wahrscheinlich wieder ein 5qm Gebiet mit 5 quests und 1 open dungeon den man sogar nackt und ohne skills schafft.
Die Quests können dir mit deinem Kopfgeld ja egal sein und der 1 Dungeon nachm ersten Besuch auch. Wozu also über einen DLC beschweren, den du eh nicht spielen kannst/wirst?wahrscheinlich wieder ein 5qm Gebiet mit 5 quests und 1 open dungeon den man sogar nackt und ohne skills schafft.
Naja, so wie es aussieht führt es aber zu was anderem. Was wissen wir bisher:
- Murkmire wurde im Stile von Kargstein angekündigt
- Die Map dieser Zone war Sumpf Gebiet im Stil von Schattenfen
- Schattenfen ist Argoniar Hochburg
- Nun wird ein "Argonian Dungeon Pack" angekündigt
Sieht also recht stark nach Abenteuerzone 2 aus.
Naja, laut englischem Text sind zwei komplett neue 4er-Instanzen dabei? Also das reicht erstmal Wenn sie dann je halbes Jahr nach legen ist es in Ordnung.
Elsterchen schrieb: »Ich muß ehrlich sagen, daß ich etwas entäuscht bin. Ich habe bei dem vardenfell DLC wirklich eher etwas in der Richtung von Karkstein erwartet. Mich persönlich sprich Gruppencontent zwar eher weniger an, aber ich weiß ja daß es viele Spieler gibt die genau darauf gewartet haben.
Vielleicht bin ich auch nur Pessimist, aber für mich klingt das alles immer seltsamer:
Murkmire: Anstatt eines großen Gebietes mit vielen neuen Quests, Dungons (... Karkstein remodded and reloaded) -> 2 größere dungons (3 da ja wohl 1 dungon in nem etwas größerem ist) find ich schlechter als mittelmäßig... und rechtfertigt in keinster Weise das als DLC zu verkaufen. Hört sich nämlich so wie es angekündigt ist eher nach Episode an die in verschiedenen Regionen verteilt liegt. Bleibt zu hoffen das es eine der kürzesten Episoden von TESO sein wird. Sonst wird uns in einem Jahr der rülpser des neuen Reittiers im Kronenshop als Episode verkauft.
One Tamriel: Entschuldigung, aber Zeni möchte wirklich innerhalb der nächsten 2 1/2 Monate den kompletten (linear ausgelegten) Erzählverlauf überarbeiten und zu einem sinnvollen (nicht-linar ausgelegten) Erzählverlauf ändern ? Kudos, wenn das klappt. Ich vermute aber mal das da der Weg des geringsten Aufwandes gegangen wird und jeglicher Erzählverlauf einfach nur gestrichen wird. Was toll daran sein soll eine im großen und ganzen in sich stimmige Geschichte zu zerhacken um etwas früher überall hingehen zu können (denn HINKOMMEN tut man jetzt ja auch schon, kann halt sein dass man es nicht lange überlebt) entzieht sich nach wie vor meinem Verständniss.
Barbershop: Interessiert mich garnicht (also wirklich deutlich weniger als Gruppencontent) ist aber wohl das einzige was dieses DLC (endlich (wird ja schon seit 1 1/2 Jahren angeblich dran gearbeitet)) umsetzt was den Wünschen der Spieler entspricht. ... ... ein kosmetisches Gimmik... ... ...
Sry, aber von mir gibt es dafür kein: bravo.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten :
Update 11 (3. Quartal 2016, August):
- Zwei argonische Gruppendungeons
- Aussehen-Veränderungen
- ...
- ...
Update 12 (4. Quartal 2016):
- One Tamriel
- ...
- ...
Update 13 (1. Quartal 2017):
- Housing
- ...
- ...
Pffft....sortier doch mal die DIR bekannten Fakten und dann editierst du nochmal.
Man kann es ja mal versuchen.
Alternativ Kai abfüllen auf der GC
- Aussehen-Veränderungen
- ..r.e...r........n..e..a.....d....t....s...s...r....
- ..a....o.....g....n....r.....
- ...
- ...
- One Tamriel
- ...
- ...
- Housing
- ...
- ...
- Aussehen-Veränderungen
- ...
- ...
- One Tamriel
- ...
- ...
- Housing
- ...
- ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Pffft....sortier doch mal die DIR bekannten Fakten und dann editierst du nochmal.
Alternativ Kai abfüllen auf der GCZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten :
- Aussehen-Veränderungen
- ...
- ...
- One Tamriel
- ...
- ...
- Housing
- ...
- ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Pffft....sortier doch mal die DIR bekannten Fakten und dann editierst du nochmal.
Alternativ Kai abfüllen auf der GCZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten :
- Aussehen-Veränderungen
- ...
- ...
- One Tamriel
- ...
- ...
- Housing
- ...
- ...
Da fehlen jetzt aber schon noch paar Leerzeichen bei den 2 "Wheel of Fortune"-Ratebegriffen. Solch lange Worte sind sehr unwahrscheinlich als Beschreibung für kommende Inhalte/Änderungen ausreichend.ZOS_KaiSchober schrieb: »Sortieren wir mal die bekannten Fakten :
- Aussehen-Veränderungen
- ...
- ...
- Aussehen-Veränderungen
- ...
- ...