digitalhpk schrieb: »Habe zweimal mit Tank in 1er min eine Gruppe gefunden - ein Lichtblick - hoffentlich ist der Defekt behoben
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Sie wird mit dem kommenden Update noch einmal kräftig überarbeitet, [...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Wir werden die Gruppensuche mal wieder auf unbestimmte Zeit unbenutzbar machen.[...]
Ich habe gestern aus "Spaß" den Dungeonfinder angemacht und siehe da: es funktioniert!
Zufalls Vet-Dungeon: 10 Minuten / 5 Minuten
Daylie Vet-Dungeon: 2 Minuten
Daylie normal Dungeon: 15 Minuten
Angemeldet habe ich mich immer als Heiler.
Interessanter Fun-Fact: Als beim ersten Zufalls-Dungeon 2 leute direkt die Gruppe verlassen haben, hatten wir, die in der Ini verblieben sind, eine Zeistrafe bekommen. Glücklicherweise waren es der Tank ud ich als Heiler. Nachdem wir gewartet haben und erneut gesucht haben, kam keine weitere Gruppe zustande. Sehr seltsam! Bei zwei DDs hätte ich es verstanden, aber so ....
Moin,
gibt es inzwischen schon eine Info, wann die Gruppensuche endlich wieder richtig funktioniert? Das ständige Warten bis sich endlich mal eine Gruppe aufbaut ist sehr ärgerlich.
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®4: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 28. Juni, 7:00 MESZ
Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber wie es aussieht, hat sich an der Gruppensuche nichts geändert. Ich werde nochmals ein Ticket diesbezüglich öffnen, da man hier im Forum ohnehin nur sporadisch Stellungnahmen der Moderatoren erhält.
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®4: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 28. Juni, 7:00 MESZ
Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber wie es aussieht, hat sich an der Gruppensuche nichts geändert. Ich werde nochmals ein Ticket diesbezüglich öffnen, da man hier im Forum ohnehin nur sporadisch Stellungnahmen der Moderatoren erhält.
Wie auch?
Es wurde kein Patch aufgespielt. Es wurden "lediglich" teile im Rechenzentrum getauscht.
Und auch wenn man nur irgendwelche Switches getauscht hat, hätte man die Zeit nutzen können, die Gruppensuche serverseitig zu fixen...