Morphestra schrieb: »[...]
Ich bin erst seit 3-4 Wochen in Tamriel und habe ab Level 16 (bin jetzt 20) das Gruppentool benutzt - ohne Probleme. Da ich Tank spiele musste ich kaum warten. Das längste waren ca. 10 Minuten die ich mal warten musste. Hatte ich da eventuell Glück?[...]
Digital_Frontier schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Aktuell läuft die Gruppensuche übrigens wieder halbwegs gut, gestern sogar als DD innerhalb 2 Sekunden in ne Gruppe gekommen. Nur leider spinnt die Suche wenn man mit 2-3 Leuten sucht und nur seine aktuelle Gruppe um 1-2 Personen auffüllen will, da kann es passieren, dass die existierende Gruppe zerlegt wird, und nur einer davon reinkommt.
Also aktuell entweder alleine oder als 4er Gruppe das Tool verwenden, als 2er oder 3er Gruppe nur dann, wenn man kein Problem hat auseinander gerissen zu werden...
Bei welcher Uhrzeit ?!
Vormittags geht's ja anscheinend besser, aber Abends hing ich knapp 2 Stunden drinnen
Verbalinkontinenz schrieb: »Geil war vor einigen Tagen der "Tank" (nen Typ mit Bidenhänder Lvl 24 ohne Taunt), den wir einmal kickten auf Mitte der Instalz, der uns direkt danach wieder als Tank von der Gruppensuche präsentiert wurde und nach dem zweiten Kick aus der Gruppe nicht aus der Instanz teleportiert wurde und uns damit...nunja die Suche nach einem richtigen Tank erheblich erschwerte *hust*
Naja, der Spieler kann aber auch nichts dafür, das er einem "Pro-Team" zugeordnet wurde.
Und auch die Profis haben mal klein angefangen ....
Verbalinkontinenz schrieb: »Naja, der Spieler kann aber auch nichts dafür, das er einem "Pro-Team" zugeordnet wurde.
verzeihung, aber ich gehöre zur schmerzfreien kategorie und bin kein pro und es war auch kein pro-team. wären wir ein pro-team hätten wir das mit 4 dds durchgerutscht. aber nein, ich war einfach zu dumm, von jemanden, der sich als tank anmeldet schwert und schild zu erwarten in einer random gruppensuche. ich habe ihn mehrfach auf den bidenhänder angesprochen, er hat nicht geantwort. ich bin auch mit einigen anfängern und lvl-spielern gelaufen, habe keine schmerzen damit, mich hinzustellen und leuten mechaniken zu erklären - aber das war einfach unterirdisch und legitimierte nen kick. der zweite dd der mitkam war cp 50 (12k health und bufffood vergessen) etwa und kompletter neuling und war ebenso in der lage, festzustellen, dass mit dem "tank" was hart verkehrt lief.
das phänomen schwere-rüstung + bidenhänder + keinerlei taunt + tank angemeldet + kein schaden + ständig tot ist mir zuletzt paar mal begegnet. erzählmirnix.
Verbalinkontinenz schrieb: »Naja, der Spieler kann aber auch nichts dafür, das er einem "Pro-Team" zugeordnet wurde.
verzeihung, aber ich gehöre zur schmerzfreien kategorie und bin kein pro und es war auch kein pro-team. wären wir ein pro-team hätten wir das mit 4 dds durchgerutscht. aber nein, ich war einfach zu dumm, von jemanden, der sich als tank anmeldet schwert und schild zu erwarten in einer random gruppensuche. ich habe ihn mehrfach auf den bidenhänder angesprochen, er hat nicht geantwort. ich bin auch mit einigen anfängern und lvl-spielern gelaufen, habe keine schmerzen damit, mich hinzustellen und leuten mechaniken zu erklären - aber das war einfach unterirdisch und legitimierte nen kick. der zweite dd der mitkam war cp 50 (12k health und bufffood vergessen) etwa und kompletter neuling und war ebenso in der lage, festzustellen, dass mit dem "tank" was hart verkehrt lief.
das phänomen schwere-rüstung + bidenhänder + keinerlei taunt + tank angemeldet + kein schaden + ständig tot ist mir zuletzt paar mal begegnet. erzählmirnix.
Viel lustiger ist es doch wenn sich ein DD anmeldet und dann mit schwert und schild auftaucht und dem tank dann ständig den spot klaut . Dann siehste den aber flitzen. Das schöne daran ist dann immer....der kerl hat keine Ahnung warum er gerade die aggro hat und beschwert sich dann über den tank.
Viel lustiger ist es doch wenn sich ein DD anmeldet und dann mit schwert und schild auftaucht und dem tank dann ständig den spot klaut . Dann siehste den aber flitzen. Das schöne daran ist dann immer....der kerl hat keine Ahnung warum er gerade die aggro hat und beschwert sich dann über den tank.
Und wenn man ihn drauf anspricht, erzählt er dir, dass Puncture/Schwert und Schild den höchstmöglichen DPS gibt. Immer wieder schön