Actionratte schrieb: »mal eine Theorie zu der Gruppensuche. Wenn ich mitten in der Nacht als DD eine Gruppe suche, dauert es auch Stunden, bis ich eine Gruppe finde. Es kommt doch bei der Gruppensuche darauf an, wie viele sie nutzen und nicht nur, wie gut sie funktioniert. Oder liege ich da falsch?
Actionratte schrieb: »mal eine Theorie zu der Gruppensuche. Wenn ich mitten in der Nacht als DD eine Gruppe suche, dauert es auch Stunden, bis ich eine Gruppe finde. Es kommt doch bei der Gruppensuche darauf an, wie viele sie nutzen und nicht nur, wie gut sie funktioniert. Oder liege ich da falsch?
Das bedingt einander, eine gut funktionierende Gruppensuche steigt schnell an Beliebtheit und damit nimmt die Beteiligung zu. Anders herum natürlich genau so. Mittlerweile dürfte sich kaum noch jemand bemühen das Tool benutzen zu wollen.
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass es wieder besser funktioniert. Dazu gehört auch, dass das Tool endlich mal berücksichtigt wenn Spieler aus der Gruppe bestimmte DLC nicht besitzen und nicht einfach den Dienst verweigert. Man muss dann immer den Lead an den Menschen geben, der das DLC nicht hat damit es funktioniert. (workaround)
Die Frage ist ja auch, wieviele benutzen die Suche überhaupt um ihre Gruppe voll zubekommen?
Nen DD findet man schnell im zonenchat, z.b....
Ich schau meistens auch erst im Gebietschat, weil ich mich einfach dran gewöhnt habe, dass der Finder nicht geht. Ich denke das ist bei vielen so.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Shirokumo1983 schrieb: »A.) Die Leute wollen nicht das Dungen gehen welche ich will brauch muss!.
B.) Sie haben nicht das DLC, das sie es auch nicht gehen können!.
C.) 1 Tank, 1 Heal, 2 DD, das ist ganß schön wenig in andren mmos ist die Gruppen Größe 5.Für 1 dd mehr platz gele.
Ich glaube schon das, das Gruppen such Tool geht.Doch leider goodtes ist es so wie bei: A,B & C und dazu kommt das es immer mehr DD als Heal oder Tanks gibt!.
Und wie bei A,B & C beschrieben machen diese Faktoren es NUR schwerer eine Gruppe zusammen zu stellen!.
Besonders wen man nur 1/2 bestimmte Dungen gehen will wegen Items!.
elder_scrolls_net schrieb: »TESO:
Bislang gespielte Gruppeninhalte (Dungeons): 0
Stunden in Gruppensuche-Tool verbracht: ca. 48
Gruppensuche-Tool für unbrauchbar befunden.
WoW:
Anmelden als DD, drei Minuten später stehst du im Dungeon.
WoW:
Ich glaube in 48h, hättest du auch auf die alte art und weise , was im chat gefunden... Lfg...
WoW:
Ich glaube in 48h, hättest du auch auf die alte art und weise , was im chat gefunden... Lfg...
Ich glaub in 48h wäre ich den dungeon alleine gelaufen
WoW:
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Klar das man mit Pro`s wie Dir nicht mithalten kann. Woher nimmst Du deine Behauptung?da man einfach zu oft auf schlechte Spieler trifft die alle Rollen anklicken um schnell eine Gruppe zu finden.
Nach der "Verbesserung" mit der Zeitstrafe ist das Tool für mich ein absolutes No Go.
Gamer1986PAN schrieb: »Aktuell läuft die Gruppensuche übrigens wieder halbwegs gut, gestern sogar als DD innerhalb 2 Sekunden in ne Gruppe gekommen. Nur leider spinnt die Suche wenn man mit 2-3 Leuten sucht und nur seine aktuelle Gruppe um 1-2 Personen auffüllen will, da kann es passieren, dass die existierende Gruppe zerlegt wird, und nur einer davon reinkommt.
Also aktuell entweder alleine oder als 4er Gruppe das Tool verwenden, als 2er oder 3er Gruppe nur dann, wenn man kein Problem hat auseinander gerissen zu werden...
@Hämähäkki Wtf ernsthaft 45 min? Mir ist es ab 23 Uhr nur wieder passiert, dass ich zwar ein Invite bekam, aber nicht annehmen konnte und instant aus der Grp raus flog. In Folge von 15 Minuten Cooldowns.
Aber 45 min.... Nope. Gott sei dank nicht. xD