Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gruppensuche > defekt!?

• Ryubin
    Ryubin
    Weiterhin keine Verbesserung! Ich hoffe, ihr kriegt das in den Griff!?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist ja auch, wieviele benutzen die Suche überhaupt um ihre Gruppe voll zubekommen?

Nen DD findet man schnell im zonenchat, z.b....

Ich schau meistens auch erst im Gebietschat, weil ich mich einfach dran gewöhnt habe, dass der Finder nicht geht. Ich denke das ist bei vielen so.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Der Vorteil des Finders ist:
    A) Allianz übergreifend
    B) Alle Charaktere in der Stufe angepasst.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Ist langsam wirklich ein Witz hab jetzt mittlerweile 2 Std in der Warteschlange verbracht als Tank und es tut sich gar nichts ....
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    vor dem Patch hab ich als Tank nie länger als Max 2 Minuten warten müssen - also denke ich das Tool würden genug Leute nutzen..
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Gibt es bezüglich des defekten Gruppensuch-Tools eigentlich von offizieller Seite her ein Statement wann das gefixt wird?
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Nwin gibt es leider noch nicht Sterni hat bisher nichts mehr dazu geschrieben.
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Schade, dabei machen die Dungeons immer am meisten Spaß -.-
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    The hotfix yesterday did not fully fix the ongoing issues with the Grouping Tool. We have additional fixes we're working on - sorry for the frustrations, everyone.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3056105/#Comment_3056105
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Danke. Dann heisst es wohl, abwarten! :/
  • Tilawin
    Tilawin
    Soul Shriven
    Ich bin gestern nach längerer Pause wieder eingestiegen und war total entsetzt, dass ich nach langen Stunden keinen Invite als (lvl 25) Heiler/DD bekommen habe.
    Ich hoffe sehr ihr kriegt das bald in den Griff :smile: Ich finde die Verliese sehr gelungen und hatte mich schon sehr darauf gefreut. Bleibt nur zu hoffen, dass man mit der Skalierung nicht von hochstufigen Mitspielern gleich wieder rausgeworfen wird *g*
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Na vllt heute mit dem Patch :D
    vllt ist auch das Deutsch/Englisch dann weg O.o
    PC/XBox One
  • digitalhpk
    Leider funktioniert die Gruppensuche auch heute noch nicht. Fand als Tank 2h keine Gruppe. Nach ca. 2 Wochen Defekt muss für einen MMO das wieder funktionieren!!!!!!!! Ich muss Zeni leider ein Armutszeugnis ausstellen!!!!!!!! Frust :(
  • Ryubin
    Ryubin
    Nichts hat sich getan!! Was ist denn da los? Bitte mal nen Status Update!
    Edited by Ryubin on 14. Juni 2016 09:21
  • swiftoholic
    Hat bei mir gestern als DD auf Anhieb funktioniert. Glück gehabt?
  • Meraldinio
    Meraldinio
    ✭✭
    Bei mir ging es die letzten beiden Tage (PC-Version) auch noch nicht. War als Heiler angemeldet und habe den halben Abend gewartet, jedoch ohne Reaktion des Tools.

An der Xbox sieht das ganze, auch nach dem neuen Patch, ganz anders aus. Da geht die Suche wie gehabt problemlos.
  • digitalhpk
    Bin als Tank 2H lang nicht fündig geworden. Als komplette Gruppe wurde sofort ein zufälliges Verlies gefunden. Bitte liebe Entwickler rapariert die Gruppensuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :#
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Lassen wir uns mal überraschen wie lange sie dafür brauchen werden ....
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Lustigerweise klappts als Tank bei mir vormittags - ab ca 15 Uhr ist Schluss :D
    <<<RONIN>>>
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Mir ist auch schonn aufgefallen das wenn weniger los zu sein scheint die suche besser funktioniert! :blush:
  • Calondro
    Calondro
    Bei mir hat es gestern als Heiler leider auch nicht funktioniert (PS4). Sonst hatte ich immer unter 1 Min. Eine Gruppe.
    Edited by Calondro on 17. Juni 2016 04:24
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf der PS4 funktioniert die Suche seit dem neuen DLC auch nicht mehr. Wir haben gestern versucht einen DD über das tool zu finden und haben nach 45min aufgegeben. Vor dem DLC lag die Wartezeit bei unter einer Minute. Sehr frustrierend.
    TherealHämähäkki
  • Meraldinio
    Meraldinio
    ✭✭
    Das kann ich auch so bestätigen.

Vorgestern abend um ca. 17 Uhr hatte ich ganz zügig eine Gruppe gefunden. Um 20 Uhr habe ich mich erneut angemeldet und nix ging mehr. Gestern haben wir zu zweit auch wieder den ganzen Abend im Tool gesucht, aber bis zum Schluss keine Gruppe bekommen.

Vielleicht helfen diese Information bei der Fehlersuche weiter @Zos_KaiSchober.
    Wäre schön wenn es bald wieder gehen würde ;) Es ist natürlich auch möglich eine Gruppe über den Chat zu suchen, zumindest am pc, jedoch ist es doch schöner sich anzumelden und dann wieder ganz seinen Quest zu widmen, bis sich etwas findet.
  • digitalhpk
    Wie sieht es mit einer Stellungnahme vom Entwicklerteam aus??? Ich glaube dass das Problem von zenimax nicht bearbeitet wird!!! Als Kunde fühle ich mich nicht ernst genommen!!!!!
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ich glaube schon, dass das bearbeitet wird - immerhin gabs auf den pc bereits nen fix (der zwar nicht viel gebracht hat, aber hey :D )

@Anasasii schon komisch oder? man möchte meinen dass es eig genau umgekehrt ist xD
    <<<RONIN>>>
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Muss nicht sein. Eventuell ist das tool genau dann überfordert wenn viele Anfragen eingehen. Würde dieses Phänomen auf jeden Fall erklären.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das kann schon sein, wenn das Tool die gleichen rng Variablen benutzt, wie die Höllenmaschine die ständig "Heilstäbe von Alkosch in Begütert" ausspuckt, würde das so einiges erklären........hihihi
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Exxter
    Exxter
    Leider immer noch defekt. Als (voll ausgestatteter) Heiler kann man paar Stunden warten, um dann frustriert abzubrechen und was anderes zu spielen...
  • digitalhpk
    Habe zweimal mit Tank in 1er min eine Gruppe gefunden - ein Lichtblick - hoffentlich ist der Defekt behoben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.