Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aussicht auf die nächsten Inhalte!

Gigasax
Gigasax
✭✭✭✭
Moin,
hab was interessantes gefunden:
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/news/the_elder_scrolls_online,44578,3274406.html
http://www.ign.com/articles/2016/06/15/e3-2016-the-elder-scrolls-online-to-receive-new-dungeons-customisation-and-housing-dlc

Um es kurz zusammenzufassen:
-als nächstes scheint "One Tamriel" zu kommen
-zusammen mit dem "Argonian Dungeon Pack" und dem Barbier
-der DLC wird im August erscheinen

Housing wird laut der Aussage dann auch erst (leider) Anfang nächsten Jahres kommen.

Gruß

Edit: 2. Quelle gefunden, mit konkreteren Infos.
- Noractis -
- PC EU -
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Laut Kai ist OneTamriel kein DLC, damit muss gleichzeitig noch neuer Content kommen :)
    Edited by Senaja on 16. Juni 2016 10:22
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Jau, ist jetzt nur die Frage was damit kommt und wieviel^^

Könnte mir gut vorstellen, dass damit alles kommt was ich aufgelistet hab, bis auf das Housing natürlich ;)

Hoffentlich gibt dann auch bald eine News dazu auf der offiziellen HP oder bei ESO Live
    Edited by Gigasax on 16. Juni 2016 10:26
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    wahrscheinlich wieder ein 5qm Gebiet mit 5 quests und 1 open dungeon den man sogar nackt und ohne skills schafft.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, so wie es aussieht führt es aber zu was anderem. Was wissen wir bisher:
    - Murkmire wurde im Stile von Kargstein angekündigt
    - Die Map dieser Zone war Sumpf Gebiet im Stil von Schattenfen
    - Schattenfen ist Argoniar Hochburg
    - Nun wird ein "Argonian Dungeon Pack" angekündigt

Sieht also recht stark nach Abenteuerzone 2 aus.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    wahrscheinlich wieder ein 5qm Gebiet mit 5 quests und 1 open dungeon den man sogar nackt und ohne skills schafft.

Der nächste DLC wird wahrscheinlich kein Gebiet enthalten.
    (da hat sich ja mal der Sound Designer verplappert im ESO Live)

Von daher passt das eigentlich ganz gut zusammen mit einem Dungeon DLC inkl. Barbier und One Tamriel^^
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wenn man in der bibliothek schaut gibt es 3 neue aber noch nicht im spiel vorhandene stile
    vielleicht gibt das ja etwas aufschluss ?

schnitzeeeeeljagd :hushed:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Du musst echt überall giften ........ aber verlangen das Dein 43 Millionen Kopfgeld erlassen wird *kopfschüttel*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Die Quests können dir mit deinem Kopfgeld ja egal sein und der 1 Dungeon nachm ersten Besuch auch. Wozu also über einen DLC beschweren, den du eh nicht spielen kannst/wirst? ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Naja, so wie es aussieht führt es aber zu was anderem. Was wissen wir bisher:
    - Murkmire wurde im Stile von Kargstein angekündigt
    - Die Map dieser Zone war Sumpf Gebiet im Stil von Schattenfen
    - Schattenfen ist Argoniar Hochburg
    - Nun wird ein "Argonian Dungeon Pack" angekündigt

Sieht also recht stark nach Abenteuerzone 2 aus.

Die 2 Verliese aus dem Argonien Dungeon Pack werden in Schattefeen sein. Die sind nen extra "DLC" Punkt im Datamining. Sind also unabhängig von irgendwelchen Gebieten...

hier ist auch der Link mit drinne...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3075353/#Comment_3075353

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich muß ehrlich sagen, daß ich etwas entäuscht bin. Ich habe bei dem vardenfell DLC wirklich eher etwas in der Richtung von orsinium erwartet (würde von der bisherigen Reihenfolge her passen :) ) .

Vielleicht bin ich auch nur Pessimist, aber für mich klingt das alles immer seltsamer:

Murkmire: Anstatt eines großen Gebietes mit vielen neuen Quests, Dungons, Gruppencontent (... Karkstein remodded and reloaded) -> 2 größere dungons (3 da ja wohl 1 dungon in nem etwas größerem ist) find ich schlechter als mittelmäßig...und nein der Name "argonian Pack" macht es nicht besser. Falls sich Murkmire wirklich darauf beschränkt rechtfertigt es in keinster Weise das als DLC zu verkaufen. Hört sich nämlich so wie es angekündigt ist eher nach Episode an die in verschiedenen Regionen verteilt liegt. Bleibt zu hoffen das es eine der kürzesten Episoden von TESO sein wird. Sonst wird uns in einem Jahr der rülpser des neuen Reittiers im Kronenshop als Episode verkauft.

One Tamriel: Entschuldigung, aber Zeni möchte wirklich innerhalb der nächsten 2 1/2 Monate den kompletten (linear ausgelegten) Erzählverlauf überarbeiten und zu einem sinnvollen (nicht-linar ausgelegten) Erzählverlauf ändern ? ... In allen 3 Sprachen? NPC texte anpassen und Reaktionen von Questgebern und NPCs so anpassen, daß sie dem aktuellen Questphasing entsprechen? ... Kudos, wenn das klappt. Ich vermute aber mal das da der Weg des geringsten Aufwandes gegangen wird und jeglicher Erzählverlauf einfach nur gestrichen wird. Was toll daran sein soll eine im großen und ganzen in sich stimmige Geschichte zu zerhacken um etwas früher überall hingehen zu können (denn HINKOMMEN tut man jetzt ja auch schon, kann halt sein dass man es nicht lange überlebt) entzieht sich nach wie vor meinem Verständniss.

Barbershop: Interessiert mich garnicht (also wirklich deutlich weniger als Gruppencontent) ist aber wohl das einzige was dieses DLC (endlich (wird ja schon seit 1 1/2 Jahren angeblich dran gearbeitet)) umsetzt was den Wünschen der Spieler entspricht. ... ... ein kosmetisches Gimmik... ... ...

Sry, aber von mir gibt es dafür kein: bravo.
    Edited by Elsterchen on 16. Juni 2016 12:49
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, laut englischem Text sind zwei komplett neue 4er-Instanzen dabei? Also das reicht erstmal :D Wenn sie dann je halbes Jahr nach legen ist es in Ordnung.
    Die Legionäre
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schade das Housing es doch nicht in diesem Jahr schafft :( aber Hauptsache es kommt.

Die Verliese haben nichts mit Vvardenfell am Hut. Und wenn es wirklich nur 2 sind.. wer weiß vielleicht übertreffen di dann die Größe von normalen Verliesen?

Wir werden sicher bald mehr erfahren (hoffe)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Naja, laut englischem Text sind zwei komplett neue 4er-Instanzen dabei? Also das reicht erstmal :D Wenn sie dann je halbes Jahr nach legen ist es in Ordnung.

Argonian Dungeon pack wurde schon für die nächste erweiterung angekündigt und das sind die 2 komplett neuen verliese
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Ich muß ehrlich sagen, daß ich etwas entäuscht bin. Ich habe bei dem vardenfell DLC wirklich eher etwas in der Richtung von Karkstein erwartet. Mich persönlich sprich Gruppencontent zwar eher weniger an, aber ich weiß ja daß es viele Spieler gibt die genau darauf gewartet haben.

Vielleicht bin ich auch nur Pessimist, aber für mich klingt das alles immer seltsamer:

Murkmire: Anstatt eines großen Gebietes mit vielen neuen Quests, Dungons (... Karkstein remodded and reloaded) -> 2 größere dungons (3 da ja wohl 1 dungon in nem etwas größerem ist) find ich schlechter als mittelmäßig... und rechtfertigt in keinster Weise das als DLC zu verkaufen. Hört sich nämlich so wie es angekündigt ist eher nach Episode an die in verschiedenen Regionen verteilt liegt. Bleibt zu hoffen das es eine der kürzesten Episoden von TESO sein wird. Sonst wird uns in einem Jahr der rülpser des neuen Reittiers im Kronenshop als Episode verkauft.

One Tamriel: Entschuldigung, aber Zeni möchte wirklich innerhalb der nächsten 2 1/2 Monate den kompletten (linear ausgelegten) Erzählverlauf überarbeiten und zu einem sinnvollen (nicht-linar ausgelegten) Erzählverlauf ändern ? Kudos, wenn das klappt. Ich vermute aber mal das da der Weg des geringsten Aufwandes gegangen wird und jeglicher Erzählverlauf einfach nur gestrichen wird. Was toll daran sein soll eine im großen und ganzen in sich stimmige Geschichte zu zerhacken um etwas früher überall hingehen zu können (denn HINKOMMEN tut man jetzt ja auch schon, kann halt sein dass man es nicht lange überlebt) entzieht sich nach wie vor meinem Verständniss.

Barbershop: Interessiert mich garnicht (also wirklich deutlich weniger als Gruppencontent) ist aber wohl das einzige was dieses DLC (endlich (wird ja schon seit 1 1/2 Jahren angeblich dran gearbeitet)) umsetzt was den Wünschen der Spieler entspricht. ... ... ein kosmetisches Gimmik... ... ...

Sry, aber von mir gibt es dafür kein: bravo.

Nicht durcheinander bringen
    - Murkmire DLC ist die neue Abenteuerzone und ein eigenes Gebiet. (wenn hier nicht noch änderungen gemacht werden) Also Kargstein 2.0
    - Vrradenfell ist nen eigenes Gebiet ähnlich Orsinium
    - Das Argonian Dungeon Pack ist extra und beinhaltet 2 neue Verliese, hat nix mit Murkmire oder Vrradenfell zu tun

Bestätigt für den nächsten DLC im August sind Barbershop und das Dungeon Pack.
    One Tamriel kommt im Herbst also wahrscheinlich mit dem DLC aber als Grundspiel Änderung...

Ob es darüber hinaus zum Dungeon Pack noch anderes DLC zu kaufen gibt das eine neue Zone beinhaltet wurde weder bestätigt noch überhaupt kommentiert.

Durch One Tamriel werden aber alle Gebiete, Verliese und auch Prüfungen (AA, HR, DSA) mit dem höchsten Level skalieren (wahrscheinlich Monsterlvl cp 160). Ähnlich wie mit SO werden da wohl (und müssen auch) alle bestehenden dropsets eine Überarbeitung der Boni bekommen, aus dem Spiel fallen oder sonst was.
    Sollte das alles gleichzeitig im August schon soweit sein, wird man auf jeden Fall 3monate zu tun haben (als gruppe).
    Wenn dazu noch ein neues Gebiet erscheinen sollte wäre das für mich overkill. wie gesagt 3 monate später erscheint dann zu weihnachten ja wieder neues...
    Edited by The_Saint on 16. Juni 2016 13:06
    ESO Stream Team Partner
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint Danke für die Erklärung!

Na dann ist mein Glas nurnoch 1/4 ... leer. :smile:
  • Wump
    Wump
    ✭✭✭

giphy.gif

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Oh, Barbier...*froi* :) Fein wären auch noch ein paar mehr Frisuren.

Housing kommt, Agatosh sei Dank - Zeit wird´s *zwinker* Bis nächstes Jahr muss man sich zwar gedulden, aber immerhin ist es in Sicht.

Bin gespannt wie die das umsetzen. Selber einrichten klingt ja schonmal gut, aber man sollte auch Möglichkeiten der Interagtion in seinem Haus haben. Kochen bzw Feuerstelle benutzen, mich auf Stuhl und Bett setzen bzw legen kann ich auch in einem Gasthaus. Also muss da ja schon ein bischen was mit dabei sein :)

Jetzt fehlt nur noch, dass veränderte Auf/- und Abmounten, Bootefahren und Tauchen, Lagerfeuer selber machen und Umhänge ala Cape mit Kapuze, damit meine Diebin so richtig verhüllt durch die Lande streifen kann :)
    Edited by Nikalja on 16. Juni 2016 18:37
  • ZOS_KaiSchober
    Sortieren wir mal die bekannten Fakten :D :

Update 11 (3. Quartal 2016, August):
    • Zwei argonische Gruppendungeons
    • Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...

Update 12 (4. Quartal 2016):
    • One Tamriel
    • ...
    • ...

Update 13 (1. Quartal 2017):
    • Housing
    • ...
    • ...

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das lässt schon mal viel Spielraum für die Fantasie :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Und "...." bedeutet was? :)

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...

• One Tamriel
    • ...
    • ...

• Housing
    • ...
    • ...

Pffft....sortier doch mal die DIR bekannten Fakten und dann editierst du nochmal. :D

Man kann es ja mal versuchen.

Alternativ Kai abfüllen auf der GC o:)
  • ZOS_KaiSchober
    Yaewinn schrieb: »
    Pffft....sortier doch mal die DIR bekannten Fakten und dann editierst du nochmal. :D

• Aussehen-Veränderungen
    • ..r.e...r........n..e..a.....d....t....s...s...r....
    • ..a....o.....g....n....r.....
    • ...
    • ...

• One Tamriel
    • ...
    • ...

• Housing
    • ...
    • ...

Edited by ZOS_KaiSchober on 16. Juni 2016 20:49
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...

• One Tamriel
    • ...
    • ...

• Housing
    • ...
    • ...

Geht in die richtige Richtung :D
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...

• One Tamriel
    • ...
    • ...

• Housing
    • ...
    • ...

ja also irgendwie....mein Liebster Communitykerlemann....ist das nich sonderlich aufschlussreich :D
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...

• One Tamriel
    • ...
    • ...

• Housing
    • ...
    • ...

Kriegen wir noch raus, wart mal *g
    Muß doch mal die CD intensiver suchen auf der Bilder von irgendeiner Messe 2003/2004 sind, da biste auch drauf, damals noch bei Goa B)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nehme ein p!

Und könnte man Housing vllt. ein bisschen vorziehen? *leise ganz lieb frag* Es ist anstrengend als Kämpfer im Regen auf der Straße zu schlafen in höchstens einem Pappkarton :,( .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...
    Da fehlen jetzt aber schon noch paar Leerzeichen bei den 2 "Wheel of Fortune"-Ratebegriffen. Solch lange Worte sind sehr unwahrscheinlich als Beschreibung für kommende Inhalte/Änderungen ausreichend. ;)
    Edited by LaifStail on 16. Juni 2016 23:24
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • elysium81
    elysium81
    ✭✭
    ..r.e...r........n..e..a.....d....t....s...s...r....

Das erste ist "Veraendern" und ich hoffe das es der Rassenwechsel ist :p .
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

• Aussehen-Veränderungen
    • ...
    • ...

ich freu mich vorallem auf punkt 3 und 4 ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Yeah etwas Argonisches
    Hoffentlich behebt man endlich den blöden Eckigen kopf unter der kaputze... und die blöde Hochstirn -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.