wookikiller95 schrieb: »Ich hab eine große große Frage:
Wird man alle Spieler, egal welcher Allianz virtuell begegnen können?
ZB:
Kann ich als EP Char in sturmhafen einen AD Char sehen und zB zum handeln auffordern?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. One Tamriel richtet sich ganz klar an die Neuankömmlinge im Spiel und vereinfacht das Spiel in jeglicher Hinsicht. Veteranen interessiert das sowieso nicht, zumindest die wenigsten. Wer will bitte zwei Mal die Hauptgeschichte durchspielen? Einziger Vorteil darin ist es, dass man schneller auf Rang 50 grinden kann aber das war es auch schon. Ok, wenn die Materialien skallieren, dann gibt es paar neue Farmspots für die höhsten Materialien.
Alles in einem fehlt mir persönlich die Perspektive ESO weiterhin zu spielen. Ich meine was bekommen wir Hardcore-Zocker demnächst? Nichts.
Naja, macht wie ihr wollt. Wahrscheinlich ist es gar nicht verkehrt dass es so kommt und man vom Entwickler vergrault wird. So fällt es einem irgendwann leichter mit dem Spiel aufzuhören. Meine Motivation besteht jetzt im kommenden Update (DB) das für die Konsole kommt. Sanctum und eventuell noch etwas PVP aber ansonsten ist ESO tot langweilig.
"One Tamriel" macht es nicht besser.
oje, ich stell mir schon vollgestopfte Städte vor
in Orsinium hab ich schon selten eine höhere FPS als 10
und jetzt tummeln sich dort nur DC Chars
gemeinsam mit EP und AD brauch ich das Gebiet nicht mehr betreten
wenn ich dann für 10m laufen 10min brauch
grundsätzlich versteh ich nicht warum man gleich alles können bzw. betreten muss
wo bleibt den da die Vorfreude und das darauf hinarbeiten
statt ordentlichen neuen Gruppenkontent (Abenteuer-Zone, Dungeons, ....) raus zu bringen kann ich jetzt gemeinsam mit den anderen Fraktionen questen ... juckt mich kein bisschen
ich hoffe ZOS hat noch mehr in der Hinterhand ......
Was hingegen fehlt, sind herausfordernde 4er Instanzen und evtl eine Arena für zwei (ich hoffe immer noch auf das MSA Update dahingehend).
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Hoffe Sanctum Hardmode ist für uns Konsoleros machbar, dann hätten wir wenigstens einen Raid den wir öfters machen können.
SO Hardmode ist im Vergleich zu vMOL wie MSA normal im Vergleich zu vMSA.