schatten und offenbart die Geheimnisse des verdorbenen Seidenrings! Die Wiege der Schatten ist ein Gruppenverlies für vier Spieler, das es sowohl in einer normalen Version als auch einer Fassung für Veteranen gibt. Könnt ihr die größte Bedrohung darin bezwingen und euren Kopf mit einer neuen Maske schmücken?

Die Ruinen von Mazzatun

Wagt euch nach Mazzatun, die „Rätselstadt“ des argonischen Xit-Xaht-Stammes. Der Stamm zwingt andere Mitglieder des Echsenvolks zur Sklavenarbeit an einem verdorbenen Projekt, das sie langsam in den Wahnsinn treibt. Überwältigt die Sklaventreiber und befreit ihre hilflosen Opfer, bevor es zu spät ist! Die Ruinen von Mazzatun sind ein Gruppenverlies für vier Spieler, das sowohl in einer normalen als auch in einer Fassung für Veteranen verfügbar ist und wertvolle Belohnungen bereithält, darunter eine neue Maske.

Beispiele für die Inhalte und Besonderheiten der Aktualisierung des Grundspiels

Änderungsmöglichkeiten für Erscheinungsbild, Volk und Name

Seid ihr eures aktuellen Aussehens müde? Fühlt ihr euch wegen eures Geschlechts oder eurer Abstammung nicht mehr wohl? Wünscht ihr, eure Eltern hätten sich einen besseren Namen ausgesucht? Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!

Verbesserungen der Zitadelle von Hel Ra, des Ätherischen Archiv und der Drachenstern-Arena

Kehrt in die Zitadelle von Hel Ra, ins Ätherische Archiv und in die Drachenstern-Arena zurück! Wir haben diese beliebten Prüfungen verbessert, um sie schwieriger und lohnenswerter zu gestalten. Alle Gegenstände und Waffen. die ihr in diesen Prüfungen erhaltet, wurden auf die Maximalstufe aktualisiert; und für die Zitadelle von Hel Ra und das Ätherische Archiv gibt es nun eine normale und eine Veteranenversion, die auf euren Gruppenleiter skalieren und euch für die Ranglisten qualifizieren. Seid ihr bereit, euch der Herausforderung zu stellen?

Textchat für die Konsolenversionen

Die Möglichkeit für einen Textchat gehörte schon seit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für Xbox One und PlayStation®4 zu den am häufigsten gewünschten Verbesserungen. Mit dem kommenden Update werden auch Spieler auf den Konsolen Textnachrichten neben dem Sprachchat verwenden können. Gruppenleiter, Gildenleiter und Händler – freut euch schon mal!

Besondere Frisuren und ganz neue Zierden

Mit Update 11 führen wir Dutzende neuer Frisuren, Zierden und Körperbemalungen ein, die im Kronen-Shop erstanden werden können. Verpasst eurem Charakter ein neues und stilsicheres Aussehen, damit alle eure Freunde neidisch werden!

Stadteinnahmen in Cyrodiil

Ihr habt darum gebeten und wir haben euch erhöhrt! Ab Update 11 werden die Siedlungen Erntefurt, Vlastarus und Bruma in Cyrodiil einnehmbar sein. Jede von ihnen besitzt drei Banner, die es einzunehmen und zu halten gilt. Eines ist unbewacht, bei einem befinden sich einige Wachen und eines ist schwer bewacht. Das System arbeitet so, wie ihr es auch schon aus den Bezirken der Kaiserstadt kennt. Wenn ihr eine Stadt einnehmt, wird der Allianz ein weiterer Punkt gewährt, an dem ihr nach PvP-Toden wiederbelebt werden könnt, und ihr erhaltet Zugang zu Stadthändlern, die Ausrüstung von violetter Qualität für Allianzpunkte anbieten. Stürzt euch also in diese neue PvP-Spielerfahrung und verdient Ruhm und Ehre für eure Allianz!

Einige der zusätzlichen Funktionen von Update 11 werden wir zu einem späteren Zeitpunkt besprechen, darunter neue Stile, neue Gegenstandssets, verbesserte Gesichtsausdrücke, die Möglichkeit zum Färben von Kostümen und wie immer auch viele Änderungen und Verbesserungen an bestehenden Inhalten. Weitere Infos dazu gibt es natürlich wieder auf unserer Website und den sozialen Kanälen. Bereitet euch also schon einmal darauf vor, (bald) auf dem Testserver zu uns zu stoßen!

Für Leute bei denen der Link nicht funktionieren sollte - auch wenn er es sollte.

Highlights sind die neuen Dungeons + Rassenwechsel. Ich vermute zwar, dass man für den Rassenwechsel ein paar Kronen in die Hand nehmen werden muss, aber meine Güte, ich warte schon lange drauf und bin eigentlich nur froh dass die Möglichkeit kommen wird nach den ewigen "Anpassungen", die einige Rassen immer mehr benachteiligt haben.

Die Stadteroberung in Cyrodiil find ich jetzt nicht unbedingt eine der prickelndsten Neuigkeiten, in Wirklichkeit werden Burgbelagerungen hier ja nur vereinfacht zu einem noch simpleren Capture the Flag. Ich würde mich über neue Ansätze die in Richtung Belagerungsmechaniken gehen freuen. Gräben, die einem auch was bringen beispielsweise, nicht wie die ab und an auftretenden Wasserlachen vor den Burgen, Belagerungstürme oder Leitern die man mit Synergien umwerfen kann wären auch mal was. Damit sich das ganze auch irgendwie nach einer Eroberung anfühlt. Aber das ist ja auch nur eine Meinung^^
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Seid ihr eures aktuellen Aussehens müde? Fühlt ihr euch wegen eures Geschlechts oder eurer Abstammung nicht mehr wohl? Wünscht ihr, eure Eltern hätten sich einen besseren Namen ausgesucht? Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!

Wertmarken? Im Shop gegen Echtgeld? Namen und Volk sehe ich ein, aber für den Barbier möglicherweise Kronen bzw Geld auszugeben fände ich ziemlicher Mist. Bin mal gespannt, was es mit diesen Marken auf sich hat. Oder weiß jemand schon mehr?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ach, ich denke, die Frisur wechseln wird schon so eine Millionen Gold kosten :wink:
    Edited by Actionratte on 21. Juni 2016 17:49
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gold wäre kein Problem. Wer in Teso Goldprobleme hat ist selber schuld :wink:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wertmarken? Im Shop gegen Echtgeld? Namen und Volk sehe ich ein, aber für den Barbier möglicherweise Kronen bzw Geld auszugeben fände ich ziemlicher Mist. Bin mal gespannt, was es mit diesen Marken auf sich hat. Oder weiß jemand schon mehr?

... mit was soll sich Zenimax dann finanzieren, nachdem die Masse keine Abo Gebühren mehr will ?

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

... mit was soll sich Zenimax dann finanzieren, nachdem die Masse keine Abo Gebühren mehr will ?
    Weniger ist manchmal mehr.
    Es gibt Signaturen ?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

mit einem neuen 35€ Senche :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soweit ich das sehe kosten nur neue Frisuren Kronen zum einmaligen freischalten pro Charakter bsp. , das wechseln der Frisur an sich beim Barbier wird bestimmt keine Kronen kosten.

Das mit dem PvP hört sich interessant an. Bin gespannt wie das mit den Städten aussehen wird in Cyrodiil.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    und dem rumgeflenne wegen den gankern an den fahnen und ich kann meine quest jetzt nichtmehr machen :#
    neue PVP inhalte sind ja schon lange nötig aber das ist kein inhalt.

Wollt ihr uns einmal im jahr mit einem kleinen krümel zufriedenstellen ?

Hoffentlich gibt es in naher zukunft mehr und interresanteren PVP inhalt.

DANKE
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Würd ich nicht sagen. Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich hab wieder ein Abo gemacht. Und DLC kaufst auch nur über Kronen respektive Echtgeld, sofern man kein Abo hat - die Masse, wie du meinst. Darüber finanzieren die sich.

Und nein, jedesmal Kronen ausgeben, wenn ich ne Frisur wechseln will, ist keine Option - selbst mit Abo nicht!
  • marex76
    marex76
    Dieses rumgeätze hier nervt...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh, ganz vergessen: OMGOMGOMGOMGOMGOMG

NEUE INIS!!!!

*HYPE*

vDSA/AA/HRC-Upscaling

*HYPE*

Noobplar
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Wie oft wechseln die meisten Spieler wohl ihre Frisuren? Ihr tut ja so, als wäre es das Thema schlechthin. Da jetzt neue Optionen hinzukommen, sollte jeder Account eine Wechsel-Wert-Marke umsonst erhalten. So kann jeder sehen wie es geht, was es gibt und ob es ihm das wert ist weitere Marken für spätere Frisörbesuche oder andere Charaktere auszugeben.

Das gleiche sollte für andere Gesichtsoptionen gelten. Die sind ja auch neu. Molly ist tot, die Reichsgrenzen werden mit One Tamriel wieder 'geöffnet', es gibt also keinen Grund mehr, dass die Charaktere so verbissen gucken, als hätte man ihren Lieblingswellensittich entführt.

Rassen und Namen haben sich alle selbst ausgesucht. Dafür braucht es keinen Gutschein.
  • Ragdoll
    Ragdoll
    ✭✭✭
    ... die Möglichkeit zum Färben von Kostümen....

OMG! YES! *HYPE* <3<3

Die Wertemarken haben mich jetzt eher überrascht. Mal sehen was man dann beim Barbier machen lassen kann und was es nur im Shop gibt. Neue Frisuren und Verzierungen... find ich auch gut, hoffe nur die Frisuren sind nicht alle so... äh... "interessant" wie die dort angebildete. *hüstel* :#
    Was darf man wohl unter "verbesserte Gesichtsausdrücke" verstehen...?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ragdoll schrieb: »

cat-697522_960_720.png
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭

Duckface!

• Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Maschin schrieb: »
    Wie wärs mit

Update 11 (3. Quartal 2016, August):
    • Wir kümmern uns um die Cyrodiil Performance
    • Wir beseitigen die Lags
    • ...
    • ...

Update 12 (4. Quartal 2016):
    • ...
    • ...

Update 13 (1. Quartal 2017):
    • ...
    • ...

????
    Kann mir gut vorstellen das den Spielern mittlerweile neuer Inhalt wichtiger ist,
    als eine gute Performence und Lag-Beseitigung, oder ZOS macht wie immer was sie wollen...

Von daher können wir uns so ein sinnvolles DLC abschminken.
    Hej was solls, Hauptsache mein Char bekommt eine neue Frisur :lol:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    ElCativo schrieb: »

Duckface!

11374626_1087791201234380_1073570223_n.jpg
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Wie oft wechseln die meisten Spieler wohl ihre Frisuren? Ihr tut ja so, als wäre es das Thema schlechthin. Da jetzt neue Optionen hinzukommen, sollte jeder Account eine Wechsel-Wert-Marke umsonst erhalten. So kann jeder sehen wie es geht, was es gibt und ob es ihm das wert ist weitere Marken für spätere Frisörbesuche oder andere Charaktere auszugeben.

Das gleiche sollte für andere Gesichtsoptionen gelten. Die sind ja auch neu. Molly ist tot, die Reichsgrenzen werden mit One Tamriel wieder 'geöffnet', es gibt also keinen Grund mehr, dass die Charaktere so verbissen gucken, als hätte man ihren Lieblingswellensittich entführt.

Rassen und Namen haben sich alle selbst ausgesucht. Dafür braucht es keinen Gutschein.
    Grileenor schrieb: »

Für mich ist es das tatsächlich. Ich bin noch nicht soweit, um wirklich sinnvoll PVP zu machen, also ist der Aussehenswechsel das Einzige, was mich in dem DLC interssieren könnte. Ist halt leider so :)
  • Dominik154
    Für mich ist es das tatsächlich. Ich bin noch nicht soweit, um wirklich sinnvoll PVP zu machen, also ist der Aussehenswechsel das Einzige, was mich in dem DLC interssieren könnte. Ist halt leider so :)

Glücklicherweiße sind da die Meinungen verschieden. Der Content, der mit dem DLC kommt, ist für mich genau das richtige. Dafür waren die beiden vorherigen DLC´s nichts für mich ;)

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Dominik154 schrieb: »

Glücklicherweiße sind da die Meinungen verschieden. Der Content, der mit dem DLC kommt, ist für mich genau das richtige. Dafür waren die beiden vorherigen DLC´s nichts für mich ;)

Ja zum Glück! Sonst käme ja gar keine Abwechslung rein. Aber da ich lange inaktiv war, hab ich jetzt quasi soviel nachzuholen und das Aussehen meines Mains gefällt mir gar nicht mehr.

Die müssen auch die Charaktererstellung angepasst/verändert haben, während ich inaktiv war. Denn ich hatte damals die vollsten Lippen genommen, die gingen, nun sieht mein Char so aus, als hätte er permanent den Mund offen - doof.
  • Sternensucherin
    Nehmen wir nur mal an, dass Frisur ändern, Rasse ändern, Bemahlung und so weiter kostet alles extra.
    Man wird die Rasse ändern ein teurer Spaß! Frisur Nummer 4 beim Orc ist nähmlich nicht die selbe wie beim Dunkelelf. Von den Bemahlungen / Tatoos rede ich gar nicht erst.

Ich finde meinen Vampir-Orc ja jetzt schon nicht mehr schön (ziehmlich blass um die Nase die kleine) aber was das mit nem Zufallswürfel wird und ich darf dann alles einzeln wieder richten, mag ich mir nicht vorstellen!

Bitte sagt mir das ich falsch liege sonst trübt das die gute Stimmung nen bischen. :disappointed:

Ansonsten kann ich nur sagen das ich auch kein Abo mehr besitze (dafür ist mir die Performance im PvP einfach zu schlecht als das ich dafür Geld ausgebe), aber trotzdem jede DLC gekauft habe. Nur den 15 fach neu aufgelegten Sench lass ich mal stecken. Mein geschenkter Treuebelohnungstiger schnurrt laut genug :smiley:

Bin mal weiter Kaffetrinken und abwarten was noch so angekündigt wird. Solange es nicht "Verbesserungen bei den Ansturmfähigkeiten sind" (wichtigste ist Fett! Man verkauft einem gerne Schieße als Gold). Noch besser geht wirklich nicht mehr.

Allen schonmal ein schönes Wochenende
    Edited by Sternensucherin on 24. Juni 2016 06:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.